Seite 324 von 997 ErsteErste ... 224 274 314 322 323 324 325 326 334 374 424 824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,231 bis 3,240 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #3231
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    mein körper ist komisch. ich war beim fa, und ich wiege jetzt in der 33 woche 4,5 kg weniger als vor der schwangerschaft. aber mit dem kind ist alles ok!
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #3232
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,177
    MizzAndrea, Alles Gute für dich! Du schaffst das!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Baby noch von selbst auf den Weg macht!!
    Übrigens, ich bin auch mit einem riesen Schlafdefizit in die Geburt gegangen, konnte die letzten Wochen kaum noch schlafen, da ich so schlimmes Hautjucken in der Nacht hatte, dass ich mich mehrmals in der Nacht unter die eiskalte Dusche gestellt habe und nur noch geheult habe...
    Was ich eigentlich sagen will: Ich hatte richtige Panik, wie ich die erste Zeit im Wochenbett mit diesem Schlafmangel überstehen sollte, aber es war gar nicht so schlimm. Ich habe im Wochenbett relativ gut den Schlaf nachholen können, mein Partner war zu Hause und ich habe mich mit dem Kleinen ins Bett gelegt und bin nicht aufgestanden. Mein Partner hat ihn gewickelt, mir Essen und Trinken gebracht und die Tür haben wir nur der Hebamme aufgemacht. Immer wenn der Kleine geschlafen hat, hab ich mit geschlafen (und so Neugeborene schlafen ja meist sehr viel am Anfang...), dazwischen dann zum Stillen angedockt.
    Besuch haben wir ganz konsequent erst nach 14 Tagen empfangen, so konnte ich mich ziemlich gut erholen.
    Liebe Grüße
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  3. #3233
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von MizzAndrea Beitrag anzeigen
    @ Cinnamon was heisst denn abgestellt? wie gings denn dann weiter?
    Weil ich von den Tabletten keine wirksamen Wehen hatte, bekam ich ein Gegenmittel (=abgestellt). So hatte ich eine mehr oder weniger ruhige Nacht. Am nächsten Morgen bekam ich dann ein Wehenmittel per Tropf und es ging los...
    Leider drehte sich mein Kleiner dann nach oben und wurde ein "Sterngugger"
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  4. #3234
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,177
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    mein körper ist komisch. ich war beim fa, und ich wiege jetzt in der 33 woche 4,5 kg weniger als vor der schwangerschaft. aber mit dem kind ist alles ok!
    Apia, auch dir alles Gute und schön, dass alles ok ist. Meine FÄ hat immer gesagt:
    "Kinder sind Egoisten, die holen sich vom Körper der Mutter alles was sie brauchen." Ich habe auch lange wenig zugenommen, dafür dann zum Schluss nochmal...Ist doch alles super bei dir, dann musst du dich nach der Geburt nicht mit zu viel Pfunden rumärgern...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  5. #3235
    Registriert seit
    23.12.09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    292
    Guten Morgen,

    komme gerade vom Frauenarzt, er hat eine eipollösung gemacht... meinte das es manchmal wehen auslöst...

    ansonsten hab ich morgen früh um 8:30 den termin zur einleitung im krankenhaus...

    Na dann mal sehen ...

    Grüße
    Andrea

  6. #3236
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Andrea, ich wünsche dir alles Gute

    Wir haben uns für die NT-Messung entschieden, einfach um zu wissen ob alles okay ist, diese hatten wir gestern. Die Werte vom Kind (Nackenfalte und Nasenbein) sind optimal, jetzt sitze ich auf heißen Kohlen wegen meinen Werten. Meine FA wollte sich gestern Abend oder heute Morgen melden, bis jetzt kam nichts. Wenn sie bis mittags nicht angerufen hat, werde ich hinterher telefonieren.
    Aber unser Krümel ist schüchtern, hat sich ständig weg gedreht, war ganz hibbelig . Und meine Bauchdecke lässt sich schlecht beschallen, viel Wasser im Gewebe. So blieben die 3D Bilder aus.
    Es war so schön dem Krümel bei den Bewegungen zu zu schauen.

    Ach, die soll endlich anrufen *hibbel*

  7. #3237
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Sie hat eben angerufen, alles super. Bin so happy

  8. #3238
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,527
    Supi Maja!!!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  9. #3239
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wie schön, Maja, da ist man dann ganz erleichtert, stimmts? Was macht die Übelkeit?

  10. #3240
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Hallo,

    bin seit Montag in der 12. Woche. Am Montag rief der Kiga meiner Tochter an, sie hätte nen Unfall gehabt, ich solle schnell kommen und sie zum Arzt bringen. Ich bin vor Schreck fast umgefallen als ich sie sah. Sie war kreideweiss, irgendwie neben sich und hat gegähnt und gegähnt. Die Erzieherin konnte mir natürlich mal wieder nicht sagen, was genau passiert ist. Ich bin mit ihr zum Unfallarzt gefahren und auf dem Weg dorthin ist sie mir zusehends eingetrübt. Sie hat ganz verwaschen geredet, konnte nicht mehr gerade laufen und ist beim Arzt auf der Liege sofort eingeschlafen. Der meinte, sofort ins KH. Dort mussten wir wieder ewig warten und weil sie dann auch noch 40 Fieber hatte (wo kam das denn her???) wurden wir stationär aufgenommen. Da ich schwanger bin, hab ich sogar ein richtiges Bett bekommen, sonst hätte ich mich mit ner Feldliege begnügen müssen. Nach einer Nacht Überwachung und stündlicher Blutdruck- und Pulskontrolle die ganze Nacht durften wir gestern morgen wieder heim. Fieber hatte sie immern och und sie war fix und fertig. Sie hat gestern dann ganz viel geschlafen aber heut sieht sie wieder fit aus.

    Hatte jetzt nichts mit meiner Schwangerschaft zu tun Mir gehts eigentlich ganz gut mittlerweile.Vielleicht liegts auch daran dass ich die letzten Tage nicht gearbeitet hab. Morgen muss ich wieder ran. Mal sehen.
    LG Whiteline

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •