Seite 383 von 997 ErsteErste ... 283 333 373 381 382 383 384 385 393 433 483 883 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,821 bis 3,830 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #3821
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,527
    Anzeige
    Dazu wann kann ich dir nix sagen..ich weiss gar nicht wann ich da mal getestet wurde..auf jeden Fall habe ich Antikörper im Blut.

    LG
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  2. #3822
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Ich wurde bei meinem ersten Termin gleich getestet und irgendwas anderes wurde auch noch mit getestet, ich weiß aber nicht mehr was. Mein Ärztin bietet mir ja alles an, was ich selbst zahlen muss.

    Mädels, wie geht es euch sonst so?
    Ich muß sagen, die letzten zwei Tage und heute bin ich irgendwie ... unbeweglich!? Ich fühle mich dick und schwerfällig, mir ist wieder dauerübel und ich bin nur noch müde. Freitag bin ich offiziell im 7. Monat und ich hoffe inständig das die Wohlfühlphase noch nicht vorbei ist. Die letzten Wochen habe ich mich fitter denn je gefühlt und soviel unternommen, gemacht und getan, ich will nicht das die Zeit vorbei ist Ich hoffe das es nur eine Phase ist.

    @ Whiteline1976: Hast du mit deiner Ärztin oder Hebamme gesprochen?

  3. #3823
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich wurde bei meinem ersten Termin gleich getestet und irgendwas anderes wurde auch noch mit getestet, ich weiß aber nicht mehr was. Mein Ärztin bietet mir ja alles an, was ich selbst zahlen muss.

    Mädels, wie geht es euch sonst so?
    Ich muß sagen, die letzten zwei Tage und heute bin ich irgendwie ... unbeweglich!? Ich fühle mich dick und schwerfällig, mir ist wieder dauerübel und ich bin nur noch müde. Freitag bin ich offiziell im 7. Monat und ich hoffe inständig das die Wohlfühlphase noch nicht vorbei ist. Die letzten Wochen habe ich mich fitter denn je gefühlt und soviel unternommen, gemacht und getan, ich will nicht das die Zeit vorbei ist Ich hoffe das es nur eine Phase ist.

    @ Whiteline1976: Hast du mit deiner Ärztin oder Hebamme gesprochen?
    ich glaube, es ist das wetter..
    mir ging es diese woche vor allem morgens nicht ganz so toll..
    musst du arbeiten?

  4. #3824
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Zitat Zitat von NoName Beitrag anzeigen
    ich glaube, es ist das wetter..
    mir ging es diese woche vor allem morgens nicht ganz so toll..
    musst du arbeiten?
    Mein Soll für diese Woche ist erfüllt. Wir haben z.Z. Kurzarbeit, auch wenn ich das eigentlich doof finde, im Moment bin ich wirklich dankbar darüber.

  5. #3825
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,527
    Hallo Ihr lieben Schwangeren,

    wer ist denn jetz eigentlich wie weit? Sorry, ich bin neugierig!
    Freue mich immer wie Bolle wenn es dann Bilder zu bestauenen gibt!

    LG und lasst es Euch gut gehen!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  6. #3826
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,437
    hi,

    heute bin ich um 5 auf. habe mir frischen ingwer-tee zubereitet. etwas knäckebrot gegessen. um ca 6 habe ich dann zum 1. mal gek... (kam eh nichts raus) danach gings mir besser.

    übelkeit bleibt immer bis ca 9.30 dann gehts so halbwegs. aber heute hatte ich noch ca 1 stunde starkes krampfen im magenbereich. dachte jetzt geht das kind ab...
    aber meine kollegin beruhigte mich gleich, da eine verwandte von ihr auch so ein ziehen hatte.

    so richtig essen mag ich auch nichts. außer trockenes brot, zwieback und tee. dann wundert es mich nicht, dass alle abnehmen

    lg

  7. #3827
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Kennt ihr schon den Lolalu http://www.lolalu.de/de/index.html
    Auch der Vibrator für den Kinderwagen genannt Davon hat mir eine Freundin gestern vorgeschwärmt, es wäre die beste Anschaffung ihres Lebens

  8. #3828
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also ich weiß nicht, ich habe meinen Kinderwagen noch selbst geschuckelt, irgendwie kommt mir das komisch vor....

  9. #3829
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,527
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, ich habe meinen Kinderwagen noch selbst geschuckelt, irgendwie kommt mir das komisch vor....
    Mein erster Gedanke war..was soll das denn?
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  10. #3830
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    dann wundert es mich nicht, dass alle abnehmen

    lg
    Same here. Wobei ich sagen muss, dass mein Appetit jetzt langsam zurückkommt (bin jetzt in der 10. Woche). Die erste Zeit war alles "bäh", ab 15/16 Uhr ging gar nichts mehr mit Essen, auch wenn ich mich nicht übergeben musste, sondern mir "nur" schlecht war.
    Schöner Nebeneffekt war, dass ich 1,5 kg abgenommen habe, aber ich weiß ja, wie schnell die wiederkommen . In der ersten Schwangerschaft war mein Appetit allerdings auch anfangs nie eingeschränkt, es ist wohl etwas dran am Gerücht, dass jede Schwangerschaft anders ist.

    Mittlerweile kommt meine Energie wieder, ich bin kaum noch müde, die Stimmungsschwankungen sind auch nicht mehr so arg. Blöd ist nur, dass ich immer noch 5 kg mehr habe als zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft .

    Ach ja, die Bauchkrämpfe habe ich auch, schon seit Wochen . Lt. Arzt kommt es eben vom Magen-/Darmbereich, da kann man nicht viel machen außer Wärme zuführen und Pfefferminztee etc. trinken. Es ist aber in den letzten Tagen auch besser geworden.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •