Seite 258 von 997 ErsteErste ... 158 208 248 256 257 258 259 260 268 308 358 758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,571 bis 2,580 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2571
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Sind wir jetzt nur noch zu dritt hier? Cleopatra, MizzAndrea und ich? Niemand mehr Lust sich hier anzumelden?
    Ich hab im Moment einen Durchhänger, bin jetzt in der 34. SSW, ich hab seit gestern Dauerkopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, auf der Arbeit bin ich allein weil alle um mich herum krank sind, der Bauch stört beim Laufen, Schlafen, Sitzen etc.
    everybody is someone's angel

  2. #2572
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,531
    Ich bin auch noch da, noch 6 Wochen bis zum Termin, hab' nur nichts zu meckern, allet jut, Lütt verschiebt Klaviere in mir.

  3. #2573
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,428
    Oh, entschuldige, hab dich vergessen
    everybody is someone's angel

  4. #2574
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,531
    Macht doch nichts.
    Ich bin nur durch die Weibsen beim Nilpferd-Yoga und die Mütter in meinem Umfeld durch einseitige Gespräche so genervt, dass ich nicht über Kinder oder Schwangerschaft plauschen mag.

    Jaja, man kann machen, was man will, man entkommt ihr nicht, der Krabbelgruppenatmosphäre. (wo ist der Kotzsmiley?)

  5. #2575
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ich bin auch noch dabei
    35.SSW mittlerweile schon, aber jetzt wird es auch langsam Zeit, sie "abzuschieben".... Die kleine Hexe zwickt und zwackt und tritt mich am allerliebsten in die Rippen.... Kindsbewegungen: gefühlte 40-50 mal am Tag.....Schnauf....
    Ansonsten alles Prima

    LG Rahel

  6. #2576
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Hallo,
    bin jetzt in SSW 31 und seit gestern fühlt es sich an, als würden meine Rippen von innen gesprengt. Das ist sehr unangenehm, v.a. beim Liegen und Sitzen.

    Ansonsten darf ich mal wieder ein AB nehmen, diesmal nur eine Creme, die lokal angewendet wird. Immerhin etwas . Ist jetzt wichtig, um einen vorzeitigen Blasensprung zu verhindern. Aber jetzt sind wir eh schon so weit gekommen . Bin aber trotzdem schon daran, die Kliniktasche zu packen, das beruhigt mich insofern, dass ich jederzeit gerüstet bin. Am Donnerstag habe ich nochmal ein Gespräch mit der Hebamme, Ende Januar ist an einem WE der Geburtsvorbereitungskurs (mit Partner).

    Die Kleine wiegt mittlerweile 1700g und ist 40 cm groß. Außerdem hat sie einen ganzen schönen Tritt drauf.

    lg
    Cleo
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  7. #2577
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Alles Gute für die letzten Wochen eurer Schwangerschaften, Ihr Lieben, lasst es euch gut gehen und legt öfter mal die Füße hoch. Ich fand es auch immer so schön, in Katalogen zu blättern und nach Kindersachen zu schauen, auch wenn ich sie gar nicht kaufen wollte.

  8. #2578
    Registriert seit
    23.12.09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    292
    In welcher Woche bzw Monat konnte der Arzt euch sagen was es wird?

    Ich hab den nächsten Termin nächste Woche Dienstag und werde dnan in der 17. Woche sein, der Arzt meinte das er mir da mit viel gutem willen vom Kind sagen kann was es wird bin jedenfalls gespannt...

    So gehts mir ganz gut auch wenn ich ständig auf irgendwas appetit habe... dürfte jetzt schon rund 6-7 kilo zugenommen haben... find ich sehr viel für die 16. Woche vorallem weil ich eh nicht schlank bin... aber ich mach mir mal nicht allzu großen Kopf drüber....

  9. #2579
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    @moesha: Ich bin auch noch da Aber ich hab noch Zeit, bin jetzt in der 19. Woche. Übelkeit ist seit 5 Wochen passé und ich genieße die Schwangerschaft so gut es eben geht (ich merke schon, beim zweiten Kind hat man dazu nicht so viel Zeit).

    Ich möchte den frischgebackenen Mamis Cora und Mrs. Pink noch ganz herzlich gratulieren. Ich hoffe Cora, dass es dir mittlerweile wieder gut geht und du deinen neuen "Job" in vollen Zügen genießen kannst.

  10. #2580
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Anzeige
    MizzAndrea: bei mir hat die Ärztin schon in der 16. Woche gesagt, dass es ein Mädchen wird
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •