Seite 325 von 997 ErsteErste ... 225 275 315 323 324 325 326 327 335 375 425 825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,241 bis 3,250 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #3241
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Anzeige
    Oh Whiteline geht es ihr denn jetzt gut, was war der genaue Grund? Weil Fieber und so ... das ist schon komisch. Ich wünsch deiner das sie ganz schnell wieder Gesund wird.

    Janne, ja mir fällt ein Stein vom Herzen. Zumal meine Schwiegermama in Spe mich im Vorfeld so kirre gemacht hat.

    Die Übelkeit ist seit ein paar Tagen besser, nur noch morgens und abends. Mein Kreislauf macht mir etwas zu schaffen, mein Blutdruck ist viel zu niedrig (100/60) und wenn er abfällt fängt mein Kopf an zu dröhnen. Meine Ärztin meinte ich solle ab und an mal einen Kaffee trinken, mit dem kann man mich allerdings noch immer jagen, also haben wir uns auf Pepsi geeinigt (bloß nicht mit Süßstoff)

    Gegen meine Migräne darf ich Sumatriptan nehmen, aber das ist eigentlich nur mein Backup wenn es gar nicht mehr geht. Ich möchte nichts nehmen und habe bis jetzt auch nicht genommen. Wenn ich flach liege, liege ich nun mal flach. Es ist auch ein neues Gefühl dem AG dann zu sagen das man nicht ins Büro kommt, aber das ist dann halt so. Mein Migränearzt ist der Meinung, das sich die Anfälle legen werden, wenn sich der Hormonpegel eingependelt hat. Na, ich hoffe das er da Recht behält.

    Ich mache auch wieder Yoga, soweit wie ich es kann und was mir gut tut (Sonnengruß geht gar nicht mehr) und im nächsten Monat fängt mein Schwangerschaftsyoga-Kurs an, auf den ich mich schon wahnsinnig freue. Ach wie sehr hat mir das Yoga gefehlt, die letzten Wochen.
    Ich hatte bei meiner Yoga-Ausbildung einen Workshop über Schwangerschaftsyoga und wir mußten ein paar Stunden mal mit machen. Pah, war das easy, tja das fühlt sich heute ganz anders an. Ich sag nur "Kurzatmigkeit" Nichts mehr mit Easy.

  2. #3242
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Mädels, habt ihr schon die dm Babybonus-Box? Hab meine vorhin im dm abgeholt und es war neben einem Couponheft und einem 10% Gutschein eine babylove Mama Massagecreme dabei. Was ich ganz toll finde, weil ich sie eh in der Hand hatte und sie beinah mitgenommen hätte. Und es gibt ein Geschenk zur Geburt

  3. #3243
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Alles Gute, MizzAndrea!
    Den anderen natürlich auch!

    Eine Freundin hat am Freitag ihr 2. Kind zur Welt gebracht - es ist soooooo klein!!! ich kann mich kaum mehr erinnern ...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #3244
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    Supi Maja!!
    Mizz Andrea, alles Gute! Nach meiner Eipollösung haben nach 1,5 Stunden die Geburtswehen eingesetzt da war ich 7 Tage über Termin.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  5. #3245
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich hoffe das kind kommt nicht über termin...
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #3246
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Oh Whiteline geht es ihr denn jetzt gut, was war der genaue Grund? Weil Fieber und so ... das ist schon komisch. Ich wünsch deiner das sie ganz schnell wieder Gesund wird.
    Hallo,

    gestern gings ihr schon wieder ganz gut und wir waren nochmal beim Arzt. Dort hab ich mir das ok geben lassen dass sie wieder in den Kindergarten darf. Auf dem Entlassbericht der Klinik stand "Schädelprellung mit Gehirnerschütterung". Woher das Fieber kam wusste auch niemand. Entweder viraler Infekt oder der Notarzt der uns aufgenommen hatte meinte, das könnte auch von der Kopfverletzung kommen. Zum Glück gehts ihr wieder gut.

    LG Whiteline

  7. #3247
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Sorry, das ich mich einmische, auf der Entlassung steht Schädelprellung mit Gehirnerschütterung und sie darf wieder in den KiGa?

  8. #3248
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ja

  9. #3249
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Wunderschönes Video, aber bitte legt vorher die Taschentücher bereit

  10. #3250
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Wunderschönes Video, aber bitte legt vorher die Taschentücher bereit
    NORMALERWEISE bin ich für sowas nicht besonders empfänglich, aber die Hormone sind ein Teufelszeug, echt...

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •