Seite 263 von 997 ErsteErste ... 163 213 253 261 262 263 264 265 273 313 363 763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,621 bis 2,630 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2621
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    OT:
    Hat eventuell eine inzwischen-schon-Mutter noch Umstandsklamotten abzugeben? nicht für mich , für eine Freundin von mir, Größen 36 oben -40 unten?
    Dankeschön im voraus
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #2622
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von MizzAndrea Beitrag anzeigen
    Ja würd ich schon gerne weil ich dementsprechend die sachen kaufe... bzw auch das Kinderzimmer renoviere...
    Auch ein Ultraschall ist nicht 100prozentig sicher. Danach würde ich nun nicht unbedingt ein Zimmer streichen, und dem Baby ist das Zimmer eh egal, kannste auch noch ein paar Jahre später machen oder so streichen, wie es dir am besten gefällt.
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  3. #2623
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    OT:
    Hat eventuell eine inzwischen-schon-Mutter noch Umstandsklamotten abzugeben? nicht für mich , für eine Freundin von mir, Größen 36 oben -40 unten?
    Dankeschön im voraus
    Das waren ziemlich genau meine Masse Allerdings habe ich die Sachen gerade noch an eine Freundin ausgelehnt, die anfang März Termin hat. Einiges könnte ich bestimmt schon wieder zurückbekommen. Soll ich fragen?
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  4. #2624
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    @cinnamon, danke, gerne, wenn du magst.
    Sie hat erst im Juli Termin, es ist das Zweite und es geht schneller mit dem Bauch, sagt sie.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #2625
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Mach ich gleich morgen!
    Muss die Sachen auch erst einmal durchschauen... Schon ein Weilchen her, dass ich die Sachen selbst brauchte
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  6. #2626
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Ihr Lieben, mich gibts auch noch... aber ich bin recht eingespannt. Der junge Mann hat heute sein erstes Zähnchen blitzen lassen, da wurde mir, wie sowieso täglich, wieder mal bewusst, wie die Zeit rast. Boah!

    Wer ist zwischendurch nun alles Mama geworden? Bitte eine Kurzfassung!

    LG und Glückwunsch an alle Neu-Mamas!
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  7. #2627
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,732
    Irving, schon der erste Zahn...die Zeit rast wirklich!

    Mrs. Pink und ich haben beide am 02.01.2012 unsere Jungen entbunden

    LG, Cora.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  8. #2628
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Mein kleiner Mann ist jetzt fast vier Monate alt (aber irgendwie scheint es mir, als wäre er schon länger auf der Welt ), entdeckt jetzt seine Finger und Beinchen und ist einfach sehr, sehr aufgeweckt geworden . Ich glaube, wir müssen auch bald mit Beikost anfangen, er ist immer unglaublich interessiert, wenn wir essen und würde am liebsten mitessen .

  9. #2629
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,007
    Honululu, das kenn ich; ich kann auch leider nicht mehr gemütlich beim Stillen frühstücken oder etwas trinken, weil dann alles genau beobachtet und angefasst werden muss

    Bei uns gabs gestern den ersten Brei zum probieren (Sophie ist jetzt 5 Monate alt! wie schnell das ging!)

    Das kleine Gesichtchen hat sich ganz schön verzogen (wie kann ich ihr auch nur sowas ekelhaftes anbieten? Selbstgemachter Kürbisbrei)

    Aber dann durfte sie auch mal den Löffel halten und ablutschen, das fand sie gut
    Viel runtergeschuckt hat sie aber nicht. Mal sehen, was sie heute dazu meint.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #2630
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,007
    Anzeige
    Die ersten 3-4 Male, als Sophie sich auf den Bauch gedreht hat, hab ich es verpasst Dabei saß ich sogar meistens direkt daneben.
    Schwupps und da lag sie auf einmal anders herum
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •