Seite 293 von 997 ErsteErste ... 193 243 283 291 292 293 294 295 303 343 393 793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,921 bis 2,930 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2921
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Zitat Zitat von mcabby Beitrag anzeigen
    Mrs. Pink, das weiß ich gar nicht so wirklich. Mein Stillkind hat immer neben mir geschlafen und nach kurzer Zeit selbständig gestillt, dh im Halbschlaf bin ich nie wirklich wach geworden. Also hab ich also fast immer "durchgeschlafen", weil sie ja nie geweint hat, sie lag ja neben mir. Die haben das eigentlich meist schnell raus, wie es geht. Ca. 2 h Abstände plus/minus ja nach Entwicklungsstand hatten wir aber bestimmt mind. das erste Lebensjahr, wir haben aber auch keinen Schnuller angewöhnt.
    So war das bei uns auch, mit einem halben Jahr habe ich dann nachts abgestillt, und dann hat sie im wesentlichen durchgeschlafen. Aber nicht immer. Nur immer öfter...

  2. #2922
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Jaja, der liebe Schlaf....
    @ die Stillmamas: Wir war das mit dem Schlafen bei euch? Ich frag nur, weil der kleine Mann wieder bei einem Stillabstand nachts bei 2 Stunden ist, nachdem wir ja schon heldenhafte 4-5 Stunden vor einer Woche geschafft haben...Ich meine, von Durchschlafen wollen wir mit seinen 3 Monaten ja gar nicht reden...Ab wann haben eure Stillkinder denn nachts mal regelmäßig etwas länger geschlafen? Bin sooo müde....
    Du wirst mich hassen , aber wenn du schon fragst....

    Mein Sohn mit 10 Wochen und meine Tochter mit 5 Wochen. Wobei meine Tochter das Durchschlafen schnell wieder aufgegeben hat

    Ich habe beide Kinder am Tag alle 2 Stunden gestillt. Mir wurde damals gesagt: Je satter sie am Tag sind, umso besser schlafen sie in der Nacht. Ob das jetzt stimmt... keine Ahnung!
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #2923
    Registriert seit
    24.07.07
    Beiträge
    14
    Hallo Mädels,

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv.Ich bin gerade etwas sprachlos.Ich freue mich natürlich trotzdem sehr obwohl die Situation gerade echt nicht einfach für mich ist.Vom ex Freund getrennt und in eine andere Stadt gezogen.Jetzt kann ich erstmal überhaupt nicht Schlafen

    Lg Nadine

  4. #2924
    Registriert seit
    24.07.07
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Sunny74 Beitrag anzeigen
    Du wirst mich hassen , aber wenn du schon fragst....

    Mein Sohn mit 10 Wochen und meine Tochter mit 5 Wochen. Wobei meine Tochter das Durchschlafen schnell wieder aufgegeben hat

    Ich habe beide Kinder am Tag alle 2 Stunden gestillt. Mir wurde damals gesagt: Je satter sie am Tag sind, umso besser schlafen sie in der Nacht. Ob das jetzt stimmt... keine Ahnung!
    [QUOTE=SunshineBabY;3114831]Hallo Mädels,

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv.Ich bin gerade etwas sprachlos.Ich freue mich natürlich trotzdem sehr obwohl die Situation gerade echt nicht einfach für mich ist.Vom ex Freund getrennt und in eine andere Stadt gezogen.Jetzt kann ich erstmal überhaupt nicht Schlafen

    Lg Nadine[/QUOT


    Geschlafen hab ich mal überhaupt nicht viel zu viele Gedanken.

  5. #2925
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oh, wooow, SunshineBaby, das klingt ja so ähnlich wie bei mir damals.
    Alles, alles Gute!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #2926
    Registriert seit
    24.07.07
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Oh, wooow, SunshineBaby, das klingt ja so ähnlich wie bei mir damals.
    Alles, alles Gute!
    Danke werd morgen erstmal zum Arzt um sehen zulassen in welcher Woche ich schon bin.

  7. #2927
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von SunshineBabY Beitrag anzeigen
    Danke werd morgen erstmal zum Arzt um sehen zulassen in welcher Woche ich schon bin.
    Das müsstest du doch selber am besten wissen, wann deine Mens bzw dein Eisprung war.
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  8. #2928
    Registriert seit
    24.07.07
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von mcabby Beitrag anzeigen
    Das müsstest du doch selber am besten wissen, wann deine Mens bzw dein Eisprung war.
    Das Problem ist ich bekomme meine Tage nie regelmäßig oder auch mal gar nicht.Hab jetzt nochmal nen Test gemacht positiv lol)

  9. #2929
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,428
    Unsere Kleine schläft meistens von 21.00 bis ca. 02.00 Uhr, manchmal auch 03.00. Dann kommt sie erst morgens zwischen 06.00 und 07.30 wieder. So erhalte ich genügend Schlaf um den Tag zu meistern
    everybody is someone's angel

  10. #2930
    Registriert seit
    24.07.07
    Beiträge
    14
    Anzeige
    Zitat Zitat von SunshineBabY Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ich bekomme meine Tage nie regelmäßig oder auch mal gar nicht.Hab jetzt nochmal nen Test gemacht positiv lol)
    Was muss ich jetzt alles beachten.Rauchen tue ich sowieso nicht und alk auch nicht.was darf ich essen Und auf was sollte ich besser verzichten

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •