Seite 26 von 997 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 126 526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #251
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Und dann ist es so befremdlich wenn man auf einmal kein Bäuchlein mehr hat
    Ja, da kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das ist: wie dick/dünn ist denn der bauch unmittelbar nach der geburt? sicher noch nicht komplett wie früher, sondern "schwabbeliger" und doch ein wenig dicker, oder?

    @ Anniroc: bin jetzt mit den mädels in der 27. ssw nächste woche schon vorstellung an der uniklinik, da risikoschwangerschaft/-geburt. ich hoffe aber natürlich, daß sie noch schön lang drin bleiben

  2. #252
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Direkt nach der Geburt sah ich glaub ich aus wie 7. Monat oder so, mittlerweile wie im 5.? Also ein kleines Kugelbäuchlein irgendwie. Lustig ist, dass es so weich ist, als ob alles aus dem Bauch einfach nach vorne fällt und man kann es wieder reindrücken.

  3. #253
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Direkt nach der Geburt sah ich glaub ich aus wie 7. Monat oder so, mittlerweile wie im 5.? Also ein kleines Kugelbäuchlein irgendwie. Lustig ist, dass es so weich ist, als ob alles aus dem Bauch einfach nach vorne fällt und man kann es wieder reindrücken.
    Hihi, das kann ja heiter werden. Mein Bauch war wirklich das einzige Unschwablige an mir vor der SS. Hoffe, dass das irgendwann mal wieder so sein wird. Aber erst einmal keine Wassermelone mehr vor mich hinzutragen ist sicher auch schön
    Mich plagt mein Rücken übrigens v.a. im Sitzen. Im Auto ist es ganz schlimm
    Liegen geht ganz gut. Zuminest auf der Seite

    @svea: Zumindest mich solltest du schon "übertragen"! Aber die 27. SS-Woche ist ja eine schöne Hürde. Oder sind Zwillis wegen des Platzmalngels in der Entwicklung auch ein bisschen hinterher? Ansonsten sagt man ja, dass die Kleinen ab der 27. Woche gute Überlebenschancen haben.
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  4. #254
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    So gings mir auch Direkt nach der Geburt sieht man erst mal noch ein paar Tage aus, als hätte man das Kind noch gar nicht bekommen Gefehlt hat mir der Bauch allerdings nicht, die Schwangerschaft war aber auch nicht leicht.
    Ich finde es lustig, dass mir ein Osteopath vorher schon gesagt hat, ob meine Haut reißt oder nicht, er hat Recht behalten, sie ist nicht gerissen, kein Hängebauch, keine Streifen, nüscht. Ich könnte noch auf 3-4 Kilo verzichten, aber sonst ist alles wie vorher. Er meinte, er könnte das anhand des Hauttyps in Verbindung mit der Haarfarbe bestimmen

  5. #255
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Ich habe blöderweise seit der Geburt total doof Wasser eingelagert. Wann geht das denn mal weg?

  6. #256
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Ich habe blöderweise seit der Geburt total doof Wasser eingelagert. Wann geht das denn mal weg?
    bei mir ging das noch im KH weg. Ich habe es nachts ausgeschwitzt und eine Woche nach der Geburt war alles weg.

  7. #257
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Ich habe blöderweise seit der Geburt total doof Wasser eingelagert. Wann geht das denn mal weg?
    Habe satte 3 Monate dafür gebraucht, aber ich hatte schon immer Probleme mit Wasser...jetzt ist es ganz extrem....Iss viel Salz, bade in Totes Meer Salz....Stillst du? Meine Hebamme sagt, wenn man stillt, dann hat man sowieso mehr Wasser

  8. #258
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Bei mir war das Wasser eine Woche nach der Geburt weg, zum Glück, habe mich gefühlt wie ein Elefant, es war ja auch so warm.

  9. #259
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    @svea: Zumindest mich solltest du schon "übertragen"! Aber die 27. SS-Woche ist ja eine schöne Hürde. Oder sind Zwillis wegen des Platzmalngels in der Entwicklung auch ein bisschen hinterher? Ansonsten sagt man ja, dass die Kleinen ab der 27. Woche gute Überlebenschancen haben.

    wie weit bist du denn, daß ich dich übertragen sollte?
    nee, zwillis wachsen eigentlich genauso wie einlinge, zumindest so bis zur 37./38. ssw. unsere sind aber ziemlich zierlich - paßt aber, da mein freund und ich auch keine brocken sind. solange sie beide auf ihrer perzentile weiterwachsen, ist das ok!

    mittlerweile haben wir den kinderwagen komplett, einen von tfk - mit dem paßt man sogar durch normale türen! haben den wagen gebraucht von ebay. dazu heute noch die wannen neu gekauft -> bin happy

    sagt mal: auf was muß man bei einem babyfon achten? welches habt ihr?

  10. #260
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Hallo Svea. Beim Babyphon am besten nicht sparen. Wir hatten eines, was total gekratzt und gerauscht hat, wenn was war, mehr hat man aber nicht gehört. Wenn es also ordentlich gerauscht hat, dann wusste man, da war was Wir haben uns dann noch nachträglich das Angelcare von Philips (ohne die Matten, die fanden wir überflüssig) angeschafft. Das springt bei jedem Pieps an, überträgt ohne jegliches Rauschen oder sonstige Störgeräusche, hat 8 Kanäle und sucht sich automatisch den richtigen. Außerdem kannst Du die Reichweitenkontrolle ausschalten. Wenn Du nicht jeden Pieps hören möchtest, kannst Du die Empfindlichkeit stufenlos einstellen. www.baby-markt.de kann ich empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •