Seite 269 von 997 ErsteErste ... 169 219 259 267 268 269 270 271 279 319 369 769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,681 bis 2,690 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2681
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich glaube schon, dass es grundsätzlich für das Kind besser ist, wenn die Mutter entspannt ist, aber ganz so einfach dürfte das nicht sein, wie Mafalda schon sagte. Ich persönlich war bei meinem ersten Kind weniger entspannt als beim zweiten, das erste war auch anstrengender als das zweite. Beim dritten war ich tiefenentspannt und sie ist mein anstrengendstes Kind gewesen... Ihr seht also, es ist nicht alles immer so monokausal.

  2. #2682
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,479
    Zitat Zitat von mcabby Beitrag anzeigen
    Nein, jede begonnene Hausgeburt zählt als Hausgeburt, egal wo sie endet, sonst würden ja auch keine 4 % Kaiserschnitt rauskommen. (Das ist fast das einzige, was zu Hause nicht geht, aber da versucht man ja auch alles, um einen KS zu vermeiden. )
    Wieso denn dann "Nein" zu Beginn deiner Antwort?

  3. #2683
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Wieso denn dann "Nein" zu Beginn deiner Antwort?
    Na weil du schriebst, ob verlegte Hausgeburten als Krankenhausgeburten zählen, - nein, dem ist nicht so, würde ja dann keinen Sinn machen und hätte natürlich auch keine Aussagekraft.
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  4. #2684
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,479
    Nein, so habe ich das nicht geschrieben und auch nicht gemeint.
    Aber ich lasse es lieber, es ist am Thema vorbei und eigentlich nicht von grosser Bedeutung, wenn man sich mit Thema genauer befasst .

  5. #2685
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,732
    Ich wollte Euch allen mal liebe Grüße senden!

    Leider komme ich kaum dazu, noch zu posten

    Uns geht es langsam etwas besser, wir waren heute zur U3, außer dass das Hüftscreening grenzwertig war, war die Ärztin mit allem zufrieden.
    Der Kleine wird soooo schnell groß. Ich muss bald schon seine ersten Sachen aussortieren.

    Was mich anbelangt gehe ich zu einer Physiotherapeutin, die direkt auf Geburtsverletzungen spazialisiert ist. Nach 29 Tagen habe ich nun mit dem "sitzen üben begonnen". Auch mein Kreislauf ist noch schlapp, aber ich übe fleißig!
    Mein TSH lag heute bei 9,22 - ich habe neue Tabletten bekommen.

    Langsam wird`s was mit mir, ich freue mich über jeden kleinen Fortschritt

    Ansonsten hoffe ich, geht es allen gut.

    Seid alle gegrüßt!!
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  6. #2686
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,672
    Das sind doch schöne Neuigkeiten, Cora!
    Dann hoffe ich, dass es weiterhin so gut läuft und genießt die Zeit, sie geht soo schnell vorbei und schwupps gehen sie in die Kita und plappern alles nach
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  7. #2687
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,940
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen
    Ich wollte Euch allen mal liebe Grüße senden!

    Leider komme ich kaum dazu, noch zu posten

    Uns geht es langsam etwas besser, wir waren heute zur U3, außer dass das Hüftscreening grenzwertig war, war die Ärztin mit allem zufrieden.
    Der Kleine wird soooo schnell groß. Ich muss bald schon seine ersten Sachen aussortieren.

    Was mich anbelangt gehe ich zu einer Physiotherapeutin, die direkt auf Geburtsverletzungen spazialisiert ist. Nach 29 Tagen habe ich nun mit dem "sitzen üben begonnen". Auch mein Kreislauf ist noch schlapp, aber ich übe fleißig!
    Mein TSH lag heute bei 9,22 - ich habe neue Tabletten bekommen.

    Langsam wird`s was mit mir, ich freue mich über jeden kleinen Fortschritt

    Ansonsten hoffe ich, geht es allen gut.

    Seid alle gegrüßt!!
    Ich hoffe, es geht dir bald besser, klingt ja noch nicht wirklich gut, wie du deinen Gesundheitszustand beschreibst.
    Vor allem die Geburtsverletzungen.
    Leider dauert das eben doch lange, bis alles verheilt ist, aber du bist offenbar gut betreut, also wird das sicher wieder.
    Braucht halt viel Geduld und Energie, um wieder auf die Beine zu kommen.

    Ich hoffe, du kannst die Zeit mit dem Kleinen trotz allem geniessen und wünsche weiterhin gute Besserung!


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #2688
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,431
    Oje Cora, das klingt noch nicht wirklich gut, ich hoffe du kommst bald wieder ganz auf die Beine und kannst deine Familie geniessen.
    Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag, eine Woche früher als geplant. Habe ein AUF-Zeugnis bis zur Geburt bekommen. Ich hoffe, die Zeit geht schnell vorbei und dass mir zu Hause die Decke nicht auf den Kopf fällt
    everybody is someone's angel

  9. #2689
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,206
    Cora, schön dass es aufwärts geht! Und wenn der Frühling erstmal da ist, und du mit dem Kleinen in der Sonne spazieren gehst....

    Bei uns läuft auch alles gut, U3 war ok, der Kleine wiegt nun schon 4600g und die ersten Sachen sind zu klein. Das Stillen klappt auch noch immer super, ist aber sehr kräftezehrend, momentan hat er wohl einen Wachstumsschub und möchte jede Stunde an die Brust...

    Die Nächte sind mal so, mal so...aber alles in allem kann ich mich wirklich nicht beschweren..
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  10. #2690
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Cora, schön dass es aufwärts geht! Und wenn der Frühling erstmal da ist, und du mit dem Kleinen in der Sonne spazieren gehst....

    Bei uns läuft auch alles gut, U3 war ok, der Kleine wiegt nun schon 4600g und die ersten Sachen sind zu klein. Das Stillen klappt auch noch immer super, ist aber sehr kräftezehrend, momentan hat er wohl einen Wachstumsschub und möchte jede Stunde an die Brust...

    Die Nächte sind mal so, mal so...a
    ber alles in allem kann ich mich wirklich nicht beschweren..
    Klingt absolut normal und schön, und wer wachsen will, muss "die Produktion ankurbeln"!
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •