Seite 380 von 997 ErsteErste ... 280 330 370 378 379 380 381 382 390 430 480 880 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,791 bis 3,800 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #3791
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,551
    Anzeige
    hi,

    ach diese i-net berechnungen, jetzt bin ich anscheinend doch ab nächster woche schon in woche 7. ich hätte mir woche 6 ausgerechnet, da ich ab heute 2 wochen drüber bin. aber dann würde die 7 schon stimmen
    tztzt ein anderer rechner hat mir erst woche 5 ausgerechnet.

    naja ich rufe mal an und lasse mir einen termin geben. wenn er erst in 2 wochen ist, ists auch ok.

    kann ja sonst vorher nochmal einen drogerie-test machen
    man hat es nicht leicht und sorry wenn ich so lästig bin ...

    lg
    seren
    Geändert von serendipiti (16.09.12 um 13:59:15 Uhr)

  2. #3792
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Wozu noch mehr Tests? Falsch positiv schwanger gibt es nicht und einen Abort kann noch ein Test ja auch nicht verhindern. Bleib mal ganz ruhig, auch wenn es aufregend ist, alles ist gut, du bist nur schwanger...
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  3. #3793
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,430
    Ich habe nach dem positiven Test einen Termin 3 Wochen später erhalten. Da konnte man auch schon das Herzchen schlagen sehen
    Aber die Zeit bis dahin war extrem lang, wir waren so aufgeregt und wussten ja nicht, ob bis dahin alles gut sein würde.
    Nach dem ersten Ultraschall, als wir dann wussten dass soweit alles ok ist, haben wir es unseren Eltern und Geschwistern erzählt. Auf der Arbeit und bei den Kollegen/Bekannten dann erst in der 13. Woche.
    everybody is someone's angel

  4. #3794
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Ich war 5+5 (glaube ich, ich habe einen Tag nach dem Test einen Termin bekommen) beim Arzt und man konnte Fruchthöhle plus Herzchen sehen. Blutabgenommen hat mir keiner, zumindest nicht bei dem Termin.

    Meine Eltern wußten es schon sehr früh, eigentlich schon vor mir, weil ich mich so komisch verhalten hatte Im Job mußte ich es schon in der 7. oder 8. Woche sagen, da ich meine Kündigung in die handgedrückt bekam und ich rechtlich erst Schutz habe, wenn ich meinen Arbeitgeber darüber informiere. Die engsten Freunde haben es so um die 10. Woche erfahren, da ich extrem müde war und an vielen Aktivitäten die Abends waren nicht mehr teilnehmen konnte und uns irgendwann die Ausreden ausgingen und als dann einer direkt gefragt hat, haben wir auch keinen Grund zum lügen gesehen. Nachmittags kam immer der große Holzhammer und ich war dankbar mich früh ins Bett zu kuscheln, ich konnte nur schlafen

    Alles in allem war eigentlich geplant es erst nach der 12. Woche zusagen, aber meist kommt es anders als man denkt.

  5. #3795
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Honululu Beitrag anzeigen
    Seren, überleg dir das mit dem Kaiserschnitt bitte gut. Oder liegt eine medizinische Indikation vor?
    Es gibt doch heutzutage so tolle Möglichkeiten, eine Geburt gut durchzustehen - PDA, Wassergeburten usw. Für dein Kind ist eine normale Geburt das Allerbeste!

    Ich hätte meinen Kleinen so gerne normal bekommen. Noch ein Jahr später könnte ich heulen, dass ich diesen blöden Kaiserschnitt - auch noch unter Vollnarkose, weil es so schnell gehen musste - hatte. Die Einschränkung danach, die Schmerzen, die Unfähigkeit, mich in den ersten Tagen anständig um mein Kind zu kümmern, das will ich nie mehr haben. Ich konnte nachts noch nicht mal mein Kind alleine ins Bett legen, um auf Toilette zu gehen, immer musste ich die genervte Schwester antanzen lassen usw. ...

    Ich würde mir so wünschen, dass mein kleiner Bauchbewohner auf normalem Weg kommt, auch wenn dann nur 19 Monate Abstand zwischen den Geburten liegen werden.
    Sorry wenn ich das Thema nochmal anschneide, aber diesen Post muss ich unterschreiben, der könnte eins zu eins von mir sein. Und Honululu, ich hatte beim ersten einen Kaiserschnitt und dann zwei normale Geburten, das wird bei dir sicher auch so, viel Glück.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #3796
    Registriert seit
    01.04.04
    Beiträge
    115
    nochmal zum Thema Kaiserschnitt: ich hatte vor zehn Jahren einen...meine Tochter wollte nicht von alleine kommen und ich war 12 Tage über dem ET.
    die Ärzte wollten dann einleiten, was ich aber nicht wollte und so bat ich um einen KS....gesagt, getan...ich bekam eine PDA und mein Freund war im OP mit dabei.
    nach drei Tagen stationärem Aufenthalt bin ich auf eigenen Wunsch gegangen.
    mit der OP-Narbe hatte ich nie Probleme und ich bin ehrlich gesagt auch froh, daß ich mich nicht mit einer Dammschnittnaht oder sonstigen Verletzungen im Intimbereich rumärgern mußte.

    mein Fazit: ich würde einen KS einer natürlichen Geburt immer wieder vorziehen (natürlich erst, wenn das Kind zeitgerecht entwickelt ist).und jede Frau sollte das Recht haben zu entscheiden, wie sie entbinden möchte !
    °~ Liebe Grüße, djinnie ~°

  7. #3797
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    ich bin nächste woche erst in woche 6 lt internet-berechnung. soll ich bis woche 8 warten und dann zum doc gehen, damit man am ultraschall gleich etwas erkennen kann?

    in endeffekt gehe ich jetzt zum doc, er nimmt blut ab und sagt mir dass ich schwanger bin?

    fragen über fragen....

    lg
    seren

    ich war bei 7+3 beim Arzt und man konnte im Ultraschall alles deutlich erkennen. Blut wurde nicht abgenommen.

  8. #3798
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ab wann hat man denn Übungswehen? Ich bin jetzt in der 23.Woche. Kann das da schon sein?

    LG Whiteline

  9. #3799
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    Ab wann hat man denn Übungswehen? Ich bin jetzt in der 23.Woche. Kann das da schon sein?

    LG Whiteline
    ich hatte die nie, von daher...
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #3800
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    Ab wann hat man denn Übungswehen? Ich bin jetzt in der 23.Woche. Kann das da schon sein?

    LG Whiteline
    Eigentlich etwas zu früh, gibt es aber. Wie macht sich das bemerkbar und wie häufig am tag? Hebst du schwer? Musst du viel laufen? Hast doch noch ein kleines kind zu hause,oder?

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •