Seite 348 von 997 ErsteErste ... 248 298 338 346 347 348 349 350 358 398 448 848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,471 bis 3,480 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #3471
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ja, da hat man manchmal das Gefühl man wäre bei RTL "Mitten im Leben" oder so Mich nerven die technischen Grundstrukturen (weiß nicht wie ich es sonst nennen kann), das Beiträge die beantwortet werden weiter runter rutschen und nicht wie hier, wieder zurück nach oben. Das Ende vom Lied ist, das jeden Tag die gleichen Fragen gestellt werden.
    Aber Urbia ist immerhin noch etwas besser als Gofeminin, wo wirklich alle Frauen die absoluten Übermütter sind . Ich mag's lieber authentisch, dieses Geheuchel nervt einfach.

  2. #3472
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Danke ihr lieben, ich glaube ich habe nur einfach im Moment zu viel Zeit um mir über alles und jeden Gedanken zu machen. Ich bin auch nicht gut im lange im voraus planen, kommt ja eh immer anders, zumindest in meinem Leben ist das so Neee, aber im ernst, im Moment mache ich mir echt um jeden Pups Gedanken. schrecklich!

    Meine lieben Mitschwangen, wie geht es Euch?
    Ich bin ab heute in der 19. Woche. Im Moment habe ich desöfteren wieder das alt bekannte ziehen im Unterleib, Bauch wird immer sichtbarer, Bauchmuskeln immer weniger (wenn sie nicht schon komplett weg sind) und ich finde, ich sehe eher nach 7. als nach 5. Monat aus. Da komme ich ganz nach meine Ma, ich hoffe mal das ich genauso schnell auch wieder in meine alten Jeans passe In manchen Foren liest man ja immer wieder das manche um die 18./19. Woche Kindsbewegungen spüren, bei mir ist da noch nichts, zumindest nichts was ich als solches identifizieren könnte.
    Meine Eltern sind schon kräftig am shoppen für unseren Krümel und ich habe gestern zum ersten mal was gekauft Natürlich noch ganz neutral.

  3. #3473
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    bis zum Termin noch 15 Tage.

    Kindesbewegungen kamen bei mir auch eher später, jendenfalls klar erkennbare.
    Mir ist langweilig im Mutterschutz, ich gebe es zu.

    Aber es ist ja nicht mehr lange, von daher.....
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #3474
    Registriert seit
    16.08.05
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Mir ist langweilig im Mutterschutz, ich gebe es zu.

    Aber es ist ja nicht mehr lange, von daher.....

    Darfst ja bald wieder arbeiten gehen . . .

  5. #3475
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    na erstmal kommt das kind...

    momentan warte ich ja noch!
    Geändert von apia (11.08.12 um 15:28:22 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #3476
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    wie gehts denn eurer Psyche? Ich kann entweder wegen allem losheulen oder ich bin am streiten (wie grad auch wieder) Sind das wirklich die Hormone? Ich fühl mich irgendwie überhaupt nicht verstanden, flippe aus und eine Stunde später versteh ich selber nicht was eigentlich los war

    LG Whiteline

  7. #3477
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie gehts denn eurer Psyche? Ich kann entweder wegen allem losheulen oder ich bin am streiten (wie grad auch wieder) Sind das wirklich die Hormone? Ich fühl mich irgendwie überhaupt nicht verstanden, flippe aus und eine Stunde später versteh ich selber nicht was eigentlich los war

    LG Whiteline
    Whiteline, so hatte ich das nicht, aber ganz extrem fand ich am 2./3. Tag nach der Geburt den Babyblues. Ich habe die ganze Station mit Tränen geflutet...
    Und jetzt heule ich immer, wenn ich im TV eine Geburt sehe... Was mich nach der Geburt des Kleinen noch mehr als vorher explodieren lässt, sind Negativmeldungen über Kinder (***ueller Mißbrauch, Tod in der Gefriertruhe, etc.).
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  8. #3478
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen
    Was mich nach der Geburt des Kleinen noch mehr als vorher explodieren lässt, sind Negativmeldungen über Kinder (***ueller Mißbrauch, Tod in der Gefriertruhe, etc.).
    Genau so ergeht es mir auch! Unsere Kleine wird nächsten Monat schon zwei, aber ich glaube, dass man dieses "Explosionsgefühl" noch viel stärker empfindet als vor der Geburt des Kindes.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #3479
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie gehts denn eurer Psyche? Ich kann entweder wegen allem losheulen oder ich bin am streiten (wie grad auch wieder) Sind das wirklich die Hormone? Ich fühl mich irgendwie überhaupt nicht verstanden, flippe aus und eine Stunde später versteh ich selber nicht was eigentlich los war

    LG Whiteline
    es geht so. ich hatte gegen ende ein paar mal phasen, in den ich durchgedreht war, aber ich weiß nicht ob es jetzt daran lag oder nicht. mit ist die phase schwergefallen von der arbeit in den mutterschutz zu wechseln.

    bis zum 8-9 monat war nichts.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #3480
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Ich habe nach der Geburt eine extrem starke Wochenbettdepression gehabt. Mit allem Drum und Dran. Oh weih, hätte ich das Wissen damals gehabt, was ich jetzt habe, dann hätte ich mir helfen lassen. Oder mich jemandem anvertraut. Aber so habe ich das allein durchgemacht.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •