Seite 334 von 997 ErsteErste ... 234 284 324 332 333 334 335 336 344 384 434 834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,331 bis 3,340 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #3331
    Registriert seit
    23.12.09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    292
    Anzeige
    hallöchen...


    wir hatten wirklich nur namen für mädchen, uns fiel für jungs keiner ein glücklicherweise wurde es dann ja ein mädel


    wir hatten da auch nur 2 in der engen auswahl, leyla oder kimberly

    letzendlich ist es ja kimberly eveline geworden, den 2. namen durfte die oma aussuchen...

    hat hier eigentlich zufällig jemand eine gute bauchtrage abzugeben ?

    lg
    Andrea

  2. #3332
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Wir wussten bis zur Geburt nicht was es wird und haben uns mit neutralen Sachen eingedeckt
    Klar geht das auch, ich muß aber gestehen das ich schon genaue Vorstellung von der Wandgestaltung habe (mir macht so was aber auch wirklich spaß), sowohl beim Mädchen als auch beim Jungen. Klar würde ich nicht beim Mädchen alles rosa und beim Jungen alles blau machen (soll ja keinen Schock für´s leben bekommen ), aber ich möchte auch nicht alles neutral halten müssen.

    Wolltet ihr es nicht wissen?

  3. #3333
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich wollte es damals nicht wissen. Das Kinderzimmer bekam gelbe Wände mit Bärchenbordüre und Teppich mit zwei Katzenkindern drauf.
    Auch die Strampler wurden neutral gekauft.
    Tja. In der 19. SSW war mein Sohn dann so zeigefreudig, dass sogar ich, der man sonst beim Ultraschall alles erklären musste, den Penis sofort erkannte

    Für alle unseren werdenden Mamas alles Gute für die Schwangerschaft und eine komlikationsfreie Geburt

  4. #3334
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Klar geht das auch, ich muß aber gestehen das ich schon genaue Vorstellung von der Wandgestaltung habe (mir macht so was aber auch wirklich spaß), sowohl beim Mädchen als auch beim Jungen. Klar würde ich nicht beim Mädchen alles rosa und beim Jungen alles blau machen (soll ja keinen Schock für´s leben bekommen ), aber ich möchte auch nicht alles neutral halten müssen.

    Wolltet ihr es nicht wissen?
    wissen wollte ich es schon. doch das kinderzimmer, bzw das zimmer was es wird war schon vorher grün und bleibt es auch. mir gefällts.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #3335
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Oooo... Ich wollte es auch unbedingt wissen! Shoppingtechnisch war das sehr wichtig
    Zum Glück sah man in der Kontrolle in der 18. SSW, dass es 120%ig ein Junge würde.
    Ich habe mich auch gleich intensiv auf Jungsnamenssuche gemacht. Ich fand ihn tatsächlich auf einer Baynamensseite im Internet. Als Schweizerische Form eines Französischen Namens, der mir schon immer gefiehl...

    Daumen gedrückt für Maja und Whiteline für ein baldiges Outing!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  6. #3336
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Warum nennt Ihr das Outing Immer mal wieder was Neues.

    Ich wollte das auch unbedingt wissen. Obwohl für uns merkwürdigerweise ab Beginn der Schwangerschaft feststand, dass es ein Mädchen wird. so verwunderte es uns auch nicht, als der Arzt uns bei der Feindiagnostik das bestätigte. Na ja, gut, ich gebe zu, das war eine Chance 50:50

    Vielleicht reihe ich mich hier in ein bis zwei Jahren wieder ein. Nach meiner OP riet mir die Ärztin ja eine erneute Schwangerschaft an... aber das "passt uns jetzt noch nicht". Und ich kann ja auch nicht jedes Mal schwanger werden, wenn das wieder passiert

    Allen Schwangeren alles Gute

  7. #3337
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,093
    @ apia
    Grün ist schön

    Ich nähe gerade noch an einem Blümchenvorhang fürs Bett.
    Das Bett bzw die Wiege ist noch von meinem Vater, der sie für uns Kinder damals selbst geschreinert hat und ich bin jedesmal gerührt bei dem Gedanken, dass mal ich vor langer Zeit darin lag und nun bald meine Tochter
    Geändert von Maleika (29.07.12 um 15:15:30 Uhr)

  8. #3338
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,430
    Nein wir wollten es nicht wissen. Es sollte eine Überraschung bleiben bis zum Schluss. Es war ein sehr schöner Moment als mein Mann dann sehen durfte, obs ein Junge oder Mädchen ist und es mir dann mitgeteilt hat.
    everybody is someone's angel

  9. #3339
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Wir wollen auch unbedingt wissen was es wird Das Baby wollte es uns aber nicht zeigen hat sich zu uns mit Po und Rücken umgedreht..

    Aber in 2 Wochen gehen wir zu Feinultraschal (hat mich meine FA überwiesen um Innenorgane des Babys zu untersuchen), sie haben viel bessere Geräte und vielleicht haben wir dann Glück.

    Das Zimmer haben wir schon leer bekommen, es müssen nur die alten Tapeten ab und neue werden gemacht - ich möchte welche mit Teddybären wisst ihr wo welche hübsche zu kaufen gibt?
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  10. #3340
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Aber in 2 Wochen gehen wir zu Feinultraschal (hat mich meine FA überwiesen um Innenorgane des Babys zu untersuchen), sie haben viel bessere Geräte und vielleicht haben wir dann Glück.
    ...ist das diese Untersuchung um die 20. Woche herum? Mich hat meine Ärztin auch in eine spezielle Praxis überwiesen, wo es ein sehr gutes Gerät gibt. Das war der Oberwahnsinn, freut euch drauf! WAS ich da alles gesehen habe- das treibt mir heute noch die Tränchen in die Augen. Hatte ich nicht erwartet.
    Der Arzt hat fast eine Stunde lang alles im Detail durchgescreent, alle Organe, natürlich auch Herz und Gehirn, wir haben zusammen die Zehen und Finger abgezählt , und er hat mir natürlich auch viel dazu erklärt. Ich fand das sehr emotional, und es ist natürlich auch ein gutes Gefühl wenn man weiß dass alles in Ordnung ist.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •