Seite 308 von 997 ErsteErste ... 208 258 298 306 307 308 309 310 318 358 408 808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,071 bis 3,080 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #3071
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Anzeige
    Zitat Zitat von karini Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!

    Maja, ich konnte in den ersten drei Monaten auch keinen Kaffee mehr trinken. Ging dann aber irgendwann wieder alles wie gewohnt. Es besteht also Hoffnung
    Ja, gott sei Dank gehts wieder weg. Ich konnte sogar sehr lange nach meiner 1. Geburt viele Dinge nicht mehr riechen, das war mir alles zuviel...
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  2. #3072
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Zitat Zitat von mcabby Beitrag anzeigen
    Babs, ich würde mich eher fragen, warum man eine Frau 4 Tage lang mit einer künstl. Geburtseinleitung quält, obwohl das Kind ganz offensichtlich noch nicht bereit war (dann passiert nämlich entweder gar nix =Kaiserschnitt, oder dem Kind gehts dadurch schlecht = Kaiserschnitt), nur weil irgendein Tag x ran ist. Sowas würden Hebammen, die ich für mich in Betracht ziehen würde, überhaupt nicht machen ... insofern kann ich dazu nichts sagen.
    Sicher bleibt keine Hebamme über 4 Tage, das ist ja ganz klar, dann muss man eine nehmen, die Schicht im Krankenhaus hat.
    Unsere Maus ist mit dem Kopf nicht ins Becken gerutscht, denn es bestand ein Missverhältnis Kopf zu Becken. So gesehen gut, dass ich keine Wehen bekommen habe, auch auf die Wehenmittel hin keine wirklichen.

    Nun, was will man machen? Warten, bis es dem Baby schlechtgeht und dann erst einen KS?
    Es ging ihr gut, die Einleitung hat sie vermutlich nicht mal registriert, so wenig, die da passiert ist

    Das ist sicher nicht die Regel, aber in meinem Fall hätte länger warten nichts gebracht und wäre auch gefährlich gewesen. Meine Hebamme von der Vor- & Nachsorge war auch der Meinung, dass der KS die bessere Variante war in diesem Fall.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #3073
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Ich setz mich jetzt lieber auf meine Finger...
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  4. #3074
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,817
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ohja, davon träumen wir hier nur... Meine Schwiegermutter war in der Schweiz (St. Moritz) zur OP (Knöchelbruch) und war begeistert vom Service. Sternekoch! Und eine Schwester hat sich morgens eine Viertelstunde pro Patient Zeit genommen, mit ihr zu besprechen, was sie gerne essen möchte!
    In dem Spital, in dem ich arbeite wird das auch so gemacht, zwar nicht von einer Schwester, sondern jemand vom Room-Service-Personal geht von Zimmer zu Zimmer und fragt nach den Menuewünschen.

    Und Ja, auch auf der Allgemeinen Abteilung!


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #3075
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Sagt mal, was für deutsche Krankenhäuser kennt ihr denn???
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #3076
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Meld, hier im KH ist es auch wie geschrieben Room Service Frau die auch die Mülleimer gleich mitnimmt..und alles sonstige auffüllt im Zimmer.
    läuft von Bett zu Bett und fragt welches von den 3 Menüs es sein darf.

  7. #3077
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,817
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Sagt mal, was für deutsche Krankenhäuser kennt ihr denn???
    Keines zum Glück! (Also nicht wegen D sondern weil ich generell froh bin, wenn ich nicht ins KH muss).

    Ich höre nur immer wieder von deutschen Patienten, dass sie so begeistert sind über den Standard in unserem (öffentlichen, nicht privaten) Spital.


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #3078
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Keines zum Glück! (Also nicht wegen D sondern weil ich generell froh bin, wenn ich nicht ins KH muss).

    Ich höre nur immer wieder von deutschen Patienten, dass sie so begeistert sind über den Standard in unserem (öffentlichen, nicht privaten) Spital.
    Dich meinte ich auch nicht, sondern ebendiese jammernden deutschen Patienten. Ich kenn das gar nicht anders. (Und ich pflege keine privaten Krankenhäuser zu frequentieren. )
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #3079
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Ich war gestern bei meine FA, wir sind schon 8 Wochen groß und haben ein Herz

    Sie hat mir auch erlaubt lorano gegen Allergie zu nehmen
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  10. #3080
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Ich war gestern bei meine FA, wir sind schon 8 Wochen groß und haben ein Herz

    Sie hat mir auch erlaubt lorano gegen Allergie zu nehmen
    schön

    und mädels: geburtshaus, krankenhaus, hausgeburt... es gibt kein richtig und kein falsch. jede soll das machen, was sie für richtig hält und wo sie sich bestmöglich aufgehoben fühlt. es gibt für alles ein für und wider, gute und schlechte erfahrungen inklusive.
    bei dieser diskussion kommen wir auf keinen grünen zweig, müssen wir auch nicht

    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •