Seite 38 von 997 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 88 138 538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #371
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Das findest Du vielleicht ( und warum wundert mich das nicht ) aber Ihre Sig und alle Ihre Kommentare zeigen was anderes
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #372
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Warum findest du das nicht authentisch?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #373
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Natürlich find ich das, Das zeigt Ihren Charakter

    Aber eigentlich will ich mich mit euch auch gar nicht abgeben
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #374
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Sorry an all die Schwangeren, dass wir euren Thread missbrauchen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #375
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Wie eine Frustbeule, die es nötig hat sich dran aufzugeilen, andere Beauties zu mobben Aber das weisst Du sicher selber
    Danke.

  6. #376
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Aber das sind doch schonmal gute Nachrichten, auch wenn mir das Herz blutet wenn ich lese, dass du in der Nacht immer die Wehen bekommst wie schläfst du denn dann? Tagsüber?

    Und was machst du denn so im Krankenhaus?
    nee, tagsüber schlafe ich auch nicht. das ist eine nebenwirkung der wehenhemmenden infusionen., daß man ganz unruhig und zappelig wird

    tja, wie ich mich so beschäftige? internet, tv, lesen, telefonieren, aus dem fenster schauen, ctgs schreiben lassen, tropfen bei der infusion zählen, versuchen zu schlafen, wehen zählen und überlegen, ob ich nun eine hebamme rufen soll oder ob noch alles im lot ist. und jeden morgen hoffen, daß der anbrechende tag gut und ruhig verlaufen wird - das gleiche auch für die nacht.
    gestern versammelten sich plötzlich schlagartig viiiieeele ernst schauende Personen um mein ctg - und vermuteten, daß nun bald meine mädels kommen. aber dann hab ich doch nochmal die kurve gekriegt.

  7. #377
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Das ist sehr schön zu hören, Svea! 32. Woche ist doch schon mal was, v.a. mit Zwillingen
    Und auf Deinen Freund bin ich grad ein bisschen neidisch Geniess die Aufmerksamkeit. Bald mussst Du sie teilen
    Danke!
    Ich drücke Dir fest die Daumen für eine schöne Geburt!

  8. #378
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    Svea, nur mal aus Neugier; Wenn die Mädels jetzt kommen würden, wäre es nicht mehr so schlimm oder? Oder sind die Organe noch nicht "fertig"?
    Drück dir aber natürlich weiterhin die Daumen
    Danke!
    Sie wären wohl über das Gröbste hinweg. noch nicht voll funktionstüchtig könnten Lungen und darm sein.

  9. #379
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Svea *drück* alles Gute weiterhin !!

    Ich habe eben noch an dich gedacht und wollte gerade schauen wann du das letzte Mal was geschrieben hast
    Danke! Ich bin ganz gerührt!
    Und dieses Danke gilt jetzt mal allen, die mir geschrieben haben - schaffe es gerade nicht, auf alles einzeln einzugehen.

  10. #380
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Liebe Svea,

    wir "kennen" uns noch nicht, aber trotzdem will ich nicht versäumen, Dir alles Gute und Durchhaltevermögen zu wünschen. Ich habe zwei Freundinnen, die Zwillinge bekommen haben und drücke Dir die Daumen, dass Deine zwei Mädels genauso gesund und munter werden wie es die vier Kleinen meiner Freundinnen hinbekommen haben.

    Wovon ich überzeugt bin. *daumendrück*

    Alles Gute
    Abendkleidchen

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •