Seite 349 von 997 ErsteErste ... 249 299 339 347 348 349 350 351 359 399 449 849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,481 bis 3,490 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #3481
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Anzeige
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie gehts denn eurer Psyche? Ich kann entweder wegen allem losheulen oder ich bin am streiten (wie grad auch wieder) Sind das wirklich die Hormone? Ich fühl mich irgendwie überhaupt nicht verstanden, flippe aus und eine Stunde später versteh ich selber nicht was eigentlich los war
    Phasenweise habe ich das auch, was mich teilweise wirklich erschreckt, da ich vor der Schwangerschaft ein realtiv ausgegelichener Mensch war. Ich glaube meine Mitmenschen verwirrt das auch. Und nun? Phasenweise könnte ich nur heulen oder schreien. Mich auf 180 zu bringen geht im Moment sehr leicht. Aber das ist GsD nur Phasenweise, ab und an bin ich auch ganz lieb, glücklich und zufrieden
    Am schlimmsten ist es, wenn ich einfach losheule ohne Grund und mein Freund fragt warum ich denn heule: Weiß ich doch nicht *flennnnnn*

  2. #3482
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Genau so ergeht es mir auch! Unsere Kleine wird nächsten Monat schon zwei, aber ich glaube, dass man dieses "Explosionsgefühl" noch viel stärker empfindet als vor der Geburt des Kindes.
    und es wird nicht weniger, vor allem nicht, wenn man selbst auch recht "sensibel" ist
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3483
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    und es wird nicht weniger, vor allem nicht, wenn man selbst auch recht "sensibel" ist
    Oh ja. Selbst Filme, wo man genau weiß, das ist nicht "echt" nehmen mich immer noch total mit

  4. #3484
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    heute bei der fpassiert langsam frauenärztin gewesen, sie meint, es gibt leichte kontraktionen, es könnte eventuell ende der woche oder anfang der nächsten so weit sein.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #3485
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    heute bei der fpassiert langsam frauenärztin gewesen, sie meint, es gibt leichte kontraktionen, es könnte eventuell ende der woche oder anfang der nächsten so weit sein.
    Uiiiii Ich drücke die Daumen, dass alles klappt!

  6. #3486
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Hier sind auch die Daumen gedrückt liebe apia!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  7. #3487
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    danke sehr!

    ist ja schon die wocher 39, da waere es voll ok, denke ich. und ich mag ja nicht zu lange ubertragen....
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #3488
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    danke sehr!

    ist ja schon die wocher 39, da waere es voll ok, denke ich. und ich mag ja nicht zu lange ubertragen....
    Es kommt, wenn es fertig ist und den Startschuss gibt, irgendeinen Computertermin kennt dein Kind nicht und es ist auch völlig sinnfrei, immer wieder auf den (fast nie stimmenden) Durchschnittstag zu schauen. Es gibt einen Geburtszeitraum, der sich über viele Wochen erstreckt und kein vom PC errechnetes "Ablaufdatum"... Nimm mal den Stress raus, der ist nämlich wehenhemmend.
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  9. #3489
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, da kann ich nur zustimmen. Außerdem sollte frau die letzten Tage genießen, denn solange das Kind drin ist, kann es nicht schreien. Und du kannst machen, was du willst. Damit ist es dann für lange Zeit vorbei.

  10. #3490
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Anzeige
    So langsam fange ich an beim Bummeln mal nach Babyklamotten zu schauen, allerdings bin ich größentechnisch absolut unsicher. Was passt den so einem neugeborenen im Durchschnitt?

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •