Seite 366 von 997 ErsteErste ... 266 316 356 364 365 366 367 368 376 416 466 866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,651 bis 3,660 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #3651
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch Maleika und alles Gute für euch!

  2. #3652
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,431
    Apia und Maleika, herzlichen Glückwunsch. Wünsche Euch einen schönen Start als Familie, geniesst Eure Kleinen
    everybody is someone's angel

  3. #3653
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,155
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch Maleika

  4. #3654
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,493
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Apia und Maleika, herzlichen Glückwunsch. Wünsche Euch einen schönen Start als Familie, geniesst Eure Kleinen
    Ich unterschreib mal hier und wünsche euch alles Gute und viel Freude mir euren Töchtern .

  5. #3655
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an apia und Maleika! Wie aufregend das alles ist...ich glaube ich bin langsam in der "Pole Position" und als nächstes dran *freu*

  6. #3656
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    oh, wie schön. Apia und Maleika, alles alles liebe für euch und ich wünsche euch eine schöne, erste kennenlern-zeit zu dritt. wie aufregend das alles ist – und ich stelle immer wieder fest, wie schnell man ganz viel vergisst, gerade was das fühlen/gefühl in bestimmten situationen angeht. genießt jeden moment!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #3657
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    @apia & maleika

    Herzlichen Glückwunsch zum Baby, ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und viel Spaß mit den kleinen süßen Mäusen.

    @die Schwangeren:

    wie gehts euch denn? Mir gehts - nachdem es mir 6 Wochen wiklich gar nicht gut ging - ganz ordentlich. Morgen haben wir den lang ersehnten Termin zum grossen Ultraschall und ich hoffe sehnlichst auf ein Outing.

    @Maja:

    Du bist doch auch ungefähr so weit wie ich? Wie ist es Dir ergangen? Weisst Du schon ob Du Bub oder Mädel bekommst?

    LG Whiteline

  8. #3658
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,007
    Maleika, herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #3659
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  10. #3660
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,413
    Anzeige
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    @Maja:
    Du bist doch auch ungefähr so weit wie ich? Wie ist es Dir ergangen? Weisst Du schon ob Du Bub oder Mädel bekommst?
    Ich bin jetzt in der 21. Woche und habe morgen auch Ultraschall und hoffe das es zeigt was es ist
    Mir gehts´s ganz gut, ab und an kommt die Übelkeit mal wieder, aber sonst geht es mir gut. Hab auch wieder den Drang Sport zu machen, also muß es mir gut gehen
    Ich habe ab heute eine Hebamme *yuhuuu* ich bin in einem ihrer Sportkurse für Schwangere und sie ist sehr sympathisch, beantwortet jede Frage sehr geduldig und hat Humor. Ich mag sie. Ich gebe zu, das Thema Hebamme habe ich irgendwie schleifen gelassen
    Wir haben uns auch schon die Klinik angesehen, in der ich voraussichtlich entbinden werde und ich war wirklich positiv überrascht. Einen Kreissaal habe ich mir ganz anders vorgestellt.

    Ach, Januar ist noch ewig hin ...

    Whiteline, was hattest du denn? Auch immer noch die Übelkeit?

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •