Seite 331 von 997 ErsteErste ... 231 281 321 329 330 331 332 333 341 381 431 831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,301 bis 3,310 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #3301
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,732
    Anzeige
    Ich liiiieeeebe unseren Hartan Topline S.

    Ich bin -wegen des Preises- kein Fan vom Bugaboo, aber der Donkey könnte als Geschwisterwagen ganz cool sein, da er sich vom 2Sitzer zum 1Sitzer zusammenschieben lässt.
    http://4little.de/bugaboo-donkey-twi...FUFG3wodtSAAoA
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #3302
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,430
    Wir haben den Teutonia BeYou und sind sehr zufrieden. Total wendig und auch super fahrbar bei Stock und Stein.
    everybody is someone's angel

  3. #3303
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,266
    Ich habe einen Bugaboo und bin auch jetzt noch sehr zufrieden damit. Ja, er ist teuer, aber dafür brauche ich keinen anderen Buggy, weil dieser hier bis zum Ende der Buggyzeit halten wird. Super finde ich auch, dass man den Buggy in eine richtige Schlafposition bringen kann und man so auch in "Älteren Jahren" über Mittag mal unterwegs sein kann.
    Den Donkey haben Freunde von mir und sind auch sehr zufrieden. Der Preis ist natürlich echt heftig .

  4. #3304
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,093
    Ich bin schon seit halb fünf wach, fühle mich total unruhig.
    Habe versucht etwas Yoga zu machen, klappte aber heut irgendwie nicht.
    Den Fernseher hab ich auch nach 10 Minuten Blablub genervt ausgeschaltet und auf Babybücher habe ich keine Lust mehr

    Wahrscheinlich bin ich hier heute Dauergast und hoffentlich krieg ich ein Mittagsschläfchen vor dem Ventilator hin.

  5. #3305
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich habe noch einen monat vor mir. letzte nacht war ich dauergast auf der toilette, heute ging es etwas besser. sonst gehts.
    ich hoffe das kind kommt pünktlich und nicht zu spät.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #3306
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    @Maja, wie weit bist du denn?
    16. Woche, von der Seite her habe ich also noch Zeit und finde es eigentlich noch zu früh mir darüber Gedanken zu machen, andererseits habe ich ja gerade Zeit und die Zeit verfliegt ja auch so schnell

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    aber in meinen Fiesta hat keiner wirklich gepasst
    Ja, Auto ist auch noch so ein Thema. Wir suchen gerade ein größeres Auto, also mein Freund das Auto und ich den Kinderwagen Aber deswegen kann ich mich daran gerade nicht orientieren.

    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Bugaboo und bin auch jetzt noch sehr zufrieden damit. Ja, er ist teuer, aber dafür brauche ich keinen anderen Buggy, weil dieser hier bis zum Ende der Buggyzeit halten wird. Super finde ich auch, dass man den Buggy in eine richtige Schlafposition bringen kann und man so auch in "Älteren Jahren" über Mittag mal unterwegs sein kann.
    Den Donkey haben Freunde von mir und sind auch sehr zufrieden. Der Preis ist natürlich echt heftig
    Den Bugaboo habe ich eigentlich für mich persönlich schon abgehakt, weil ich diese Wanne/Tasche so schmal fand. Ist die okay? Ich fand im vergleich zum Teutonia hat das Kind darin so wenig Platz, aber ich habe keine richtige Vergleichsmöglichkeit.
    Aber kann ich die nicht alle vom Kinderwagen in Buggy oder Sportwagen verwandeln? Also das Unterteil bleibt gleich und nur das Oberteil wechselt?
    Wie verhält sich der Bugaboo denn auf Feldwegen? Wir wohnen am Feldrand, allerdings sind wir auch sehr oft in der Stadt unterwegs, der Kinderwagen müsste also für beides tauglich sein.

  7. #3307
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich habe irgendwie eine abneigung gegen kinderwagen, wieso auch immer. ich finde sie so sperrig. habe jetzt zwei vererbt bekommen, mal sehen wie ich mit den klar komme.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #3308
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    wir haben damals einen maxi cosi mura 4 gehabt und ich muss sagen schade ums geld. der war sauteuer und meine lütte wollte dann eigentlich nur bei mami in der manduca sein.

    aber trotzdem kann ich den mura 4 empfehlen, auch wenn wir ihn nicht allzu lang genutzt haben

    es gibt ja kinder die noch mit zwei drei jahren im buggy sind, da lohnt sich so eine anschaffung sicherlich.

  9. #3309
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Maja, wenn du überhaupt einen Kinderwagen brauchst (ich habe meine Kinder nur im Tuch getragen und mir einen Hackenporsche zum Einkaufen geliehen), dann kann ich dir nur dringend raten, für die ersten drei Monate einen billigen gebrauchten richtigen großen Liegewagen zu organisieren, in dem das Kind stabil und sicher und geschützt liegt und dann ab zwei, drei Monate einen coolen Joggerbuggy oder den freejungle oder wie der heißt, damit kommst du überall durch und der passt überall rein, ist aber nichts für Neugeborene.

  10. #3310
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,266
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Den Bugaboo habe ich eigentlich für mich persönlich schon abgehakt, weil ich diese Wanne/Tasche so schmal fand. Ist die okay? Ich fand im vergleich zum Teutonia hat das Kind darin so wenig Platz, aber ich habe keine richtige Vergleichsmöglichkeit.
    Aber kann ich die nicht alle vom Kinderwagen in Buggy oder Sportwagen verwandeln? Also das Unterteil bleibt gleich und nur das Oberteil wechselt?
    Wie verhält sich der Bugaboo denn auf Feldwegen? Wir wohnen am Feldrand, allerdings sind wir auch sehr oft in der Stadt unterwegs, der Kinderwagen müsste also für beides tauglich sein.
    Die Wanne ist laut meiner Hebamme länger als bei vielen anderen, ich habs aber nicht geprüft. Sie hat es bei uns in dem Zusammenhang bemerkt, weil wir ein recht großen Kind hatten und er bis 6 Monate drin gelegen hat, was bei uns super war, weil der Winter recht kalt war und wir ihn darin schön einpacken konnten. Sie sollen ja so lange liegen, bis sie selbst sitzen können, das konnte er da noch nicht, wir haben dann aber zum Liegebuggy (wie eine Wippe) umgebaut.
    Ich glaube man kann alle umbauen, aber die meisten kaufen nach einem Jahr einen reinen Buggy. Warum weiß ich nicht.
    Ich hatte weder in Städten, noch im Wald, noch auf dem Feld Probleme. Lediglich im Schnee wars anstrengend, dafür kann man dann die großen Räder nach vorne drehen, damit es einfacher ist, hatte ich aber meinstens keine Lust zu. Ich bin halt ein passionierter Kinderwagen-Fahrer und nenne ihn liebevoll meinen Rollator.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •