Seite 239 von 997 ErsteErste ... 139 189 229 237 238 239 240 241 249 289 339 739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,381 bis 2,390 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2381
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Meine Güte, 37 ist doch heutzutage kein Alter, um ein Kind zu bekommen
    Sagt eine kinderlose Frau...

    Es ist schon anstrengend, das darf man nicht vergessen. Mit 20 steckt
    man eine Schwangerschaft sicher leichter weg.
    Liebe Grüße
    Sunny

  2. #2382
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,728
    moesha,

    genieß die zeit... ab der 30. ssw vergeht sie so "schnell".
    ich habe nur noch 21 tage bis zum errechneten termin...ich kann mir gar nicht vorstellen, plötzlich "nicht mehr schwanger" zu sein.

    sunny, was macht denn juna`s gesundheitszustand?
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  3. #2383
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,177
    Moesha, ab der 30. Woche geht es wirklich schnell und ich werde so langsam nervös....Mir gehts da wie Cora, ich habe doch gerade erst den positiven Test in der Hand gehalten und in gut 4 Wochen ist der Kleine schon da...

    Momentan denke ich "Hilfe" ich brauche noch mehr Zeit (für was auch immer), es wird alles so "greifbar" momentan....
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  4. #2384
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,531
    Mir geht's soweit gut, die Grippe ist überstanden, Husten und Schnupfen auf dem Rückzug.
    Dafür haben sie gestern eine leichte Blasenentzündung festgestellt, die wir gleich mit AB bombardiert haben.

    Der Bauch wird größer, ich werde langsamer und ungelenker, Sodbrennen zum täglichen Begleiter.

  5. #2385
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,728
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Momentan denke ich "Hilfe" ich brauche noch mehr Zeit (für was auch immer), es wird alles so "greifbar" momentan....
    GENAU so ist es...
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  6. #2386
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen
    sunny, was macht denn juna`s gesundheitszustand?
    Lieb, dass du fragst
    Die nächste Untersuchung (wo ihr Blut getestet wird), ist im Januar.
    Ansonsten hat sie grade üblen Husten und ist total verrotzt
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #2387
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Die arme Maus
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #2388
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,728
    sunny, gute besserung für die kleine. ich drücke euch die daumen, dass die untersuchung im januar gute ergebnisse bringt. halt mich bitte auf dem laufenden, ja?

    @ würmchen (ich denke,du liest leise mit): ich habe extra für dich geübt, wie man fotos hochlädt (habe ich mit dem adventsgesteck und dem thermobecher geübt). damit du das christkind begutachten kannst!!

    ich werde euch wenn es so weit ist eine nachricht von meinem iphone aus dem krankenhaus senden...und dann von zu hause ein bild
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  9. #2389
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,528
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen

    @ würmchen (ich denke,du liest leise mit): ich habe extra für dich geübt, wie man fotos hochlädt (habe ich mit dem adventsgesteck und dem thermobecher geübt). damit du das christkind begutachten kannst!!
    Ach Cora1706, du bist so süß! Da freu ich mich echt schon drauf..ja ich lese wirklich leise mit und freue mich für Dich und die anderen natürlich auch...das alle Babys gesund und munter zur Welt kommen!

    Euch allen einen wunderschönen 2ten Advent!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  10. #2390
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Anzeige
    ponyhütchen, meine mutter war 39, als meine schwester geboren wurde. ist nun 20 jahre her
    sie hat damals eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen.

    jetzt ist es ein jahr her, dass ich von meiner schwangerschaft erfahren habe! die zeit vergeht so schnell!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •