Seite 257 von 997 ErsteErste ... 157 207 247 255 256 257 258 259 267 307 357 757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,561 bis 2,570 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2561
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Von wehenfördernd steht nirgendwo etwas. Klick. Ich höre das auch zum ersten Mal. Hier steht etwas, aber auch kontrovers, ich kann mir höchstens vorstellen, dass es bei Geburtsreife anregend wirkt. Ich habe literweise Ingwertee getrunken in der Frühschwangerschaft.

  2. #2562
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    ich kann mir höchstens vorstellen, dass es bei Geburtsreife anregend wirkt. Ich habe literweise Ingwertee getrunken in der Frühschwangerschaft.
    Ja, das kann natürlich auch sein. Weiß nur, dass meine Mutter mir Ingwertee mitgebracht hat (weil ich den mal probieren sollte), meine Hebamme sah die Verpackung und guckte mich ganz erschrocken an: Den willst du doch nicht jetzt trinken

    Aber da war ich schon am Ende der Schwangerschaft
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #2563
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,531
    MizzAndrea, willkommen in der Runde.

  4. #2564
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Ich frage heute mal meine Hebamme, das Baby soll schon noch ein paar Wochen bleiben
    Vielleicht wirds ja auch wieder besser, wenn das Baby etwas gerutscht ist, das sollte ja in den nächsten Wochen noch passieren.
    everybody is someone's angel

  5. #2565
    Registriert seit
    23.12.09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    292
    Hallo Ihr Lieben


    ich hatte die ersten 3 Monate immer extreme übelkeit abends, jaa nur abends auch wenn alle gesagt haben das man das doch meistens morgens hat ^^ und nun ist das seit ein paar wochen vorbei, jedenfalls fürs erste


    Wieviel müsst Ihr eigentlich für die zusätzlichen Ultraschalluntersuchungen zahlen? 3 Sind ja frei von der Krankenkasse, jede zusätzliche kostet bei meinem Fraunarzt 25 euro... bisher hab ich bei jeder untersuchung eine machen lassen... insgesamt hatte ich bisher 3 wovon 1 umsonst war.... Oder lasst Ihr nur die 3 von der Kasse machen?

    Weil die meinungen gehen da arg ausseinander, manche sagen 3 reichen, manche sagen ich will die entwicklung verfolgen....

    Liebe Grüße
    Andrea

  6. #2566
    Registriert seit
    23.12.09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    292
    Ja ich finds auch irre teuer und werd jetzt auch nicht jedesmal einen machen lassen, denn das ist mir einfach zuviel... jetzt beim nächsten mal in 2 wochen werd ich aber nochmal einen machen lassen weil mein frauenarzt meinte das er dann mit ein wenig glück sagen kann was es wird... da bin ich dann zu neugierig

    Und der danach wäre dann eh wieder frei...

    Find das eh wahnsinn was die für preise haben... hab erstmal ne liste von zusatzbehandlungen zur info bekommen was man so machen lassen kann, z.b. nackenfaltemessung sollte über 100 euro kosten... naja... ist schon ein luxus

  7. #2567
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Ich hatte bisher jedes Mal einen US, weil ich während der Schwangerschaft 2x Blutungen hatte. Deshalb werden alle Untersuche und auch Ultraschall von der Kasse bezahlt. Heute waren wir wieder zur Kontrolle, Baby wächst und gedeiht, allerdings haben sie heute zuviel Fruchtwasser festgestellt, und ich mach mir natürlich sofort wieder Sorgen
    Das Baby befindet sich schön brav in der Schädellage, ich habs schon vermutet weil ich oben am Bauch immer wieder die Füsschen oder Knie spüre
    everybody is someone's angel

  8. #2568
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,177
    Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche!
    Mizz Andrea, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Hie läuft alles sehr gut,wir sind total vernarrt in unseren Kleinen und den ganzen Tag nur am Kuscheln. Das Stillen klappt super und ich habe eine wirklich tolle Hebamme die jeden Tag kommt und uns umsorgt. Zum Glück bin ich ziemlich fit und muss mich eher bremsen,damit ich nicht zuviel im Haushalt rumwusel...

    Cora,wie geht es dir? Ich hoffe, ihr seid mittlerweile zu Hause und du fühlst dich besser!
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  9. #2569
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    zwar etwas spät... ABER herzlichen glückwunsch an cora und mrs.pink, ich hoffe sehr, dass es euch gut geht!!!?

    @mizz andrea, herzlichen glückwunsch zu deiner SS

    nochmal zum ingwer: in der frühschwangerschaft hilft es gegen übelkeit (so wie es janne gemacht hat) , später kann es tatsächlich wehen fördern!
    viele grüße

  10. #2570
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch MizzAndrea!
    Und der Zeitpunkt passt doch meistens irgendwie nicht
    Genieße die Zeit

    @Babs, Wahnsinn wie die Zeit vergeht oder?
    Eben noch schwanger und nun können die Zwerge schon sooviel Noch ein paar Monate und sie krabbeln uns um die Füße herum!
    Auf das Krabbeln bin ich schon gespannt!
    Aber jetzt übt sie erstmal, sich herumzudrehen (wie ein Uhrzeiger kann sie schon ), also vom Bauch auf den Rücken.

    Alles Gute für dich, MizzAndrea!
    Meine FA hat fast jedes Mal einen US gemacht, ohne etwas zu berechnen.
    Kommt immer auch auf den Arzt an.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •