Seite 351 von 997 ErsteErste ... 251 301 341 349 350 351 352 353 361 401 451 851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,501 bis 3,510 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #3501
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ich habe sogut wie nichts neu gekauft, finde das aber auch ok so.

    ich freue mich schon sehr drauf wieder auf dem ruecken schlafen zu koennen, das mache ich sonst fast nur und es geht gerade gar nicht. ich mag es nicht so auf der seite zu schlafen.

    ausserdem werde ich etwas nervoes, und zwar bezueglich des transportes ins krankenhaus.
    am liebsten waere es mir es waere, wenn mein mann daheim ist.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #3502
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Also NICHT mehr kaufen würde ich eine Babywanne! zweimal benutzt, dann mit Papa in die Wanne
    Das Lavabo tut's auch!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  3. #3503
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ach ich finde es gibt so vieles, was man kaufen sollte aber letztendlich dann doch nicht braucht.
    Es ist eben, wie jede Schwangerschaft, auch die Zeit die dann kommt, sehr individuell.

    Ich glaube Du machst das ganz richtig apia.

    Falls irgendetwas dringend gebraucht wird, kannst Du ja immer noch Deinen Partner losschicken.

    Ich finde es auch schön, in und nach der Wochenbettzeit, nach Dingen die man dann braucht, zu stöbern und recherchieren.

    Eine Freundin von mir (Ok, Alleinerziehend, macht sicher auch nochmal einen Unterschied), hat sich während der Schwangerschaft noch einen neuen Kühlschrank mit XXL Gefrierfach gekauft und für das fast komplette nächste Jahr im voraus gekocht und eingefroren.

    Kurz bevor es bei mir so weit war, hat sie mir noch gemailt, dass ich UNBEDINGT dies und jenes brauche.

    Ich also noch ächzend losgewatschelt um xy Brustwarzensalbe, Stilleinlagen, Still BH usw. gekauft und letztendlich habe ich nichts davon gebraucht weil es bei mir auch ohne diese Tools geklappt hat.

    Ausserdem geht dieser ganze kleine Klimperkram ganz schön ins Geld.
    Der Kinderwagen steht auch immer noch unbenutzt rum.

    Lieben Gruß Rahel

  4. #3504
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich denke auch, dass ich, wenn ich was brauche, schnell was nachkaufen kann, und die wichtigsten sachen habe ich ja jetzt alle. ich denke es wuerde mich nerven viele sachen zu haben, die ich dann doch nicht brauche und die nur im schrank liegen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #3505
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ja, sehe ich auch so.
    Obwohl ich anfangs so wenig gekauft habe, quillt jetzt schon der Babyschrank über, davon passen 40% schon nicht mehr. (Kind 6 Monate alt). Werde die Tage mal aussortieren und einen Schwung zu Second Hand geben.

    Jetzt geht es mit dem Spielkram los...da versuche ich auch so wenig wie möglich. Erstens wegen Reizüberflutung, zweitens sehen die meisten Sachen wirklich furchtbar hässlich aus, es sei denn, sie sind aus Holz und die sind leider teuer.


  6. #3506
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Genau, BLOß nicht zuviel kaufen! Die meisten Dinge sind wirklich nur Schwachsinn und nur dazu da den Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

  7. #3507
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo ihr Lieben,

    meine Mutter ist sooo gemein

    Die hat mir beim letzten Besuch einfach einen Body in die Hand gedrückt der sehr nach Junge aussah obwohl wir noch gar nicht wissen was es wird. Ich hab gesagt, sie hat jetzt die Weichen gelegt, das find ich nicht nett

    LG Whiteline

  8. #3508
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du weißt aber schon, dass nicht die Klamotten, die man bekommt, das Geschlecht des KIndes bestimmen??

  9. #3509
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass nicht die Klamotten, die man bekommt, das Geschlecht des KIndes bestimmen??
    Neeeeeeee sach bloß

    Witz komm rauuuuuusss!!

  10. #3510
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Babystrampler in Gr. 50 hatte ich damals gar nicht erst gekauft. War auch gut so, er kam mit 3880 gr und 52 cm zur Welt, der trug im KH gleich 56 und danach zu hause direkt 62. Er mochte es auch nie, in engen Sachen zu sein und man tut sich auch leichter, die Sachen dem Baby anzuziehen, wenn es etwas weiter ist.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •