Seite 205 von 997 ErsteErste ... 105 155 195 203 204 205 206 207 215 255 305 705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,041 bis 2,050 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2041
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    Anzeige
    ja isis, die habe ich. der termin ist leider erst übermorgen (ich hoffe, ich pack`s bis dahin).

    und ich hoffe sie wird mir helfen. egal was sie mir rät: akrobatische übungen, würgreizerzeugende drinks,... ICH MACH`S !!

    ich habe seit freitag das haus (außer heute für den arzt nicht verlassen können). ich hab immer angst, es ist kein wc in der nähe oder ich pinkel auf meinen autositz.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2042
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,428
    Ich trinke viel Wasser den ganzen Tag und muss deshalb alle 20 Minuten aufs Klo. Ich muss auf halbem Weg zwischen Büro und Bahnhof (etwa 10 Minuten mit Bus) immer in einem Kaufhaus auf die Toilette, die fragen sich bestimmt schon was ich da jeden Tag will
    Aber zum Glück ist es jetzt nicht so schlimm wie bei dir cora. Ich hoffe die Hebamme kann dir einen guten Tipp geben!
    everybody is someone's angel

  3. #2043
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Was allerdings höchstwahrscheinlich nicht mehr weggehen wird, ist der ständige Harndrang
    Das meinte ich ja (nicht, dass du jetzt was anderes meintest als ich, Cora).

    Aber dass du so Schmerzen hast, ist nicht schön Das hört sich wirklich nach einer Blasenentzündung an, aber wenn die Werte ok sind komisch...
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #2044
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    hihi sunny, ist schon gut. ich dachte aber tatsächlich, du meintest mein "komplettpaket".

    heute, nach 5 tagen habe ich erstmals das gefühl der besserung, wenn auch nur minimal.
    morgen habe ich den termin bei meiner hebamme.

    und vielleicht ist es ja morgen wieder ein stückchen besser *hoff*
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  5. #2045
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,177
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen
    dann haben wir als schwangeren aktuell:

    honululu 37. ssw

    cora1706 -mich- 26. ssw

    mumpitz 18. ssw

    moesha 17. ssw

    cleopatra 14. ssw

    ??? habe ich jemanden vergessen (falls ja, sorry!)?
    Hiiiierr! Ich bin auch noch da! War im Urlaub in Dänemark, eine Woche relaxen, das war sehr schön. Heute hatte ich wieder Kontrolle beim FA und diesen Zuckerbelastungstest, war schon echt hart für meinen Kreislauf und der Saft ist auch nicht so lecker, aber ok... Dem kleinen Superturner gehts gut, er liegt schön mit dem Kopf nach unten *brav, so kann das bleiben*.
    Bin heute 25+6...

    Wie gehts euch so? Cora,ists besser geworden??

    LG
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  6. #2046
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Hi,
    ich war auch gestern beim arzt. dem/der kleinen geht es gut.

    die ärztin hat auch schon eine vorsichtige prognose hinsichtlich des geschlechts gewagt. bin ja gespannt, ob sie recht behält. ich vermute nämlich das gleiche.

    ansonsten bin ich immer noch krank geschrieben, da mir immer noch schlecht ist.

    lg
    cleo
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  7. #2047
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    hallo mrs. pink! den dänemarkurlaub mache ich nächste woche

    ich war bei meiner gyn - sie ist endlich wieder aus dem urlaub da.

    ich habe doch tatsächlich eine harnleiterentzündung. da es so lange verschleppt wurde und der andere gyn -bei dem ich zu vertretung war-, meinte, ich habe nix komme ich um ein antibiotikum nicht herum.
    habe bereits 4 eingenommen (14 sinds insgesamt) und ich verspüre eine richtige besserung. das ist ja sowas von erleichternd!!

    mala, bist du auch noch on board?

    cleo, sagst du uns vorher was es wird??
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  8. #2048
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Hi,

    ja, ich sag euch was es wird.
    Die Gyn vermutet ganz vorsichtig, dass es ein Mädel wird. Das ist auch meine Vermutung.
    Aber wie gesagt, es ist noch früh und wir werden sehen, ob es sich bewahrheitet oder nicht.

    Wie weit seid ihr mit der Namenssuche? Welche sind in der engeren Wahl?

    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  9. #2049
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,428
    Momentan bin ich recht erkältet und hab starke Halsschmerzen, und Tee mit Zitrone und Honig hilft so gut wie gar nicht Hoffe es geht bald wieder besser. Morgen haben wir einen Termin bei der Hebamme, in 3 Wochen gibts erst wieder Ultraschall.
    everybody is someone's angel

  10. #2050
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    198
    Anzeige
    Oh schön. Hier ist ja richtig was los.

    Mädchen sind super. Jungs aber auch.

    Meinem Sohn und mir geht es richtig gut. Ich genieße es sehr. Er ist jetzt 11 Wochen und alles hat sich eingespielt. Auch mit seiner großen Schwester läuft es jetzt wieder viel besser.

    Die meisten meiner überflüssigen Kilos sind auch schon wieder runter. Hätte ich gar nicht gedacht, dass das so zügig geht.

    Ich wünsche Euch allen alles Gute

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •