Seite 379 von 997 ErsteErste ... 279 329 369 377 378 379 380 381 389 429 479 879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,781 bis 3,790 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #3781
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Guten Morgen,

    meiner Mutter hab ich es in der 6. Woche gesagt, in der Arbeit in der 7.Woche weil ich im Einzelhandel bin und dann ncht mehr die Mehl-Paletten schleppen konnte.

    Freundeskreis und Bekannten haben es ab der 10. Woche nach und nach erfahren.

    LG Whiteline

  2. #3782
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    ich habe erst so in der 15 Woche allen erzählt. Ich hatte Angst, dass was passiert in meiner Familie gabs viele Fehlgeburten, und wollte mir unerwünschtes Mitleid sparen, vor allem von Kollegen.
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  3. #3783
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Seredipiti, sieh bitte den Kaiserschnitt nicht so easy. Am 3. Tag schon nach Hause? Frag lieber nochmal nach. Ich wollte am 5 Tag gehen und musste überreden. Aufstehen muss man meist schon am selben Tag, auch wenn man zB nachmittags operiert wird, soweit ich weiß.

    Meine Freundin hatte jetzt 2 Kaiserschnitte, der erste war extrem schlimm und sie hatte große Angst beim 2., welcher aber sehr viel weniger schmerzhaft war.
    Das weiß man leider nicht vorher
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #3784
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,568
    hi,

    lassen wir die kaiserschnitt diskussion

    wann habt ihr es bekanntgegeben?
    danke.

    lg
    seren

  5. #3785
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    in der klinik waren die damen nach einem kaiserschnitt doch sehr viel weniger mobil. meine zimmerkollegin durfte erstmal noch nicht mal alleine zur toilette, ihr bauch wurde ganz dick von der luft drin, sie sah wieder aus wie schwanger, sie durfte sich 2 tage nicht duschen.

    das erste kind hatte sie normal bekommen, beim zweiten musste es ein kaiserschnitt sein, also medizinisch musste er sein.

    sie meinte, lieber 11 stunden geburt als diese beschwerden hinterher. ich bin schon ganz normal rumgelaufen und sie war wirklich noch sehr behindert durch die op.
    nachdem was ich bisher gehoert habe, wuerde ich keinen kaiserschnitt wollen, nur eben einen machen lassen, wenn es anders nicht geht.

    auch ganz interessant:

    http://wissen.dradio.de/geburt-wie-e...ticle_id=16119
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #3786
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Du kannst ja tun, was du willst, klar
    (Aber hinterher nicht jammern )


    Ich habe es nach 12 Wochen bekannt gegeben, auf der Arbeit. Aber unserer ist schon 4, ich gehöre hier ja nicht direkt mehr hin
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #3787
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    lassen wir die kaiserschnitt diskussion

    wann habt ihr es bekanntgegeben?
    danke.

    lg
    seren
    sorry, das habe ich erst jetzt gelesen.
    ich habe es erst sehr spaet gesagt, zumindest allen. meine eltern und die eltern meines mannes wussten es schon frueher.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #3788
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe die ersten drei Monate abgewartet, weil ich auch mal eine frühe Fehlgeburt hatte.

  9. #3789
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,568
    hi,

    ich bin nächste woche erst in woche 6 lt internet-berechnung. soll ich bis woche 8 warten und dann zum doc gehen, damit man am ultraschall gleich etwas erkennen kann?

    in endeffekt gehe ich jetzt zum doc, er nimmt blut ab und sagt mir dass ich schwanger bin?

    fragen über fragen....

    lg
    seren

  10. #3790
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    ich bin nächste woche erst in woche 6 lt internet-berechnung. soll ich bis woche 8 warten und dann zum doc gehen, damit man am ultraschall gleich etwas erkennen kann?

    in endeffekt gehe ich jetzt zum doc, er nimmt blut ab und sagt mir dass ich schwanger bin?

    fragen über fragen....

    lg
    seren
    ich glaube bei mir konnte sie schon auch in der woche 5 oder 6 was sehen und nicht nur im blut.
    irgendeinen punkt konnte sie als kind erkennen .
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •