Seite 332 von 997 ErsteErste ... 232 282 322 330 331 332 333 334 342 382 432 832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,311 bis 3,320 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #3311
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Meine Kleine hat sich leider schnell als Nichttragebaby heraus gestellt, maaah,wenn ich das geahnt hätte...
    Wer also Interesse hat an einem Ergocarrier Sport in der schönen Farbe chocolate,mit allem zipp und zapp (Regenschutz,Neugeboreneh-Einsatz) möge sich bei mir melden.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #3312
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Maja, wenn du überhaupt einen Kinderwagen brauchst (ich habe meine Kinder nur im Tuch getragen und mir einen Hackenporsche zum Einkaufen geliehen), dann kann ich dir nur dringend raten, für die ersten drei Monate einen billigen gebrauchten richtigen großen Liegewagen zu organisieren, in dem das Kind stabil und sicher und geschützt liegt und dann ab zwei, drei Monate einen coolen Joggerbuggy oder den freejungle oder wie der heißt, damit kommst du überall durch und der passt überall rein, ist aber nichts für Neugeborene.
    das ist genau mein plan.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3313
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Maja, wenn du überhaupt einen Kinderwagen brauchst (ich habe meine Kinder nur im Tuch getragen und mir einen Hackenporsche zum Einkaufen geliehen), dann kann ich dir nur dringend raten, für die ersten drei Monate einen billigen gebrauchten richtigen großen Liegewagen zu organisieren, in dem das Kind stabil und sicher und geschützt liegt und dann ab zwei, drei Monate einen coolen Joggerbuggy oder den freejungle oder wie der heißt, damit kommst du überall durch und der passt überall rein, ist aber nichts für Neugeborene.
    Genauso bei uns, nur dass ihm das Tragen überhaupt nicht gefiel.

    Freestyle heißt er (Quinny) hatten wir gut 3 Jahre, durch Schnee und Eis. War gebraucht und konnte ich gebraucht genauso teuer wieder verticken .
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #3314
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Die Wanne ist laut meiner Hebamme länger als bei vielen anderen, ich habs aber nicht geprüft. Sie hat es bei uns in dem Zusammenhang bemerkt, weil wir ein recht großen Kind hatten und er bis 6 Monate drin gelegen hat, was bei uns super war, weil der Winter recht kalt war und wir ihn darin schön einpacken konnten. Sie sollen ja so lange liegen, bis sie selbst sitzen können, das konnte er da noch nicht, wir haben dann aber zum Liegebuggy (wie eine Wippe) umgebaut.
    Ich glaube man kann alle umbauen, aber die meisten kaufen nach einem Jahr einen reinen Buggy. Warum weiß ich nicht.Ich hatte weder in Städten, noch im Wald, noch auf dem Feld Probleme. Lediglich im Schnee wars anstrengend, dafür kann man dann die großen Räder nach vorne drehen, damit es einfacher ist, hatte ich aber meinstens keine Lust zu. Ich bin halt ein passionierter Kinderwagen-Fahrer und nenne ihn liebevoll meinen Rollator.
    Die Kinderwägen, zum Sportwagen zum Sitzen umgebaut, sind immer noch relativ groß und sperrig, gerade fürs Auto.
    Buggys sind kleiner, leichter & wendiger. Ich benutze jetzt den Kiwagen wenn ich zu Fuß unterwegs bin und ins Auto kommt der Buggy.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #3315
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Die Kinderwägen, zum Sportwagen zum Sitzen umgebaut, sind immer noch relativ groß und sperrig, gerade fürs Auto.
    Buggys sind kleiner, leichter & wendiger. Ich benutze jetzt den Kiwagen wenn ich zu Fuß unterwegs bin und ins Auto kommt der Buggy.
    Ach so, ok Der Bugaboo passt in meinen Cabrio, deswegen kann er bleiben!

  6. #3316
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Ach so, ok Der Bugaboo passt in meinen Cabrio, deswegen kann er bleiben!
    Oh, das klingt schonmal gut ... klingt sehr handlich.

  7. #3317
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,306
    Den Kinderwagen haben wie nicht lange gebraucht, es war auch einer zu Umbauen.

    Es war alles so kompliziert mit Kinderwagen, man muss immer den Aufzug nehmen (im geheimen nervt man sich über die bequemen Fussgänger die den Aufzug blockierten, anstatt ein paar Stufen zu laufen ), kommt schlecht durch die Einkaufsgeschäfte, die Frage wohin mit den Einkäufen, das Ein- und Ausladen beim Auto...
    Zum Spazierengehen nahmen wir den Kinderwagen, aber zum Einkaufen war das Tragetuch für uns einfach optimal.
    Als unser Sohn laufen konnte, nahmen wir das Dreirad zum Schieben mit oder er musste eben selber laufen.

    Wir haben auch so einen Joggerbuggy geschenkt bekommen, aber wir haben ihn nie gebaucht .


    Mein Gott, was haben wir uns damals einen Kopf um den Kauf des Kinderwagens gemacht, aber sowohl die Gedanken und eigentlich auch der Wagen waren überflüssig . Aber das lag eben auch daran, dass unser kleiner Mann das Tragtuch heiss und innig liebte .

  8. #3318
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,177
    Ich habe auch eine Trage (Bondolino) und trage eigentlich sehr gerne, aber bei längeren Strecken schmerzt mein Rücken einfach zu sehr, beziehungsweise ist es mir einfach zu anstrengend. Aber für kurze Strecken, mal eben in die Stadt, Einkaufscenter etc. finde ich den Bondolino sehr praktisch, da hab ich keine Lust, den Kinderwagen in den Kofferraum zu wuppen. Das ist übrigens ein großer Vorteil des Bugaboo, er ist wirklich leicht und handlich.
    Ich habe unseren Wagen auch gebraucht über eine Kleinanzeige sehr günstig bekommen und würde das auch jeder Zeit wieder so machen. Alles einmal in die Waschmaschine und gut ist. Außerdem hat sich so noch ein netter Kontakt zu einer Familie hier in der Stadt ergeben. Das Geld, das man so sparen kann kann man ja auch sehr gut für die zig anderen Anschaffungen gebrauchen.
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  9. #3319
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Sagt mal, wie macht ihr das denn mit der Namenssuche? Ich bin hier fast am Verzweifeln. Ich weiss schon gar nicht mehr WO ich suchen sol. Meinem Mann gefallen meine Vorschläge nicht und mir seine nicht. Sollte es ein Mädchen sein, sind wir uns einig, sollte es ein Junge werden, bleibt der wohl bis in alle Ewigkeit namenlos...

    LG Whiteline

  10. #3320
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Anzeige
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    Sollte es ein Mädchen sein, sind wir uns einig, sollte es ein Junge werden, bleibt der wohl bis in alle Ewigkeit namenlos...
    So ist es bei uns auch. Meine Vorschläge werden abgeschmettert
    Am besten sind dann Freundinnen die sagen "also ich wüßte schon genau wie ich meine Kinder nennen würden". Ja, wenn ich die Namen alleine aussuchen würde, wäre das auch so

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •