Seite 285 von 997 ErsteErste ... 185 235 275 283 284 285 286 287 295 335 385 785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,841 bis 2,850 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2841
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere, Cleo und erzähl mal ein bißchen mehr von deiner Kleinen
    Sie ist wirklich brav (ich hoffe, das bleibt so) und immer sehr hungrig. Heute Nacht hat sie wirklich 6 Fläschchen verputzt. Unglaublich! Na, sie ist halt die Tochter ihrer Eltern, wir essen nämlich auch recht gern. Wenn sie satt ist, schläft sie und ist sehr lieb und geduldig beim Wickeln.
    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  2. #2842
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,917
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter!


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #2843
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,430
    Herzlichen Glückwunsch Cleo, geniesst die Zeit
    everybody is someone's angel

  4. #2844
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Herzlichen Glückwunsch Clea und alles Liebe für euch!

    Ich kanns schon verstehen: Geburt (und auch Milcheinschuss etc.) ist nichts für Weicheier
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #2845
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,732
    Cleo! Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!!! Und alles gute mit Eurer kleinen Katharina!

    Tommasina, Moesha und Sunny:
    Danke für Eure lieben Grüße! Die Schmerzen halten sich in Grenzen. Ich habe halt nur einfach keine Lust mehr. Ich bin müde von Therapie zu Therapie zu rennen und bald wieder nicht sitzen zu können
    Aber es muss ja gemacht werden um irgendwann völlig beschwerdefrei zu sein, ich will nur nicht mehr! Ich möchte den Frühling genießen...
    Der Krankenhausaufenthalt wird stationär in einer Spezialkinik 70 km von zu Hause entfernt sein, dabei will ich doch bei meinem Kleinen sein!
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  6. #2846
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    auch von mir herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen tochter , ich wünsche euch eine ganz tolle zeit!!

    CORA, ich drücke dir die daumen, dass es dir bald besser geht... :/

  7. #2847
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Herzlichen Glückwunsch, Cleo!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #2848
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen
    Tommasina, Moesha und Sunny:
    Danke für Eure lieben Grüße! Die Schmerzen halten sich in Grenzen. Ich habe halt nur einfach keine Lust mehr. Ich bin müde von Therapie zu Therapie zu rennen und bald wieder nicht sitzen zu können
    Aber es muss ja gemacht werden um irgendwann völlig beschwerdefrei zu sein, ich will nur nicht mehr! Ich möchte den Frühling genießen...
    Der Krankenhausaufenthalt wird stationär in einer Spezialkinik 70 km von zu Hause entfernt sein, dabei will ich doch bei meinem Kleinen sein!
    Ach mensch Das tut mir echt leid und ich hoffe, danach ist alles ok und du kannst den ganzen Mist vergessen!
    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #2849
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Auch von mir liebe Cleo alles Gute zur Geburt eurer Tochter!

    Bei mir sind es jetzt noch zehn Wochen und allmählich steigt die Aufregung... Ich hoffe so sehr auf eine reibungslose Geburt. Aber da hat man ja eh kaum Einfluss drauf...

    Cora, haben bei dir die Ärzte eigentlich Mist gebaut oder ging es unter den Geburtsbedingungen einfach nicht anders? Es tut mir so leid für dich...

  10. #2850
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,917
    Anzeige
    @Cora Das tut mir so leid und ich kann dich gut verstehen, dass du so langsam aber sicher genug hast von allem.

    Ich hatte damals vor 34 Jahren einfach 'nur' eine Wahnsinnsnaht (hatte das Gefühl, die haben mich bis zum Halszäpfchen aufgeschnitten) und schon das fand ich sehr mühsam und schmerzhaft, musste deswegen (und wegen grossem Blutverlust) auch länger in der Klinik bleiben.

    Aber bei dir ist es um Vieles schlimmer, vor allem, da auch noch der Schliessmuskel betroffen ist.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass nach dieser Operation alles gut verheilt und du bald wieder völlig beschwerdefrei sein wirst.

    Kannst du den Kleinen nicht mit in die Klinik nehmen?

    Alles Gute für dich!


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •