Seite 313 von 997 ErsteErste ... 213 263 303 311 312 313 314 315 323 363 413 813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,121 bis 3,130 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #3121
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Liebe Maja,
    das ist alles ganz normal, ich konnte damals auch gar nicht mehr fernsehen oder Nachrichten lesen, das war mir alles viel zu schrecklich. Aber das geht auch vorbei. Versuch doch mal Gemüsesaft, Ingwertee und Lakritz, ich hoffe, dass dir bald nicht mehr schlecht ist!!

  2. #3122
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Ingwer und Gemüsesaft gehören im Moment schon zu meinem täglichen Speiseplan Lakritze probieren ich mal, Danke

  3. #3123
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ...braucht jemand von euch eine Hose? Ich habe diese hier http://www.hm.com/de/product/97556?a...rticle=97556-A in Schwarz, Gr. 36. Neu und mit Etikett. Ich habe sie vor ein paar Wochen gekauft, aber sie ist mir jetzt irgendwie zu eng, offensichtlich habe ich auch am Po etwas zugelegt. Passt wohl eher bei einer 34/36, und ich gebe sie ab gegen eine Kleinigkeit im Tausch oder so.

  4. #3124
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    ich war am Di endlich beim Frauenarzt und alles ist ok. Baby war 0,49 cm groß und das Herz hat geschlagen. Alles sieht super aus, Größe passt zur 7. Woche. Alles super.

    Leider fangen jetzt auch meine Beschwerden an. Morgens ist mir ganz schrecklich übel und mein Kreislauf möchte im Moment nicht mein Freund sein und hängt im Keller rum Ausserdem plagen mich ganz komische Gefühle. Ich kann mich gar nicht richtig freuen weil ich immer dran denke dass es nun mit der Übelkeit los geht und was ist, wenn mein Bauch wieder so riessig wird und ich finde das alles grad so anstrengend. Und meine Launen sind auch nicht witzig...

    LG Katja

    P.S. Was für nen Gemüsesaft trinkt ihr denn? Macht ihr selber oder gekauft?

  5. #3125
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Das klingt doch super Also bis auf die Beschwerden, willkommen im Club

    Am liebsten mag ich den Tomatensaft von Rewe Bio, den Gemüsesaft von denen mag ich auch. Mein Freund hat noch welchen von Amecke Bio gekauft, den bekomme ich nicht runter

    Mir hilft auch Ingwertee, normales Wasser geht im Moment gar nicht. Oder Wasser mit Zitrone, das könnte ich auch literweise trinken.

  6. #3126
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Whiteline und Maja, ihr tut mir sooo leid. Kann das richtig gut nachvollziehen, mir war ja die erste Zeit NUR schlecht. Ich wollte nicht mal was trinken, in der einen Woche waren dickflüssige Säfte mit viel Wasser super, dann ging das wieder gar nicht. Dann Tee bis ich ihn nicht sehen konnte usw. ABER: irgendwann hört das auf. Und dann kommt die aller, allerbeste Zeit auf euch zu! Wenn der Bauch zu sehen, aber noch nicht so groß ist, dass er einen einschränkt. Da fühlt man sich wie das pure Leben

    Genießt die Zeit. Whiteline, mach dir keine Sorgen, deine Launen werden bestimmt auch wieder besser und dann kannst du dich zurück lehnen und dein Bäuchlein streicheln .

    Bei mir ist es grad auch eher anstrengend, bin jetzt bei 38+2 und kann mich kaum noch bewegen. Hab zwar nicht viel zugenommen (9 Kg) aber der Bauch ist immer im Weg und mein Ischias meldet sich leider viel zu regelmäßig. Aber die Aufregung ist riesig denn es könnte jetzt jeden Tag soweit sein, dass ich meine kleine Maus im Arm halten darf *freu*.

    Liebe Grüße an alle Mitschwangeren und eine gute Zeit!
    Karin

  7. #3127
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Och Mädels, ich beneide euch so . Am liebsten würde ich jetzt sofort wieder schwanger werden, auch wenn der Kleine immer fordernder wird . Ich muss aber noch vier Monate warten wegen des Kaiserschnitts... aber bestimmt reihe ich mich bald wieder hier ein .

  8. #3128
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Karini, wie geht es dir? Ich wünsch dir alles Gute

    Ich finde es immer noch total surreal, das ich jetzt immer kugeliger werde und am Ende ein fertiges Baby rauskommt.

  9. #3129
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer noch total surreal, das ich jetzt immer kugeliger werde und am Ende ein fertiges Baby rauskommt.
    das finde ich bis jetzt immer noch sehr seltsam und kann mir das nur bedingt vorstellen, auch wenn ich schon in der 27 woche bin.

    vom kopf her ist mir das klar, aber es ist irgendwie unvorstellbar.

    bisher war alles ganz gut auszuhalten bei mir.

    haufiger zur toilette gehen musste ich, wenn mein blutzucker gefallen ist war es mir leicht schlecht, und immer noch gegen abend kann ich, trotz hunger nur sehr wenig essen, es geht einfach nicht mehr, ich denke nach einem halben salat ich platze.

    und kann das essen dann noch nicht mal mehr angucken, es ist das gefuehl, als ob ich 3 pizzas gegessen haette.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #3130
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Anzeige
    sei froh! ich habe ständig Hunger und kann gut essen, die Vorstellung in der tat 3 Pizzas zu verputzen ist realistisch ich hab schon etwas zugelegt und habe ständig geschwollene Beine und Finger
    Geändert von koala (02.06.12 um 16:29:28 Uhr)
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •