Seite 292 von 997 ErsteErste ... 192 242 282 290 291 292 293 294 302 342 392 792 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,911 bis 2,920 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2911
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Oh Gott, hat nicht mal eine Beauty in einem anderen Schwangeren-Thread geschrieben, dass ihr in der Schwangerschaft von Kaffeegeruch übel wurde und sie auch noch neben einer Kaffeerösterei wohnt und sie jedes Mal wenn sie raus ging, erst mal über den Zaun gereihert hat, haj jaj jaj...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #2912
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,440
    hi,

    @ curly - na hurra
    @cleo - das klingt ja schrecklich!

    lg
    seren

  3. #2913
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ihr Lieben,
    ich kann euch versichern, die Zeiten, in denen man wieder ausschlafen kann und auch mal gar nichts machen, die kommen wieder. Und zwar schneller als man denkt. Zack, sind die Jahre vorbei. Genießt es, alles hat seine Zeit, und alles ist gut.

  4. #2914
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    ...bei mir waren übelkeit und erbrechen nach der 16. ssw schlagartig verschwunden... :-)
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  5. #2915
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    ich kann euch versichern, die Zeiten, in denen man wieder ausschlafen kann und auch mal gar nichts machen, die kommen wieder. Und zwar schneller als man denkt. Zack, sind die Jahre vorbei. Genießt es, alles hat seine Zeit, und alles ist gut.
    Das werd ich mir merken! (V.a. wenn wir heute nacht wieder Kinder beruhigen - und morgen früh, wenn an meinem Kinder-Tag die Nacht um spätestens 06:30 Uhr zuende ist )

  6. #2916
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,177
    Jaja, der liebe Schlaf....
    @ die Stillmamas: Wir war das mit dem Schlafen bei euch? Ich frag nur, weil der kleine Mann wieder bei einem Stillabstand nachts bei 2 Stunden ist, nachdem wir ja schon heldenhafte 4-5 Stunden vor einer Woche geschafft haben...Ich meine, von Durchschlafen wollen wir mit seinen 3 Monaten ja gar nicht reden...Ab wann haben eure Stillkinder denn nachts mal regelmäßig etwas länger geschlafen? Bin sooo müde....
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  7. #2917
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Mrs. Pink, das weiß ich gar nicht so wirklich. Mein Stillkind hat immer neben mir geschlafen und nach kurzer Zeit selbständig gestillt, dh im Halbschlaf bin ich nie wirklich wach geworden. Also hab ich also fast immer "durchgeschlafen", weil sie ja nie geweint hat, sie lag ja neben mir. Die haben das eigentlich meist schnell raus, wie es geht. Ca. 2 h Abstände plus/minus ja nach Entwicklungsstand hatten wir aber bestimmt mind. das erste Lebensjahr, wir haben aber auch keinen Schnuller angewöhnt.
    Geändert von mcabby (02.04.12 um 14:51:31 Uhr)
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  8. #2918
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,177
    Zitat Zitat von mcabby Beitrag anzeigen
    Mein Stillkind hat immer neben mir geschlafen und nach kurzer Zeit selbständig gestillt, dh im Halbschlaf bin ich nie wirklich wach geworden. Also hab ich also fast immer "durchgeschlafen", weil sie ja nie geweint hat, sie lag ja neben mir.
    Ja, der Kleine liegt auch direkt neben mir, aber da ich ja abwechselnd beide Seiten stille, muss ich ihn ja zwischendurch auf die andere Seite rollen...Da bin ich dann wach. Und außerdem liege ich irgendwie immer so verdreht/verspannt?, dass ich beim Stillen nicht weiterschlafen kann
    Ich habe auch Sorge, dass er dann unter meine Decke mit dem Kopf rutschen würde...Er weint nachts selten, sobald er beginnt zu schmatzen, spätestens beim leisen Meckern leg ich ihn direkt an, er trinkt nur halt ziemlich lange (ca. 30 min), dann schläft er ein, ich schieb ihn ein Stück weg von mir ins Beistellbett und bin wach. Bis ich wieder eingeschlafen bin, dauert es dann natürlich etwas und dann gehts auch schon wieder ans Stillen...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  9. #2919
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Ach so, 30 Minuten, dann ist er wohl noch recht klein?! Meine war nach 5 Minuten spätestens fertig, die erste Zeit natürlich länger. Die werden schneller, glaub mir.
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  10. #2920
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,177
    Anzeige
    Heute ist er genau 3 Monate. Er war aber schon immer ein sehr gemütlicher Trinker, gerne macht er zwischendurch ein kurzes Nickerchen und am Besten schläft es sich (leider) sowieso mit Brustwarze im Mund....
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •