Seite 295 von 997 ErsteErste ... 195 245 285 293 294 295 296 297 305 345 395 795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,941 bis 2,950 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2941
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Hier bin ich! Ich bin mittlerweile schon in der 33. Ssw und kann es trotzdem kaum glauben, dass unsere Kleine sich bald auf den Weg macht... Soweit gehts mir gut nur wird langsam alles seeehr anstrengend ;-)

    Cora, dir wünsch ich alles Gute für die OP! Danach wirst du die Strapazen hoffentlich ganz schnell vergessen können...

    LG Karini

  2. #2942
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,637
    @SunshineBaby:
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit
    Folsäure hat Svea bereits erwähnt, Alkoholvermeidung ist auch klar und bei rohem Fleisch/Fisch und Rohmilchkäse/Rohmilchprodukten solltest du aufpassen wegen der Gefahr des Listerienbefalls.
    Wir haben auch gewartet, bis die drei Monate um waren und haben es dann den Familien erzählt.

    @Cora: Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass alles sehr gut verläuft und du ganz bald wieder deinen Kleinen genießen kannst!

    @Karini: Gaaanz viel Auszeit nehmen und sich ausruhen. Am Anfang denkt man, dass man soooviel Zeit hat, bis die Kleinen kommen und dann ist es auf einmal soweit...Viel Kraft und Glück für die letzten Wochen
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  3. #2943
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    @Sternchen

    Ja, ich versuchs Aber ich hab ja noch nen 4-Jährigen Zuhause, daher komme ich nicht wirklich dazu. Du hast Recht, man denkt immer, man hat noch sooo viel Zeit - und jetzt sind es nur noch wenige Wochen...

  4. #2944
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    hier ich auch bin erst in der 17.ten woche, aber die zeit vergeht einfach viel zu schnell, vor allem wenn man noch ein 20 monate altes töchterchen um sich hat, die viel aufmerksamkeit will

  5. #2945
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    So, mein Töchterchen meint mich seit gestern extrem in die Rippen treten zu müssen. SEHR unangenehm und weckt leichte Erinnerungen an "Breaking Dawn"

  6. #2946
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Autsch Karini
    Das hat meine Kleine auch im letzten Monat ständig gemacht, mir ist manchmal schon ganz übel gewesen. Sie hat dann auch kaum mehr ihre Position gewechselt und hatte dann eine ganz schiefe Nase *knutsch*

    Weiterhin alles Gute für Dich

  7. #2947
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    so, ich bin in der 22-ten woche und alles ist soweit problemlos.
    aus unerklärlichen gründen habe ich, obwohl das kind die richtige größe hat und ich gesund bin, seit ich schwanger bin 6 kg abgenommen. ärztin sagt, es wäre unbedenklich da ja alles in ordnung ist. den bauch gibt es schon, aber an anderen stellen bin ich dünner geworden.
    ich kann weniger essen und scheinbar arbeitet mein stoffwechsel auch anders.
    war bei meiner mutter aber auch ähnlich.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #2948
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    Zitat Zitat von karini Beitrag anzeigen
    So, mein Töchterchen meint mich seit gestern extrem in die Rippen treten zu müssen. SEHR unangenehm und weckt leichte Erinnerungen an "Breaking Dawn"
    Dann musst Du sie Renesmee nennen
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  9. #2949
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,897
    Hallo Cora, wünsche Dir für Deine bald anstehende OP alles Gute.

  10. #2950
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    so.... ich bin dann auch mal in diesem Thread mit von der Partie
    Die Übelkeit hört langsam auf, ich habe gerade einen Erdbeeren-Yeeper und könnte jeden Tag 500 g davon in mich reinstopfen und muss jetzt schnell noch auf den Wochenmarkt, um mich für morgen damit einzudecken

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •