Seite 224 von 997 ErsteErste ... 124 174 214 222 223 224 225 226 234 274 324 724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,231 bis 2,240 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2231
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,531
    Anzeige
    Soweit ich weiß schon, allerdings übernimmt die Krankenkasse ihn nicht, wenn der Zuckerwert nicht erhöht ist.

  2. #2232
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,177
    Mir wurde der OGTT von der Ärztin empfohlen und ich musste ihn zunächst selbst zahlen, konnte dann aber die Rechnung bei meiner KK einreichen und hab das Geld wieder bekommen (die Werte waren unauffällig). Allerdings auch nur auf Nachfrage, im normalen Leistungskatalog steht nichts von der Übernahme der Kosten. Standardmäßig ist der Test in Dtl. glaub ich noch nicht bei der Vorsorge dabei.
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  3. #2233
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    Würmchen, ja ich weiß
    Ich werde wie die Jungfrau Maria sein, mit einem Jesus-Kind in der Krippe. Ich hoffe nur, ich muss nicht im Stall entbinden

    Mumpitz, freut mich für Dich.

    Meinen OGTT musste ich nicht bezahlen, andere Freundinnen von mir schon. Nur die Glukoselösung für 4,80 Euro musste ich selbst besorgen... Mit dem Honorar verdienen sich die Ärzte ihr Zubrot.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  4. #2234
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen
    Würmchen, ja ich weiß
    Ich werde wie die Jungfrau Maria sein, mit einem Jesus-Kind in der Krippe. Ich hoffe nur, ich muss nicht im Stall entbinden
    Genau, dann brauchste noch Esel und Co..dann ist alles perfekt!

    Na mal schauen! Bis dahein Alles Gute!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  5. #2235
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Ich durfte heute mal wieder raus in die Stadt und hab mir was gegönnt, hurra, bin aber trotzdem irgendwie down Konnte gestern Nacht bis um drei nicht schlafen, hatte ständig so Übungswehen, Bauch wurde total hart und wieder entspannt, dazwischen strampelte Baby munter vor sich hin, ich hatte ganz komische Träume. Und dann noch ein Telefon von der Hebamme bekommen, ich hab eine Infektion im Scheidenbereich und bekomme ein Rezept für ein Medikament zugeschickt. Hört das denn nicht auf? Musste das einfach rasch loswerden.
    everybody is someone's angel

  6. #2236
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    @moesha,

    Ich wünsche dir ganz schnell..Gute Besserung!!!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  7. #2237
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Ich denke es geht bergauf, bisher keine weiteren Komplikationen *freu*
    Morgen geht es wieder zur Arbeit, die Woche wird aber eher locker, da ich Donnerstag wieder einen US-Termin hab und am Freitagnachmittag ebenfalls frei habe.
    Gestern haben wir das Kinderzimmer bestellt, hui, ein klitzekleines bisschen teurer als angenommen
    everybody is someone's angel

  8. #2238
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    ich bin nun in der 34. ssw:

    der kleine wiegt 2450 gramm
    ist 42 cm groß
    kopfumfang 30,9 cm

    eine kleine wehe war auf dem ctg sichtbar

    muttermund ist nun "weich aber geschlossen"

    bauchumfang ist 109 cm

    wie geht es euch inzwischen?
    die kompressionsstrümpfe sind der hammer, aber ie wirkung war so gut, dass sie nach 2 tagen zu groß wurden und ich nun kleinere benötige
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  9. #2239
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Uns geht es wieder gut, morgen ist Kontrolle, habe eine Menge Fragen. Bisher keine weiteren Komplikationen, wir sind wahnsinnig froh. Ich hab mir eigentlich vorgenommen, meine Kompressionsstrümpfe regelmässig zu tragen, da ich schon viele Besenreiser bekommen habe, aber meine Disziplin lässt leider zu wünschen übrig.
    everybody is someone's angel

  10. #2240
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    Anzeige
    moesha!!!!!

    ich möchte kurz an deinen verstand appelieren, die situation mit deinen beinen wird nicht besser, sondern in den letzten 8 wochen nochmal schlimmer!

    wie weit bist du nun genau? 24. ssw, oder??
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •