Seite 312 von 997 ErsteErste ... 212 262 302 310 311 312 313 314 322 362 412 812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,111 bis 3,120 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #3111
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    So, komme gerade vom FA. Unserem Krümel geht es gut und ist ganz fleißig gewachsen, es misst nun stolze 1,13 cm

    Danke Euch lieben, durch Euch konnte ich relativ entspannt zu dem Termin gehen.
    Bin gerade sooooo Happy, ich könnte die Welt umarmen!
    ..das ist ja schön was für gute Nachrichten!

  2. #3112
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    nachdem mir meine Freundin ominöse Horrorgeschichten übermittelt (Cousine hatte Fehlgeburt, Freundin der Schwester Todgeburt unw) hatte ich wirklich grosse Angst. Und da ich ja im Vergleich zur letzten Schwangerschaft keine Beschwerden hab, hab ich mir nochmal nen Test geholt und den gestern mittag gemacht. ja was soll ich sagen: FETT POSITIV Der Arzt-Termin ist ja noch 4 Tage entfernt.

    Wie gehts euch?

    @Maja: schön dass alles ok ist

  3. #3113
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nachdem mir meine Freundin ominöse Horrorgeschichten übermittelt (Cousine hatte Fehlgeburt, Freundin der Schwester Todgeburt unw)
    So etwas ist leider noch nicht mal selten..nur das so gut wie niemand gerne darüber redet..deshalb kann jede Frau froh sein, wo alles in Ordnung ist und alles reibungslos läuft.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  4. #3114
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Da geb ich Dir uneingeschränkt recht. Aber muss man das seiner schwangeren Freundin so geballt aufm Tablett präsentieren?

  5. #3115
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Lass dir bloß solche Geschichten nicht mehr erzählen, ich finde das echt taktlos, einer Schwangeren so etwas zu sagen. Wie wenn man nicht eh schon genug in Sorge wäre.....

    @Maja: Toll, dass alles passt!!!

    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  6. #3116
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    Da geb ich Dir uneingeschränkt recht. Aber muss man das seiner schwangeren Freundin so geballt aufm Tablett präsentieren?
    Absolut nicht, das finde ich sehr fies.
    da kommt Neid durch, scheints...



    @wuermchen, ich war auch fast 41
    Geändert von hibernating (25.05.12 um 14:05:43 Uhr)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #3117
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Ich finde das auch nicht in Ordnung das zu einer Freundin zu sagen!!
    Zumindest ich freue mich mit anderen obwohl ich sowas auch schon 2 mal durchhabe mit FG.
    Klar ist man selber traurig aber deshalb bin ich nicht neidisch oder missgünstig! Ich bin halt ne soziale Trude
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  8. #3118
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also echt, sensibel geht anders. Ich habe damals immer gesagt, du, lass mal, das tut mir nicht gut, ich will sowas grad nicht hören. Da waren die Leute dann immer ganz betreten.

  9. #3119
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich habe damals immer gesagt, du, lass mal, das tut mir nicht gut, ich will sowas grad nicht hören.
    Das ist gut, das werd ich ihr nächstes Mal sagen.

    Morgen ist endlich mein lang ersehnter Frauenarzt-Termin und ich bin schon sehr aufgeregt. Übel ist mir immer noch nicht aber mein Kreislauf macht mir schwer zu schaffen.

    Wie gehts euch?

  10. #3120
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Anzeige
    Oh, ich glaube mein Körper durchlebt fast alle Symptome einer Schwangerschaft die es gibt. Irgendwie kommt jeden Tag was neues dazu.
    Morgens übergeben, den Rest des Tages ist mir schlecht, mein Kreislauf ist ständig im Keller und gestern konnte ich den ganzen Tag nur heulen, wegen jedem trivialen Müll und Autofahren ist mein persönlicher Alptraum, da wird mir sofort schlecht
    Aber sonst geht es mir blendend. Neee, im ernst, es gibt Momente in denen ich ohne Grund einfach losheule, u.a. weil ich mich vom aktuellen Zustand meines Körpers etwas überfordert fühle, und Momente in denen ich überglücklich bin.

    Morgen wird bestimmt ganz toll, wenn du erstmal das Ultraschallbild siehst.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •