Seite 31 von 997 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 131 531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #301
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Anzeige
    Ich kram dann mal den Threat wieder raus ;-)

    Musste letzte Woche für zwei Tage ins KH, weil ich mir irgend einen blöden Infekt oder sowas zugezogen hatte. Innerhalb einer Woche waren aufgrund von Erbrechen und Durchfall zwei Kilo runter...kam dann an die Infusion mit Vomex und durfte Freitag wieder heim.

    Die Kleine ist nur am rotieren im Bauch, hat sich aber laut Arzt schon gedreht...ich habe auch nur noch ein Ziehen und Schmerzen in der Leistengegend und im Schambereich. Also ich hab ja das dumpfe Gefühl, dass sie früher kommt als der errechnete ET am 19.09.
    Deshalb wird jetzt auch mit Hochdruck noch das Letzte besorgt, was so fehlt.

    Wie gehts euch anderen schwangeren Mamis?
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #302
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hoi sternchen!

    Mir geht es wohl zu gut um zu gebären... Bin jetzt bei 41+2.

    Tut mir leid, dass Du ins KH musstest. Hoffe, der Infekt ist nun gut überstanden und Du kannst Dich auf den Endspurt freuen! Wünsche, dass Deine "Mühen" und die Geduld belohnt werden, und Dein Kleines pünktlich kommt!

    Liebe Grüsse
    cinnamon
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  3. #303
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Sternchen, schön, daß es Dir wieder gut geht!
    Ich liege weiterhin in der Klinik, mittlerweile in der 3. Woche Bin jetzt aber bereits in der 32. SSW Den Mädels geht es soweit gut - das permanente Liegen lohnt sich also. Immer wieder hänge ich an wehenhemmenden Infusionen. Meistens gehen die Wehen nachts los - mittlerweile habe ich abends/nachts immer Angst, daß es wieder losgeht.

    Mein Freund ist soooo toll - er hat schon Kindermöbel besorgt, mein zu klein es Auto verkauft, ist auf der Suche nach einem neuen und pendelt täglich zwischen Arbeit, Klinik und Zuhause. Zudem versorgt er mich mit sauberen Klamotten und Einkäufen. Ich hoffe nur, daß er nicht irgendwann ein Burnout bekommt...

  4. #304
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Sternchen, schön, daß es Dir wieder gut geht!
    Ich liege weiterhin in der Klinik, mittlerweile in der 3. Woche Bin jetzt aber bereits in der 32. SSW Den Mädels geht es soweit gut - das permanente Liegen lohnt sich also. Immer wieder hänge ich an wehenhemmenden Infusionen. Meistens gehen die Wehen nachts los - mittlerweile habe ich abends/nachts immer Angst, daß es wieder losgeht.

    Mein Freund ist soooo toll - er hat schon Kindermöbel besorgt, mein zu klein es Auto verkauft, ist auf der Suche nach einem neuen und pendelt täglich zwischen Arbeit, Klinik und Zuhause. Zudem versorgt er mich mit sauberen Klamotten und Einkäufen. Ich hoffe nur, daß er nicht irgendwann ein Burnout bekommt...
    Das ist gut! Mein Mäuschen kam in der 32.SSW und alles ist gut
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #305
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Curly, das beruhigt mich, danke!
    Letzte Woche hat jede auch immerhin schon ca. 1400 g gewogen.

  6. #306
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Das ist sehr schön zu hören, Svea! 32. Woche ist doch schon mal was, v.a. mit Zwillingen
    Und auf Deinen Freund bin ich grad ein bisschen neidisch Geniess die Aufmerksamkeit. Bald mussst Du sie teilen
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  7. #307
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Svea, für Burnout bedarf es eine gewissen Persönlichkeitsstruktur irgendwo zwischen Helfer-Syndrom und Perfektionismus und es dauert oftmals Jahre... keine Sorge.

    Aber das sind doch schonmal gute Nachrichten, auch wenn mir das Herz blutet wenn ich lese, dass du in der Nacht immer die Wehen bekommst wie schläfst du denn dann? Tagsüber?

    Und was machst du denn so im Krankenhaus?

  8. #308
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Svea, nur mal aus Neugier; Wenn die Mädels jetzt kommen würden, wäre es nicht mehr so schlimm oder? Oder sind die Organe noch nicht "fertig"?
    Drück dir aber natürlich weiterhin die Daumen

    Cinna, kann ich dich irgendwie versorgen? Magst du ein Sargkuchen haben?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  9. #309
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Svea *drück* alles Gute weiterhin !!

    Ich habe eben noch an dich gedacht und wollte gerade schauen wann du das letzte Mal was geschrieben hast

  10. #310
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Hallo,

    erstmal möchte ich allen Schwangeren hier weiterhin alles Gute wünschen! Ich kann das nachvollziehen, wie es sein muss, so lange ins Krankenhaus zu müssen und Angst zu haben, dass die Kleinen arg früh kommen.

    Ich bin in der 28. Woche und mir geht es sehr gut. Nur der doofe Ischias nervt gewaltig. In den stärkeren Wachstumsphasen (die merke ich ab und zu mal, da wird alles plötzlich so eng im Bauch) ist mein Kleiner nicht so aktiv wie sonst, aber solange er sich meldet, ist es ja ok. War auch grad wieder zur Untersuchung. Aber ab und zu macht man sich leider doch Sorgen. Teilweise fült es sich auch so an, dass er gar nicht mehr sooo viel Platz zum Toben hat.

    Ich bin auch froh um jede Woche, die vergeht.

    Viele Grüße
    Geändert von Shermaine (16.08.10 um 21:15:12 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •