Seite 30 von 997 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 80 130 530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #291
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Würde ich dir nicht empfehlen, es kann dann plötzlich schnell gehen! Und zwei Wochen sind ja auch nicht mehr lange...

  2. #292
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    @all: danke für eure guten wünsche! letzte nacht war ruhig und auch jetzt geht´s ganz gut. die beiden mädels turnen rege in meinem bauch - aber der reagiert nicht mit übermäßigen wehen. heute abend enden die infusionen, ab dann gibt´s tabletten. hoffe, daß auch dann alles gut geht. heute 29+5.

    @sine: herzlichen glückwunsch!!!

    @cinnamon: wie oft mußt du jetzt zum ctg?

  3. #293
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    @all: danke für eure guten wünsche! letzte nacht war ruhig und auch jetzt geht´s ganz gut. die beiden mädels turnen rege in meinem bauch - aber der reagiert nicht mit übermäßigen wehen. heute abend enden die infusionen, ab dann gibt´s tabletten. hoffe, daß auch dann alles gut geht. heute 29+5.

    @sine: herzlichen glückwunsch!!!

    @cinnamon: wie oft mußt du jetzt zum ctg?
    Es scheint dir den Umständen entsprechend gut zu gehen! Und den Kleinen auch! Das freut mich sehr

    Ich glaube nicht, dass ich nochmal zum CTG müsste, ausser es wäre etwas aussergewöhnlich oder ich bin dann schon arg über den ET hinaus... Diese Woche ist mein Arzt in den Ferien und wenn bis dahin nichts passiert, soll ich mich am Montag (ET+2) in der Praxis melden, um für die Woche einen Termin abzumachen. Da wird dann wohl per US nachgeschaut, ob Babylein noch gut versorgt wird und wenn ja, weiter gewartet...

    Weiterhin viel Durchhaltevermögen und Daumen gedrückt, dass die "Therapie" gut anschlägt und sich die Mädels noch lange in Dir wohlfühlen dürfen!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  4. #294
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Die letzten Tage! Könnten auch noch zwei Wochen sein! Vielleicht sollte ich last minute eine Woche nach Mallorca verreisen
    Da nimmt Dich doch eh keiner mehr mit mit dem Bauch Oder willst Du übers Wasser laufen?

  5. #295
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Da nimmt Dich doch eh keiner mehr mit mit dem Bauch Oder willst Du übers Wasser laufen?
    Pah! Ich kenne Leute mit einem Privatjet Und ausserdem fall ich auf einem Malle-Charter doch nicht auf mit einem dicken Bauch!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  6. #296
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    [QUOTE=cinnamon;2552778]Pah! Ich kenne Leute mit einem Privatjet Und ausserdem fall ich auf einem Malle-Charter doch nicht auf mit einem dicken Bauch!/QUOTE]

    Mit ner Einmot krieg ich Dich da auch noch runter, Kackenhauerin
    Ja aber Dir fehlt der richtige Bierbauch und drüber das Shirt mit dem Aufdruck "Mein zweiter Vorname ist Veltins"

    Und wenn Du Pech hast landest in nem Flieger mit ausschließlich Linientickets und alle haben ne Finca auf Malle und spielen Golf und müssen sparen und sind daher etwas schlanker

  7. #297
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ja aber Dir fehlt der richtige Bierbauch und drüber das Shirt mit dem Aufdruck "Mein zweiter Vorname ist Veltins"
    Tz. Ich könnte mein Bier auf meinem Bauch hinstellen! Das reicht jawohl, um am Ballermann aufgenommen zu werden.

    Aber na guuuut, bleibe ich halt zu Hause und nehme weiterhin Telefone, Mails und Skype-Chats entgegen und beantworte die immer gleiche Frage mit "nein, es ist noch nicht so weit"
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  8. #298
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    cinnamon, du befindest dich ja richtig im endspurt! ich wünsch dir alles gute! kliniktasche ist gepackt?

    ich hatte heute nacht massig nebenwirkungen von den neuen tabletten: herzrasen, blutdruck im keller, schweißausbrüche, zittern.
    jetzt haben wir die medis erstmal wieder abgesetzt - un dwarten, was passiert. hoffentlich bleibt mein bauch entspannt

  9. #299
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    alles Gute an die werdenden Mütter
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #300
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Anzeige
    *auchmalwiedervorbeiguckt*

    Alles liebe euch Schwangeren!

    @Svea: meine Daumen sind feste gedrückt!
    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •