Seite 232 von 997 ErsteErste ... 132 182 222 230 231 232 233 234 242 282 332 732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,311 bis 2,320 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2311
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    Anzeige
    danke für eure posts

    aber wenn ich das so lese, hab ich auf diesen wochenfluss keine lust...ächz.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2312
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen
    danke für eure posts

    aber wenn ich das so lese, hab ich auf diesen wochenfluss keine lust...ächz.
    Ich auch nicht und schon gar nicht auf nen Dammschnitt.

    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  3. #2313
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen
    ich bin gespannt, was du zu berichten hast, denn auch ich muss mittwoch wieder zur VU. dann werde ich 35+3 sein...

    wenn ich hier so schreibe, wird mir bewusster, dass es langsam ernst wird. rein rechnerisch soll ich die nächste sein, dabei waren vorher so viele vor mir...

    ihr lieben schon-mamis, könntet ihr nicht mal posten, wie lange ihr in den wehen gewesen seid und wie lange alles so insgesamt dauerte (als erst-gebärende)?!
    Ha, bei SSW 35+3 sind meine Mädchen geholt worden Zu Wehendauer kann ich Dir nix sagen - lag vorher 8 Wochen mit Wehenhemmung im Klinikbett - und geholt wurden sie dann per Kaiserschnitt

  4. #2314
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hatte auch keine einzige Wehe, auch keine Nachwehen. Das nervt mich wirklich ein bisschen, auch wenn es viele nicht verstehen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #2315
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Och, Curly, darum bin ich persönlich nicht traurig. Hatte ja aber auch genug Wehen - nur halt viel zu früh.

  6. #2316
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Und letztendlich ist es wichtiger, was rausgekommen ist und das ganz ohne Wehmut, gell?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #2317
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Meine Wehen fingen um ein Uhr nachts an (tolle Uhrzeit ), allerdings erst in zehnminütigen Abständen. Wir sind dann gegen drei Uhr ins Krankenhaus gefahren, Muttermund war 2cm offen, Gebärmutterhals aber noch etwas erhalten. Rumlaufen hat nichts gebracht, ich habe mich dann auf der Station noch einmal hingelegt. Gegen 13 Uhr waren die normalen Wehen fast weg, am Muttermund hatte sich nichts (!) getan, stattdessen kamen die blöden Dauerkontraktionen , die mein kleiner Schatz nicht vertragen hat. Tja, dann ging alles ganz schnell, und um 14 Uhr wurde der Kleine per Notkaiserschnitt geholt, und ich war in Vollnarkose lag... na ja. Ich konnte ihn dann gegen 16:30 endlich auf die Brust legen .

    Zum Wochenfluss: Man gewöhnt sich dran - ich habe meinen ja immer noch, nach fast acht Wochen, deshalb auch wahrscheinlich die erneute Ausschabung im Dezember .

  8. #2318
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    Honolulu, woher sagen denn sie Ärzte, kommt so etwas?
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  9. #2319
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Die Pelzys werde ja auch meist empfohlen, wobei man sie nicht in jedem DM findet.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #2320
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Anzeige
    @Cora: warum willst du denn nicht stillen?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •