Seite 314 von 997 ErsteErste ... 214 264 304 312 313 314 315 316 324 364 414 814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,131 bis 3,140 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #3131
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    hm, vielleicht ist das nicht schlecht dann. mein magen fuehlt sich an, als ob er nur noch einen dritten des sonstigen volumens fassen koennte. besonders abends. morgens gehts.
    wenn wir essen gehen habe ich normalerweise keine probleme mein essen fertig zu essen, aber jetzt lasse ich mir so gut wie immer die helfte einpacken. am anfang denke ich naemlich immer ich wuerde viel essen wollen und bestelle eine normale portion.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #3132
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,413
    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    sei froh! ich habe ständig Hunger und kann gut essen, die Vorstellung in der tat 3 Pizzas zu verputzen ist realistisch ich hab schon etwas zugelegt
    Ja, so geht es mir auch, nur die Grenze zwischen Übelkeit und Hunger ist bei mir fließend. Dabei ekel ich mich eigentlich vorm essen Einkaufen ist für mich wirklich zum Alptraum geworden, aber wenn ich nicht regelmäßig esse wird meine Übelkeit nur extremer. Teilweise werde ich wach mit dem Gedanken "Ieeegit, jetzt muß ich schon wieder was essen". Alles sehr komisch

    Mit dem zulegen, ja das habe ich auch, leider. Ich bin recht schmal (Becken und Hüfte), meine Mutter meinte das wäre bei ihr auch so gewesen. Und da ich sie nur als sehr schlanke Frau kenne, habe ich Hoffnungen das ich nächstes Jahr wieder normal aussehen... Und wenn nicht ... findet ihr mich im nächsten Jahr im Abnehm-Thread wieder

    Gegen die Übelkeit habe ich nun so ein Akupressur Armband, aber das hilft nur bedingt. Ich hatte Hoffnung, das ich vielleicht dadurch die Übelkeit beim Autofahren in den Griff bekomme. Leider nicht wirklich.

  3. #3133
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,732
    Hach, es ist so schön bei Euch mitzulesen...

    In meinem Freundeskreis sind seit wenigen Tagen alle Kinder da und mein Kleiner ist heute 5 Monate geworden (er ist riiiiesig: 8020 Gramm, 74 cm!!!!, 43 cm Kopfumfang).

    Ich habe wieder unschöne Neuigkeiten. Die Leistenschmerzen nach der Geburt haben sich nicht nur als Adduktorenverletzung herausgestellt, sondern als Leistenbruch... mußte ja mal wieder so sein Der soll -sobald sich mein Körper etwas von der Darm-OP erholt hat und meine Blutwerte besser sind- operiert werden. Eigentlich geht sowas ambulant, aber wegen der blöden Blutgerinnungsstörung "darf" ich 5 Tage in der Klinik verbringen. Und für den Beckenschiefstand (den wohl viele Frauen nach einer Geburt haben) bekomme ich Schuheinlagen... Zum Schluß sind dann noch die vaginalen Narben, die korrigiert werden müssen. Ich koste meine Krankenkasse viiiiiiel Geld. Die Osteopathie/Physiotherapie und die Heilpraktikerin bringen mich irgendwie auch nicht weiter. Habe mir Meloxicam und Tolperison verschreiben lassen.

    Sunny, wie geht es Deiner kleinen Juna? Sind ihre Werte stabil???
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  4. #3134
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ja, so geht es mir auch, nur die Grenze zwischen Übelkeit und Hunger ist bei mir fließend. Dabei ekel ich mich eigentlich vorm essen Einkaufen ist für mich wirklich zum Alptraum geworden, aber wenn ich nicht regelmäßig esse wird meine Übelkeit nur extremer. Teilweise werde ich wach mit dem Gedanken "Ieeegit, jetzt muß ich schon wieder was essen". Alles sehr komisch

    Mit dem zulegen, ja das habe ich auch, leider. Ich bin recht schmal (Becken und Hüfte), meine Mutter meinte das wäre bei ihr auch so gewesen. Und da ich sie nur als sehr schlanke Frau kenne, habe ich Hoffnungen das ich nächstes Jahr wieder normal aussehen... Und wenn nicht ... findet ihr mich im nächsten Jahr im Abnehm-Thread wieder

    Gegen die Übelkeit habe ich nun so ein Akupressur Armband, aber das hilft nur bedingt. Ich hatte Hoffnung, das ich vielleicht dadurch die Übelkeit beim Autofahren in den Griff bekomme. Leider nicht wirklich.
    schlecht beim Fahren ist mir nicht. zum Glück, ich arbeite im Außendienst!

    ich bin nicht der super schlanke Typ, von daher ist das ganz gut, dass da nicht noch mehr drauf kommt. aber interessant ist es doch. dass ich erstmal gut abnehme hätte ich nun nicht gedacht.
    Mit dem Aufblühen weiß ich auch nicht. So ist es auch wieder nicht. aber ich bin noch körperlich so fit wie sonst und kann laufen und wandern und sowas ohne mich weniger fit zu fühlen als sonst.

    na irgendwann wird sich das sicher ändern, aber so viel Zeit ist dafür nicht mehr, noch 12 Wochen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #3135
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Maja, mir wird beim Autofahren auch schlecht nicht nur übel sondern irgendwie schwindlig - ich vermeide es soweit es geht. Am WE fahren wir meine Schwiegereltern besuchen (es sind 2Stunden im Auto auf Autobahn ) ich hoffe ich kriege es hin. Dann werden wir denen wahrscheinlich die Nachricht erzählen.

    Habt Ihr es schon euren Freunden und Familie erzählt?

    Cora, Du arme Gute Besserung! Hast echt irgendwie viel Pech.
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  6. #3136
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen
    Hach, es ist so schön bei Euch mitzulesen...

    In meinem Freundeskreis sind seit wenigen Tagen alle Kinder da und mein Kleiner ist heute 5 Monate geworden (er ist riiiiesig: 8020 Gramm, 74 cm!!!!, 43 cm Kopfumfang).

    Ich habe wieder unschöne Neuigkeiten. Die Leistenschmerzen nach der Geburt haben sich nicht nur als Adduktorenverletzung herausgestellt, sondern als Leistenbruch... mußte ja mal wieder so sein Der soll -sobald sich mein Körper etwas von der Darm-OP erholt hat und meine Blutwerte besser sind- operiert werden. Eigentlich geht sowas ambulant, aber wegen der blöden Blutgerinnungsstörung "darf" ich 5 Tage in der Klinik verbringen. Und für den Beckenschiefstand (den wohl viele Frauen nach einer Geburt haben) bekomme ich Schuheinlagen... Zum Schluß sind dann noch die vaginalen Narben, die korrigiert werden müssen. Ich koste meine Krankenkasse viiiiiiel Geld. Die Osteopathie/Physiotherapie und die Heilpraktikerin bringen mich irgendwie auch nicht weiter. Habe mir Meloxicam und Tolperison verschreiben lassen.
    Liebe Cora,
    du hast schon so viel geschafft, du packst jetzt den Rest auch noch. Du bist bemerkenswert tapfer. Weiterhin alles erdenklich Gute für dich!

    lg
    Cleo
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  7. #3137
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,732
    Danke für Deine Worte, liebe Cleo

    Wie geht es Euch denn? Alles in Butter??
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  8. #3138
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Guten Morgen,

    nachdem es mir jetzt übers WE gar nicht so gut ging bin ich heute morgen aufgestanden und es ging besser als die letzten Tage. Bin seit heute in der 8. Woche :-)

  9. #3139
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,413
    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Habt Ihr es schon euren Freunden und Familie erzählt?
    Meine Eltern und meine Schwester wissen es. Vor meiner Ma und meiner Schwester kann ich das nicht verschweigen Und meine Mutter hat gleich gefragt, ob sie es meinem Vater sagen darf. Sie war so hibbelig
    Ansonsten weiß es nur mein bester Freund und meine Firma. Ich mußte es ja sagen wegen den Kündigungen, was mir aber auch nicht viel gebracht habt, außer das ich jetzt auf´s Feedback von meinem Anwalt warte.

    Die Eltern von meinem Freund wissen es noch nicht. Er möchte es ihnen persönlich sagen und jedesmal wenn wir verabredet waren, lag einer von uns entweder mit einer Erkältung oder einer Magen-Darm-Grippe flach.
    Ich bin mal gespannt wie die beiden reagieren. Sein Vater wird sich freuen, seine Mutter hat es nicht so mit Kindern. Ich habe meinen Freund immer damit geärgert, das seine Mutter keine Enkel möchte, sondern Welpen. Ich bin mal gespannt

    Im Bekanntenkreis habe ich es noch nicht an die große Glocke gehangen, aber so langsam denke ich, fällt es auch auf, das ich abends und am WE nichts mehr mache. Zu treffen und Verabredungen etc. ist mein Freund alleine hin, weil ich entweder zu müde oder es mir nicht gut ging.

    Heute hatte ich meine erste offizielle Vorsorge Untersuchung, es ist schon wahnsinn wie schnell dieser kleine Krümel wächst. Ach meinetwegen darf es mir schlecht sein, solange es dem kleinen gut geht.

  10. #3140
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Guten Morgen,

    auch heute gehts mir ganz ordentlich. Gestern hab ich mir so nen Gemüsesaft von Alnatura gekauft und der war eigentlich ganz lecker. Leider quält mich so ein Blähbauch, ich seh aus wie im 5. Monat und unangenehm ist das auch.

    Seit gestern hab ich dann auch ne Hebamme. Ich hab mich dafür entschieden, eine zu suchen weil es mir in meiner ersten Schwangerschaft nicht so gut ging und ich oft froh gewesen wäre, eine zu haben. Nächste Woche hab ich den ersten Termin bei ihr und am Telefon war sie schon mal sehr nett.

    LG Whiteline

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •