Seite 333 von 997 ErsteErste ... 233 283 323 331 332 333 334 335 343 383 433 833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,321 bis 3,330 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #3321
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Gut zu wissen dass ich mit dem Problem nicht alleine bin. Wir haben zwar noch viel Zeit zu suchen aber ich tu mich mit der Warterei leichter wenn ich schonmal Namen suchen kann. Meine Liste ist meterlang und immer kommt von ihm ein Kopfschütteln oder ein Augenverdrehen... Er sagt, er sucht erst ernsthaft wenn wir ein Outing haben... Na toll...

  2. #3322
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie macht ihr das denn mit der Namenssuche? Ich bin hier fast am Verzweifeln. Ich weiss schon gar nicht mehr WO ich suchen sol. Meinem Mann gefallen meine Vorschläge nicht und mir seine nicht. Sollte es ein Mädchen sein, sind wir uns einig, sollte es ein Junge werden, bleibt der wohl bis in alle Ewigkeit namenlos...

    LG Whiteline
    Das war bei uns auch so. Mädchen war immer klar und Junge schwierig. Im Endeffekt sind wir dann alle Fußballclubs, Bücher, Filme usw. durchgegangen und haben so dann recht schnell was gefunden .

  3. #3323
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Bei uns war es genau andersrum damals... Aber keine Sorge, ihr findet schon noch den richtigen Namen!!

  4. #3324
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Wir hatten zwölfhundert Mädchennamen und dann wurde es ein Junge. Ich habe dann entschieden
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #3325
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich finde die namenssuche auch schwer.
    ich will ja einen namen finden, der leicht verständlich ist, andererseits einen, den nicht jeder hat, keinen doppelnamen, keinen bildungsfernen eindruck soll er machen, nicht zu lang sein usw, usw. ach so, es darf natürlich kein name sein, den jemand trägt, den ich nicht besonders mag.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #3326
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Das find ich immer besonders schwer. Wir sind sooo viele Namen durchgegangen und wenn uns ein Name gefallen hat, dann hat der eine oder der andere immer jemanden mit dem Namen gekannt den er absolut nicht leiden konnte. Das musste teilweise nur mal eine einzige Begegung gewesen sein - schwupp war der Name aus dem Rennen
    so ist bei mir auch. bei manchen namen muss ich als erstes an eine bestimmte person denken und das wars dann...
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #3327
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Mein Mann hat die Namenssuche definitiv bis nach dem Outing verschoben. Na toll.... meine Liste wächst und wächst und ich weiss so langsam gar nicht mehr was mir gefällt. Ich glaube, ich muss wohl oder übel dann auch ne Pause machen und bis nach dem nächsten Ultraschall warten. das sind noch lange 4 1/2 Wochen !!

    Bleibt mir wohl nix anderes übrig.

    LG Whiteline

    P.S. ohne Outing können wir auch kein Kinderzimmer richten, keine Babyschale kaufen, nicht nach Klamotten schauen. einfach nur abwarten. wie ich das hasse !

  8. #3328
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat die Namenssuche definitiv bis nach dem Outing verschoben. Na toll.... meine Liste wächst und wächst und ich weiss so langsam gar nicht mehr was mir gefällt. Ich glaube, ich muss wohl oder übel dann auch ne Pause machen und bis nach dem nächsten Ultraschall warten. das sind noch lange 4 1/2 Wochen !!

    Bleibt mir wohl nix anderes übrig.

    LG Whiteline

    P.S. ohne Outing können wir auch kein Kinderzimmer richten, keine Babyschale kaufen, nicht nach Klamotten schauen. einfach nur abwarten. wie ich das hasse !
    Warum nicht? Wir wussten bis zur Geburt nicht was es wird und haben uns mit neutralen Sachen eingedeckt
    everybody is someone's angel

  9. #3329
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Ich bin heute 39/5 und das einzige was ich bisher habe, ist ein Bettchen, 5 Strampler, 5 Bodys, Mützchen, Bondolino und den eventuellen Namen..

  10. #3330
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Anzeige
    Mir ist schon aufgefallen das ich mir neuerdings den Abspann von Filmen genau durchlese, könnte ja ein guter Name dabei sein

    Den drang zum Einrichten habe ich im Moment immer noch nicht, bin im Moment aber auch noch dabei das Zimmer leer zu bekommen. Kommt bestimmt danach. Aber ich würde gerne schon mal ein paar Strampler und so kaufen, da wäre es hilfreich das Geschlecht zu wissen und ich will nicht alles Uni*** mäßig kaufen.

    Die Namensdiskussion läuft bei uns im Moment etwa so ab:
    Er schlägt was vor, ich "Das ist doch ´n schlechter Witz"
    Ich schlage was vor, er "Das ist kein Name, das ist ein Zustand"

    Gut das wir noch ein paar Monate Zeit haben. Ich bin Mittwoch wieder bei meiner Ärztin, ich bin mal gespannt ob es dann ein outing gibt. Allerdings haben meine Freundin mit Kindern deren Geschlecht auch sehr spät erfahren, also mache ich mir nicht so viele Hoffnungen. Wenn man es sieht wäre es super, wenn nicht dann halt nicht. Ist halt auch die Frage ob es es uns zeigen möchte.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •