Seite 27 von 997 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 127 527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #261
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    wie weit bist du denn, daß ich dich übertragen sollte?
    Ich bin in der 37. Woche... Habe also noch 3-5 Wochen vor mir und ich möchte, dass Deine Mädels nach meinem Kleinen das Licht der Welt erblicken
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  2. #262
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich bin in der 37. Woche... Habe also noch 3-5 Wochen vor mir und ich möchte, dass Deine Mädels nach meinem Kleinen das Licht der Welt erblicken
    ach so! ich geb mir mühe!

  3. #263
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,667
    @anniroc:
    bin jetzt in der 30. Woche (oder genauer gesagt 30+3), hab somit auch noch ein bisschen vor mir. Freue mich aber, wenn der kleine Fußball vor mir verschwunden ist ;-)
    Unsere Kleine ist jetzt 41 cm groß und wiegt irgendwas um die 1000 g. Hoffentlich wird sie nicht allzu groß, habe heute von einer Geburt gehört, da war das Baby 58cm groß...
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #264
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    @anniroc:
    bin jetzt in der 30. Woche (oder genauer gesagt 30+3), hab somit auch noch ein bisschen vor mir. Freue mich aber, wenn der kleine Fußball vor mir verschwunden ist ;-)
    Unsere Kleine ist jetzt 41 cm groß und wiegt irgendwas um die 1000 g. Hoffentlich wird sie nicht allzu groß, habe heute von einer Geburt gehört, da war das Baby 58cm groß...
    Guck mal, so in etwa sieht dein Babylein jetzt aus
    http://www.babycenter.de/pregnancy/e...chen/30wochen/
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #265
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,266
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    bei mir ging das noch im KH weg. Ich habe es nachts ausgeschwitzt und eine Woche nach der Geburt war alles weg.
    Ich hatte komischerweise in der Schwangerschaft gar keins und jetzt auf einmal . Hebamme meint das wären die veränderten Hormone nach der Geburt weil ich jetzt "Mutter" bin .
    Werde das Salzwasser mal versuchen.

    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen

    sagt mal: auf was muß man bei einem babyfon achten? welches habt ihr?
    Ich hab auch das Angelcare gekauft, weil meine Schwester super zufrieden damit ist. Habs aber noch nicht versucht, weil Baby ja immer bei uns ist.

  6. #266
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Passt vielleicht etwas wegen dem Tipp mit dem Salz auf, da hats auch ganz schnell erhöhte Werte und dann muss man erst mal ein ganzes Weilchen verzichten, um das Ganze wieder ins Lot zu bringen.

  7. #267
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,667
    Naa, gibts denn schon Neuigkeiten von den anderen Müttern?
    Ich bin froh, wenn wir dieses We umgezogen sind und ich endlich anfangen kann, die neue Wohnung einzurichten!
    Ich muss noch zwei Tage arbeiten, dann gehts Richtung Mutterschutz. Am Montag treffe ich dann endlich meine Hebamme. Bin mal sehr gespannt ;-)
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #268
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hallo Sternchen!

    Nichts Neues aus dem Süden Abwarten und (Himbeerblätter-)Tee trinken

    Mutterschutz vor der Geburt gibt es in der Schweiz leider nicht... Da ich aber wegen meines Berufes schon länger nicht mehr arbeiten kann, weiss ich, wie schön es ist, die letzte Zeit "alleine" zu geniessen!
    Übernimm dich nicht beim Umzug und viel Spass schon mal beim "Nestbau"!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  9. #269
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,667
    Wie lange hast du denn noch vor dir? Und wann hast du mit dem Himbeerblättertee angefangen?
    Der große Teil unseres Umzuges ist ja schon durch, jetzt kommt noch der Rest. Außerdem helfen meine Schwiegereltern noch mit und eine Freundin kommt auch noch zu Besuch. ICh freu mich schon sehr aufs Einrichten ;-)
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #270
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Falls Ihr nicht extra eine Wickelkommode kaufen möchtet - ist auch nicht nötig, wenn Ihr eine normale Kommode habt und für das Kinderzimmer entbehren könnt. Wir hatten noch eine weiße Malm-Kommode mit vier Schubladen übrig, die Wickelauflage dazu konnte man aber bei Ikea nicht mehr kaufen, also - selbst ist der Mann. Einfach im Baumarkt ein paar Bretter gekauft + dieses Furnierzeugs zum Aufbügeln und zusammengeschraubt, hinten das ganze an der Kommode fixiert und fertig ist ein sehr günstiger Wickelaufsatz (keine 20,00 Euro) nach Euren Wünschen. Unsere hat z.B. sehr hohe Seiten- und Rückwände sowie eine Extra-Trennwand für Feuchttücher, Tücher usw., denn die Kinder grabschen irgendwann einfach nach ALLEM

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •