Seite 233 von 997 ErsteErste ... 133 183 223 231 232 233 234 235 243 283 333 733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,321 bis 2,330 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2321
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    .
    Die Vorlagen im dm die ich hier gekauft habe sind von der Marke Cosmea und heißen Pelzy Protect, Vlieswindeln - Saugvorlagen - Hygiene-Einlagen, 30 Stück, 2 Euro irgendwas mein ich. Keine Folie auf der Haut, extra saugstark und keine Durchfeuchtung steht drauf.
    Ich kann sie echt nur jeder Wöchnerin empfehlen sowas zuhause zu haben nach der Entbindung.
    Die hab ich auch beim DM gekauft, standen bei den Windeln, ich hab sie nämlich erst nicht gefunden...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  2. #2322
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    @Cora: warum willst du denn nicht stillen?
    Na du traust dich ja was.
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  3. #2323
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Honululu, was meinst du mit "die Wehen waren weg, stattdessen kamen Dauerkontraktionen"? Haben sie dir Wehenmittel gegeben?
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  4. #2324
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Nein, ich hatte kein Wehenmittel bekommen, das waren "natürliche" Dauerkontraktionen . Also, ich meinte, dass die normalen Wehen, die mein Kleiner gut vertragen hat, aber die nichts bewirkt haben, weg waren.

    Die Ärzte konnten mir nicht sagen, woran es letztendlich lag...

  5. #2325
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Komisch, klingt wie der typische Einleitungs-/Wehenmittelverlauf mit Not-KS am Ende....(wobei sie Frauen auch öfter "heimlich" Wehenmittel geben, wenn sie untersuchen, also da ist dann z.Bsp. Gel am Handschuh). Du Arme.
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  6. #2326
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    babs und mcabby:

    ich habe vor der schwangerschaft jahrelang medikamente genommen, die therapie für die ss unterbrochen und merke, dass mir die medikamente fehlen. ab januar werde ich wieder mit der therapie beginnen. das wäre der schnellstmögliche zeitpunkt.

    cortison - multiple sklerose
    fluoxetin- antidepressivum
    ß-blocker - migränetherapie
    novalgin/tramal/valoron - schmerzmittel

    damit täte ich dem kleinen nichts gutes...
    aber ansonsten wäre ich auch kein still-typ glaube ich...hat ja alles vor- und nachteile, zumindest für die mutter
    für den kleinen wäre es das beste, ich weiß...
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  7. #2327
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Cora, das ist sehr nachvollziehbar. Und ich denke, dass da dann doch die Gesundheit der Mutter vorgeht und eine gesunde Mama in diesem Fall für den Kleinen das Beste ist.

    Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald mit den Medis wieder besser geht!

    Ich hatte heute wieder Geburtsvorbereitung und es war wie immer lustig. Heute kam dann auch mal das Thema Atmung dran, wir haben sehr gelacht...Nur noch zwei Mal und dann ist der Kurs auch schon vorbei...die Zeit rast nur so...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  8. #2328
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    mrs. pink, jahaaa, du hast so recht. die zeit rast.

    mein geburtsvorbereitungskurs ist morgen letzmalig. schade, wir waren so eine lustige gruppe...
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  9. #2329
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Trefft ihr euch nicht später noch einmal, mit Kindern? haben wir so gemacht, war sehr interessant
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #2330
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Wir hanben uns nach über einem Jahr auch gerad ewider getroffen. War lustig zu sehen, wie unterschiedelich weit die Kiddies nach über einem jahr sind!

    Zur Geburt: ich mussste einleiten (ET+12). Morgens wurde erstmal mit Zäpfchen begonnenm was mir bis abends furchtbar unregelmässige und uneffektive Wehen besorgte. Diese wurden in der Nacht per Wehentrpf wieder "ausgeleitet". Am darauffolgenden Morgen wurde dann mit Wehentropf eingeleitet. Die ersten 3 Stunden war i.O. Dann kamen die Presswehen. Leider ging es nach 4 Stunden nicht weiter und es wurde festgestelllt (keeeeeine Ahnung, wieso man das nicht früher sehen konnte), dass mein Kleiner ein Sterngucker ist und den schlussendlich auch noch den Arm um den Kopf gewickelt hatte. Nach drei Mal Ansaugen mit der Saugglocke war er dann draussen. Ganz ehrlich: es war kein schönes Erlebnis. Ich hätte nie gedacht, dass es so kompliziert werden würde (ich ging ganz unbeschwert an das Ganze heran...). Leider war meine "Odyssee" noch nicht vorbei. Ich verlor 3L Blut, tauchte weg, musste eine Bluttransfusion haben und mein laaaaanger Dammschnitt entzündete sich. Ich war fast 10 Tage im Spital. Das Schlimmste: ich konnte mich die ersten Tage nicht um mein Schätzeli kümmern.
    Und heute weiss ich, dass JEDE Geburt anders ist. Es gibt viel "gute". UNd genau so viel "schlechte". Ich ginge heute anders an das Ganze heran. Aber ich will nicht mehr...

    LG
    cinnamon
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •