Seite 343 von 997 ErsteErste ... 243 293 333 341 342 343 344 345 353 393 443 843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,421 bis 3,430 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #3421
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Anzeige
    Meine Ärztin meinte zu dem Thema nur, das wenn ich mir unsicher wäre, die ersten 3 Monate drauf verzichten sollte. Ich war eh relativ frisch gesträhnt, da war das kein Problem. Ich habe nur immer noch keine Lust drauf. Vom Ansatz her geht es eigentlich, nur ohne Strähnen haben meine Haare kein Volumen am Ansatz, nicht gerade schön.

    Mädels, wie macht ihr das mit Fußnägel lackieren. Abgesehen davon das ich die ersten 3 Monate den Geruch nicht abhaben konnte, bin ich jetzt wieder fleißig am lackieren. Nur leider wird es so langsam schwierig, ich denke in ein paar Wochen komme ich nicht mehr dran Mein Freund witzelt schon rum, das er diesen Job wohl bald übernehmen müsse ich glaube ich geh dann doch lieber zur Pediküre.

    Ja ich weiß, alles Luxusprobleme und nicht wirklich dramatisch

  2. #3422
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Die Fußnägel bleiben natur. Trage aber eh nicht so oft offene Schuhe.Wobei, ich habe gerade getestet, drankommen würde ich noch im Notfall.

    ich hoffe immernoch, dass das Kind nicht viel zu spät kommt. Ich habe schon von vielen gehört, dass sich das Kind 2 Wochen läger Zeit gelassen hat. Das müsste nicht sein.
    Geändert von apia (06.08.12 um 12:01:22 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3423
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Meine Nägel hat mir mein Mann lackiert. Der kann das ziemlich gut, wurden sogar im Kreißsaal vom Geburtshilfeteam bewundert!

    Den Ansatz habe ich unbehandelt gelassen, da meine Haare nur einen Ton heller sind als Natur, fiel das nicht so arg auf.

    Apia, keine Angst, du merkst, wenns los geht. Ich hatte die Abende davor auch schon immer Wehen, aber die verzogen sich immer wieder. Am Tag nach ET kamen sie dann doch regelmäßig und in kürzeren Abständen. Als sie im 5 Minutentakt waren, sind wir los.
    Die Tage vor der Geburt habe ich das ganze Haus auf Hochglanz gebracht und das, obwohl putzen nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört.
    Soll wohl auch ein Zeichen sein, dass es bald losgeht.

    lg
    Geändert von Cleopatra (06.08.12 um 12:36:05 Uhr)
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  4. #3424
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,428
    Also ich hab morgens um 5 Uhr Fruchtwasser verloren, da war klar dass es bald losgeht. Und die Wehen, na das merkst du bestimmt.
    everybody is someone's angel

  5. #3425
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Und die Wehen, na das merkst du bestimmt.
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  6. #3426
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,428
    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Wir hatten auch den 3d/4d Ultraschall. Der Mann einer supertollen Kollegin ist Gyn und hat es umsonst gemacht. Es war wirklich toll, auf der DVD sind viele Bilder und auch kleine Filmsequenzen. Ist ne schöne Erinnerung. V.a. dass er wirklich alles so genau angeschaut hat, war auch beruhigend für mich. Auf unserer Babydankeskarte (eine Collage mit den schönsten Bildern) ist u.a. auch ein Ultraschallbild drauf.

    Unsere kleine Tochter ist mittlerweile schon 19 Wochen. Wahnsinn, was die kleine Maus in den letzten Wochen gelernt hat. Sie ist ein Sonnenschein, den ganzen Tag am Lachen. Der Schalk glitzert direkt aus ihren Augen heraus. Von wem sie das nur hat!!!
    Seit einer Woche bekommt sie nun auch Brei, das geht schon ganz gut. Ist aber doch immer ne ganz schöne Sauerei. Gut, dass ich mit Pastinake angefangen habe, die Flecken gehen noch einigermaßen.

    Wie gehts den anderen Mamas? Was machen euere Babys?

    @alle Schwangeren: Weiterhin alles Gute!
    @ Apia: ging mir anfangs auch so, diese Unruhe, und ich war aber schon von Anfang an nicht mehr im Beruf!!! Man gewöhnt an den ruhigeren Tagesablauf!

    lg
    Cleo
    Uns geht es Bestens, unsere Kleine ist morgen 24 Wochen alt. Die Zeit vergeht rasend schnell, unglaublich. Sie dreht sich ja schon seit ein paar Wochen, wir können sie keinen Augenblick mehr allein lassen. Sie ist ihren Brei ganz brav, Mittags verdrückt sie ca. 140g. Und es gibt keine Sauerei, die Händchen bleiben immer schön unten, sie macht das super
    everybody is someone's angel

  7. #3427
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    moesha, das ist ja gut, dass sie so schön futtert
    Unsere Maus wird in 2 Wochen 1 und isst vielleicht 50 g mittags
    Aber es wird langsam, aber stetig besser
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #3428
    Registriert seit
    23.12.09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    292
    Hallöchen,

    ich hoffe es geht euch allen gut
    ich hab viiiieeeel zu tun daher bin ich nicht so aktiv hier...
    was ich schade finde denn ich komm kaum mehr mit geschweige denn
    mal richtig mit zu schreiben.....

    meine süße ist heute genau 4 wochen alt, und hat sich sehr schön entwickelt

    hier 2 neue fotos:





    Liebe Grüße
    Andrea

  9. #3429
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Wow! So ein wacher Blick! Süße Maus!
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  10. #3430
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Niedlich, MizzAndrea, geht es dir denn auch wieder gut mit diesen Krampfadern, die du hattest?
    Wenn es losgeht, das merkst du, Apia, leider kommen die wenigsten Kinder auf die Welt, ohne dass die Mutter vorher etwas von den Wehen merkt. Nein, Spaß beseite, richtige Geburtswehen sind nicht zu übersehen.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •