Seite 217 von 997 ErsteErste ... 117 167 207 215 216 217 218 219 227 267 317 717 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,161 bis 2,170 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2161
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Anzeige
    Zitat Zitat von Honululu Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Glückwünsche !

    Mala, herzlichen Glückwunsch! Ich fühle mit dir, ich war jetzt, 2,5 Wochen nach der Geburt, 5 Tage im KH wg. einer Gebärmutterentzünung. Ich habe meinen Sohn so vermisst , es war die Hölle!
    Klingt ja furchtbar, warum konntest du denn dein Kind nicht mitnehmen?
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  2. #2162
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Falls ich mich umentscheide, mache ich das
    Jupp, den meisten, die den Film nach ihrer Krankenhausgeburt (besonders mit "unvorhersehbaren Komplikationen" bzw. "Notkaiserschnitt" usw.) schauen, geht hinterher ein Licht auf.
    Der Film war mal komplett auf Youtube, aber jetzt wohl nicht mehr, schade.

    http://www.youtube.com/watch?v=mwqLrHMbK1g
    Geändert von mcabby (16.10.11 um 07:42:32 Uhr)
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  3. #2163
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    So gestern war ich wieder beim Doc:

    Der Ultraschall hat ergeben, dass es nun wohl wirklich ein Mädel wird.
    Mein Mann war auch dabei und ganz geflasht von den Eindrücken.
    Die Kleine ist wohlauf und alles ist zeitgerecht entwickelt. Mittlerweile ist sie 20 cm groß.

    Gegen die Infektion habe ich nun ein AB bekommen, das ich eine Woche nehmen muss und Milchsäurezäpfchen. Dann sollte das (und ich bete und hoffe, dass es so ist) erledigt sein.

    Zugenommen habe ich weiterhin nichts, muss mich auch seit ein paar Tagen wieder übergeben und das, nachdem ich jetz 3 Wochen Ruhe davon hatte. Die Ärztin meint, das kommt vom Stress (genauer Stress, den ich mir selber wg der Infektion gemacht habe).

    Wie geht es euch, Mädels?

    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  4. #2164
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Das klingt doch nach einem wirksamen Infektions-Kill-Plan.

    Mir geht's gut, dem Rumpelwicht auch. Die zweite Niere hat sich beim Nachholultraschall auch angefunden.

    Aber gestern war ich k.o.: mein Rücken macht mir zu schaffen, da ich zzt kein Bikram machen und ihn so trainieren darf/kann, wie ich es gewohnt bin. Und das Nilpferd-Yoga ist zwar gut, aber kein Vergleich.
    Das heißt, ich turne nachts im Bett rum und komme, wie gestern, tagsüber nicht aus dem Quark.

    Und so langsam werde ich ungelenkig. Putzen gestern war ein Witz. Wenn ich mich dabei beobachtet hätte, ich hätt' mich weggeschmissen.
    Normalerweise packe ich es, in drei Stunden die Wohnung zu säubern - jetzt wird's aufgeteilt auf mehrere Tage.

  5. #2165
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,430
    Mir gehts auch gut. Ich freu mich jeden Tag wenn ich das Baby spüre, es gibt für mich im Moment nichts Schöneres und Wichtigeres
    Wolltet Ihr denn wissen was es gibt Cleopatra?
    Ich kämpfe seit gestern den ganzen Tag mit Hunger, ich könnte alles in mich hineinstopfen und hab immer noch Hunger
    everybody is someone's angel

  6. #2166
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Hi,

    ja ich wälze mich auch nachts herum.Und das, obwohl ich gestern so ko und eigentlich total müde bin. Muss halt auch oft raus zum Pinkeln. Müsst ihr auch so oft rennen?

    Wollten schon wissen, was es wird. Hatte ja von Anfang an das Gefühl, dass es ein Mädel wird. Lasst ihr es auch nicht sagen?

    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  7. #2167
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Ich wandere nachts auch zur Toilette, so is' ja nich'.

    Herr mumpitz wollte es wissen. Mir war es nicht egal, aber ich hätte mich auch überraschen lassen. Und jetzt finde ich es toll, das Geschlecht von dem Pöks bereits zu kennen.

  8. #2168
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,430
    Vor ein paar Wochen war es schlimm, da musste ich öfters nachts zur Toilette, jetzt wieder weniger. Aber ich schlafe nicht immer gut, wache oft auf und habe komische Träume. Wir lassen uns überraschen was es wird
    everybody is someone's angel

  9. #2169
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,732
    huhuu, ich wollte mal hören wie es euch so geht?!

    ich bin nun in der 32. ssw und verlasse die komfortzone, alles ist irgendwie viel anstrengender, auch wenn ich mir immer vorgenommen habe, eine "bewegliche schwangere" zu bleiben.

    übermorgen ist dann der letzte "große" ultraschall, ich freu mich schon.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  10. #2170
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,430
    Anzeige
    Hallo, uns gehts immer noch sehr gut, sind jetzt in der 23. SSW

    Ich spüre das Kleine jeden Tag mehr, ein sehr schönes Gefühl, manchmal kann man das Boxen sogar schon von aussen sehen. Ich hab mir auch vorgenommen, eine bewegliche Schwangere zu sein, mal sehen wie das in ein paar Wochen aussieht
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •