Seite 236 von 997 ErsteErste ... 136 186 226 234 235 236 237 238 246 286 336 736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,351 bis 2,360 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2351
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,429
    Anzeige
    Gute Besserung

    Ich frage mich auch, wo die 9 Kilo sind, von hinten sieht man nichts, die alten Kleider passen noch, aaaaber ich hab einen riesigen Bauch. Keine Ahnung wo das noch hinführen soll.
    everybody is someone's angel

  2. #2352
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,732
    ich bin nun 35+4...

    zu beginn habe ich kaum zugenommen. aber seit der 34. ssw gehts knall auf fall: ich habe nun 11 kg mehr auf der waage als vor der ss. und der bauchumfang hat innerhalb von 3 wochen um 6 cm zugenommen

    ich hoffe es kommt nicht noch mehr dazu. leider habe ich immer noch mit wasser zu kämpfen.
    eine sichtbare "rundum"-schwangerschaft habe ich nicht. ich habe wirklich nur bauch
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  3. #2353
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,429
    Wow, 11kg innerhalb von 2 Wochen? Hoffentlich gehts mir nicht so....
    In unserem Geburtsvorbereitungskurs haben wir eine, die hat bis zur 25. SSW 27kg zugenommen, auch nicht schlecht
    everybody is someone's angel

  4. #2354
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,195
    Ich habe jetzt bei 34+1 13kg zugenommen, denke, das ist soweit ok. Und ich habe auch "nur" Bauch, meine alten Jeans passen noch, wenn ich sie vorne auflasse und mit Gummiband schließe sind sie sogar ganz bequem...

    Meine Wassereinlagerungen sind zum Glück wieder verschwunden. Die Hebamme hat mir empfohlen viel Pellkartoffeln (ruhig stark mit Meersalz salzen) mit selbstgemachtem Kräuterquark zu essen. Keine Ahnung, ob es daran liegt, aber lecker ist es!
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  5. #2355
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,532
    Danke Moesha.

    Es ist die Grippe. Juchhu. Aber ich muss nichts nehmen und auf Nachfrage beim Gyn sagten sie, dem Rumpelwicht macht eine normale Grippe nichts.

    Wenn der dicke Batzen an Zunahme noch kommt kann ich mich ja auf was gefasst machen...
    Eine Kollegin meinte gerade, sie hat in ihrer SS 30 Kilo zugelegt.
    Da wird einem echt schwindelig.

  6. #2356
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,429
    All zu viele Sorgen mache ich mir nicht, ich esse weder weniger noch mehr als vor der Schwangerschaft, sondern normal wie immer. Es setzt jetzt eben besser an
    Ich fühle mich auch nicht dick oder unwohl. Nur die Hebamme meint meistens, die Zunahme sei eher oberer Bereich.
    everybody is someone's angel

  7. #2357
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,532
    Deinen Endumfang kann ich ohne Probleme toppen: Ich bin jetzt schon bei 110 cm.

  8. #2358
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,732
    Wir waren vorgestern beim Chefarzt in der Klinik zur Geburtsplanung.
    Das muss man nicht aber ich hörte er habe so ein tolles US-Gerät Und so war es dann auch. Wir kamen uns vor wie in einem Hightech-Labor. Der Arzt war super nett, wir hatten viel Spaß und der blick in meinen Bauch war so traumhaft, dass ich vor Freude ein paar Tränchen vergossen habe (mein Freund auch!).
    Das 120.000 Euro Gerät hat 2438 gr, 44 cm und 31,9 cm Kopfumfang errechnet. Alles ist bestens... "freu"
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  9. #2359
    Registriert seit
    14.03.10
    Beiträge
    462
    Mal eine sehr private Frage an die Schwangeren oder auch an die Mütter: wie alt seid/wart ihr in euren Schwangerschaften? Ich werde im Januar 37, wir haben schon zwei prima gesunde Jungs. Aber irgendwie arbeitet es in uns, die Sehnsucht, das alles nochmal zu durchleben ist groß... Nochmal schwanger sein, nochmal dieses Wunder erleben... Ich war heute bei meiner Frauenärztin, Krebsvorsorge. Und dort hab ich den großen Wunsch leise anklingen lassen. Um daraufhin mit Wahrscheinlichkeiten von Behinderungen und Fehlgeburten bombardiert zu werden, die mich sehr verängstigt haben. Gibt es gleichaltrige Mütter hier bzw. Mütter, die mir berichten können, wie sie mit dieser Unsicherheit umgegangen sind? Die Punktionen gemacht haben (Plazenta oder Fruchtwasser). Würde mich sehr über ein paar Worte freuen!

  10. #2360
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Ponyhütchen, lass dich nicht verrückt machen! Natürlich muß dir die Ärztin die Risiken offenbaren. Würde sie diese verschweigen wäre sie keine gute Ärztin. Nur das WIE ist entscheidend.

    Ich kenne einige Frauen, die mit 35, 36, 37 und noch älter noch einmal Mama geworden sind. Ich finde das so toll! Meine Mama war damals auch 35 und es lief alles problemlos.

    Wir sind auch am Basteln.. mal schauen was draus wird

    Ach und ich war 25 damals.. also ein absolut junger Hüpfer

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •