Seite 382 von 997 ErsteErste ... 282 332 372 380 381 382 383 384 392 432 482 882 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,811 bis 3,820 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #3811
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    klar, dann verstehe ich es. sie trinkt so 20-30 minuten und ist dann meistens zufrieden und schlaeft.
    manchmal will sie dann noch mehr trinken nach ein paar minuten, doch meistens ist sie dann zufrieden und will nichts mehr.

    das ist ganz gut so.
    was etwas nervt ist, dass ich im bett doch immer wieder auslaufe, trotz bh und einlage. irgendwas verrutscht und ich mach flecken.
    Ja das stimmt, das ist wirklich angenehm!

    Leg dir ins Bett ein großes Badelaken. Habe ich damals auch gemacht. So bleibt der Bettbezug und das Laken sauber und du kannst das Badelaken morgens in die Wäsche geben.

  2. #3812
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,203
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Leg dir ins Bett ein großes Badelaken. Habe ich damals auch gemacht. So bleibt der Bettbezug und das Laken sauber und du kannst das Badelaken morgens in die Wäsche geben.
    Das habe ich auch gemacht, du kannst auch diese wasserdichten Moltonunterlagen für die Babymatratze unterlegen, aber ich habe darauf sehr geschwitzt. Nutze die immer noch nicht, auch nicht fürs Baby. Aber manche schwören drauf...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  3. #3813
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    Meistens hab ich abends Schmerzen wenn ich zur Ruhe komme. Das WE war etwas stressig da hatte ich das schon von nachmittags an immer wieder. Ja, ich hab die Kleine desöfteren getragen weil sie grad ne komische Phase hat. Heute scheint es etwas besser zu sein.

    LG Whiteline
    welche schmerzen denn? übungswehen dürfen unangenehm, aber nicht schmerzhaft sein. nicht dass du die vorwehen übersiehst warst du schon bei deinem Gyn mit diesem problem? wenn noch nicht, solltest du es schleunigst nachholen bitte!!!! bis dahin musst du dich schonen (so gut es geht mit der kleinen zu hause), häufiger beine hoch!! und wenns wieder komisch wird, solltest du dringend zum arzt oder ins KH!

  4. #3814
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,555
    hi,

    so heute war es soweit, mir hat es zum 1. mal in der früh den magen umgedreht +durchfall.

    ich musste leider meine stellvertretung einweihen, da ich heute einen spontanen arzt-termin wahrgenommen habe, ich wollte einfach mein ok vom doc. ich kann mich leider auch nicht so mir nichts dir nicht aus dem staub machen, da chefin nicht da ist und mein amt keiner kann, somit musste ich mich abmelden

    und mir ists lieber sie wissen es (2) und falls ich es mal nicht pünktlich in die arbeit schaffe, weiß man warum, blöd gelaufen, aber shit happens. udn bei einem aport kriegts eh dann auch jeder mit, die leute reden doch alle.

    arzt:
    7. woche. 1. ultraschall man sieht nur dottersack. ich fragte dann noch, ob er jetzt noch eine blutabnahme macht, aber er meinte, das ist schon ein sehr sicheres anzeichen für eine ss. ja, wie soll ich das denn wissen. bestätigung bekam ich auch schon.

    mhm und er meinte übrigends haarefärben soll ich lieber lassen
    ich würde dann mit henna arbeiten, aber wenn ich mal weiter in der ss bin färbe ich sicher mal, ich mag keine grauen haare *plärr*

    jetzt wird sich sicher jeder denken, hat die frau keine anderen sorgen außer ihren haaren?
    lg
    seren

  5. #3815
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,638
    Doch, Frau hat unter anderem auch andere Sorgen!!!!
    Aber auch das ist eine ernstzunehmende Sorge und man will sich ja auch weiterhin wohl und wie ein Mensch fühlen

    Mach einfach so wie Du es für Dich richtig hälst und alles wird gut!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #3816
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Herzlichen Glückwunsch, serendipiti Heißt das, dass Du dann noch einmal ganz normal Deine Regel hattest? Du hattest doch gerade so gehibbelt und dann kam sie leider doch..

    Alles Gute!
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  7. #3817
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Meinte Ärztin meinte damals - es ging um's Strähnen - das ich dürfte (kommt ja nichts auf die Kopfhaut) aber wenn ich mich dabei besser fühlen würde sollte ich die ersten 3 Monate abwarten. Und dann kamen die wehwechen und ich hatte andere Sorgen
    Es gibt aber auch genügend Frauen die während dieser Zeit färben.

  8. #3818
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,555
    hi,

    ich hatte wirklich einen tupfer braunes sekret, darum dachte ich, ah jetzt kommt sie.

    irrtum darum habe meinen thread mit "sie ist jetzt da" wieder gelöscht.

    auf chemische farbe verzichte jetzt mal bis ende 3. monat. ich färbe aber sicher in ein paar wochen mit henna. und gebe mir noch eine färbigen schaum (guhl) ins haar. später dann ammoniak-frei, das hält mind 6 wochen.

    nur mit 5 cm grauen ansatz kann ich nicht leben.

    lg
    seren

  9. #3819
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Seren, hast du auch dran gedacht dich auf Toxoplasmose testen zu lassen?
    Du hast doch zwei Schnurries zu Hause, gell?
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  10. #3820
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,555
    Anzeige
    hi,

    ja, ich habe total vergessen danach zu fragen, und ich wurde auch nicht gefragt *grrr*
    oder macht man das erst ca in woche 9?

    mein freund ist gerade ein paar wochen auf seminar, ich nehme schon handschuhe fürs ausmisten und wasche immer gründlich die hände. aber wie gesagt, evt habe ich den erreger schon lange in mir....da mache ich mich jetzt noch nicht fix und foxy.

    lg

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •