Seite 218 von 997 ErsteErste ... 118 168 208 216 217 218 219 220 228 268 318 718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,171 bis 2,180 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2171
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,177
    Anzeige
    Huhu!
    Ich bin jetzt bei 29+5 und auch ich verlasse so langsam die Komfortzone...
    Ich hatte heute den letzten großen Ultraschall, alles Bestens, der Kleine wird wohl ziemlich groß, die FÄ tippt so auf 3700-4000 g Geburtsgewicht.
    OGTT war zum Glück unauffällig, Fruchtwasser auch alles im Rahmen.

    Naja, ich versuche auch so beweglich wie möglich zu bleiben, gelingt mir nicht immer (gestern den ganzen Tag trotz Super Wetter auf dem Sofa verbracht).

    moesha, in der 23. Woche war ich auch noch super fit mit rel. kleinem Bauch - ab der 26. Woche konnte ich quasi beim Wachsen zusehen...

    Ich wollte mich letztens zwischen zwei parkenden Autos durchquetschen und habe mich automatisch seitlich gedreht, bis mir dann auffiel, dass ich so breiter bin, als wenn ich mich frontal durchquetsche....
    Geändert von Mrs. Pink (24.10.11 um 14:20:26 Uhr)
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  2. #2172
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    ich habe bisher 7 kg zugenommen, trotzdem stört mich mein bauch bei sachen wie socken anziehen, etc. meine füßchen überlasse ich mittlerweile einer professionellen fußpflegerin

    die tritte bis zur 30. ssw waren noch angenehm, aber seit 1-2 wochen gibt es tage, da möchte ich meinen kleinen am liebsten ausquartieren
    vor allem nachts geht das rumgerumpel los.

    das kinderzimmer ist nun fertig und unser "weihnachtspaket" kann kommen.

    letzens hatten wir das thema pucken, da geht meine frage an die mütter: welche von euch hat das gemacht? womit (handtuch, decke, etc.) und vor allem wie lange?
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  3. #2173
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Cora, ich habe gepuckt, weil das Kind sich immer wieder selbst wach gemacht hat (abends zum Schlafengehen). Ich habe ihn in so ein Flanelltuch gepackt, die Hebamme hatte es mir gezeigt.
    Meistens habe ich das Tuch gelöst, wenn er eingeschlafen war.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #2174
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Meiner hat es nicht gebraucht/gewollt. Ich habe aber viel Gutes davon gehört. V.a. als Einschlafhilfe. Und dass man KEIN spezielles Pucktuch braucht, sondern eine normale Decke/ Tuch verwenden kann
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  5. #2175
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen

    letzens hatten wir das thema pucken, da geht meine frage an die mütter: welche von euch hat das gemacht? womit (handtuch, decke, etc.) und vor allem wie lange?
    Bei uns war Sommer und dahbe ich normale Mulltücher genommen. Wenns kühler war eine normale Babydecke. Unserer hat es imemr gemocht und wird auch jetzt noch gerne wie ein Päckchen verpackt .

  6. #2176
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,531
    Hallo in die Runde!
    Dem Rumpelwicht und mir geht es auch gut.

    Gestern war ich außerplanmäßig beim Arzt, hat sich als Magnesiummangel bedingter Krampf herausgestellt.

    Und als ich es abends Herrn mumpitz erzählt habe, habe ich erst gemerkt, dass mich das ziemlich aufgeregt hat. Da wurde ich etwas hormonell...

    Jetzt macht er sich Sorgen und möchte Ende November nicht wegfahren, möchte, dass ich in der Zeit zu meiner Mutter fahre, möchte, dass sein Bruder und unsere Freunde nach mir sehen, möchte, dass ich eine Atemmaske trage, wenn ich dann das Katzenklo saubermachen muss.

    Ich finde das bezaubernd, aber ich ich hoffe trotzdem, dass er das wieder vergisst.

  7. #2177
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde!
    Dem Rumpelwicht und mir geht es auch gut.

    Gestern war ich außerplanmäßig beim Arzt, hat sich als Magnesiummangel bedingter Krampf herausgestellt.

    Und als ich es abends Herrn mumpitz erzählt habe, habe ich erst gemerkt, dass mich das ziemlich aufgeregt hat. Da wurde ich etwas hormonell...

    Jetzt macht er sich Sorgen und möchte Ende November nicht wegfahren, möchte, dass ich in der Zeit zu meiner Mutter fahre, möchte, dass sein Bruder und unsere Freunde nach mir sehen, möchte, dass ich eine Atemmaske trage, wenn ich dann das Katzenklo saubermachen muss.

    Ich finde das bezaubernd, aber ich ich hoffe trotzdem, dass er das wieder vergisst.
    Dein Mann ist ja süß! Sag ihm, du hast eh das BB, da passen alle gut auf dich auf.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #2178
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,531
    Genau.

    Und ist ja auch nicht so, dass ich keine Freunde habe, mit denen ich mir die Zeit vertreiben kann.

  9. #2179
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Hallo,
    mir gehts auch gut. Das letzte Antibiotikum habe ich am Sonntag genommen
    und ich hoffe, dass nun alles gut ist.
    Vagisan nehme ich auch weiterhin, als vorbeugende Maßnahme.

    Gestern habe ich schon ein paar Klamotten für die Kleine gekauft, da gibts vielleicht schöne Sachen beim Kaufhof.
    Mein Bauch ist immer noch sehr klein, zumindest für Außenstehende. Ich finde ihn nämlich schon ganz schön groß und er stört schon etwas beim Schuhe anziehen. Die Kleine boxt mich täglich, wie wird das erst in 2 Monaten sein, wenn sie größer ist.

    lg
    Cleo
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  10. #2180
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    Anzeige
    mein 3. screening heute war okay:

    32. ssw
    keine wehen
    39 cm
    kopfumfang 28 cm
    gewicht 1900 gr
    schädellage
    meine gewichtszunahme 7,9 kg

    wir freuen uns soooo
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •