Seite 399 von 997 ErsteErste ... 299 349 389 397 398 399 400 401 409 449 499 899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,981 bis 3,990 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #3981
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Anzeige
    Mulle, Herzlichen Glückwunsch!
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  2. #3982
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    @Seren, alles ok bei dir?

    LG wuermchen
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #3983
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,409
    @wuermchen - wie geht es dir?

    danke der nachfrage, schön, dass du an mich denkst, ich bin schon wieder im krankenstand *ahhh*

    seit ca 4 wochen liege ich einen tag am weekend komplett flach. da fühle ich mich nur krank und möchte schlafen. dieses weekend ging es mir zum 1. mal gut, dafür hat es sich jetzt auf montag verschoben
    heute bin ich noch daheimgeblieben, morgen gehe ich wieder arbeiten. was solls, ich kann es eh nicht ändern und ich habe mich die ganzen wochen, wie mir dauer schlecht war, auch in die arbeit geschleppt. ist eh allen egal, und es gibt kein mitgefühl. muss an mich denken....

    anfang november habe ich termin für die nackenfaltenmessung - habt ihr das gemacht? leider hat mir dazu noch keiner geantwortet. ich mache es mal, auch wenn sie schreiben, dass es keine 100 prozentige garantie gibt....und ein paar tage später, habe ich dann wieder frauen-arzt-termin. leider macht mein doc das nicht, ich muss das ganze im krankenhaus durchführen lassen.

    lg
    seren

  4. #3984
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Heute abend fängt mein Geburtsvorbereitungskurs an. Ich freu mich. Ansonsten gehts mir so lala. Hab in letzter Zeit vermehrt Schmerzen.

  5. #3985
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    mulle, herzlichen Glückwunsch !

    Ich habe die Nackenfaltenmessung nicht durchführen lassen, ein Abbruch kam bei uns nicht in Frage.

    seren, schau auf dich und das Kind und bleib so oft daheim, wie es dir nötig scheint.

    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  6. #3986
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,409
    hi,

    sagt mal, ab welcher woche/monate habt ihr umstandskleidung gekauft?

    tragt ihr eher viele kleider (da bequemer), oder jeans mit gummizug bzw long-shirts?

    ich möchte dann eher auf kleider umsteigen, aber man braucht dann wieder die passenden stiefel dazu usw , und im winter mag ich ja eher hosen. mhm

    lg
    seren

  7. #3987
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Ich habe mir eigentlich nicht viel gekauft:
    - eine schwarze Hose,
    - eine Jogginghose
    - ein Strickkleid
    - und eine schwarze Leggins.

    das wars eigentlich.
    Dazu einige Rollkragenpullis oder Oberteile zwei Nummern größer, die trage ich auch diesen Winter wieder (einfach heiß waschen ).
    Passende Stiefel hatte ich sowieso im Schrank, nämlich meine ganz normalen Stiefel, die sonst auch trage. Neigst du zu Wassereinlagerungen? Ansonsten brauchst du kein neues Schuhwerk.

    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  8. #3988
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,409
    hi,

    das weiß ich noch nicht, ob ich wassereinlagerungen bekomme
    bin erst in woche 1o, man sieht ja nicht mal einen bauchansatz *lach*, aber mein hosenknopf drückt von anfang an. den muss ich momentan mit einem gummiring zusammenhalten.

    1-2 kg habe ich auch abgenommen.

    meine shirts sind von haus aus schon eine nr größer, da ich zu enge kleidung nicht mag. und jeans mit stretch-anteil haben auch so ihren vorteil. wenn die beine nicht dicker werden, dann geht das schon

    naja mal gucken, wie das so wird.

    lg
    seren
    Geändert von serendipiti (16.10.12 um 17:51:30 Uhr)

  9. #3989
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    anfang november habe ich termin für die nackenfaltenmessung - habt ihr das gemacht?
    Ja, aber eigentlich nur weil meine Ärztin und meine Ma mich so kirre gemacht haben, das ich absolut verunsichert war. Ein Abbruch kam für mich nicht in Frage (das war mir schon klar, als ich das Herzchen zum ersten mal habe schlagen sehen ♥), mein Freund wollte die Untersuchung machen lassen, damit ich endlich beruhigt bin. War alles top und ich war danach der glücklichste Mensch der Welt.

    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,
    sagt mal, ab welcher woche/monate habt ihr umstandskleidung gekauft?
    tragt ihr eher viele kleider (da bequemer), oder jeans mit gummizug bzw long-shirts?
    Oh, ich habe in der Zwischenzeit viel gekauft.
    4 Hosen, 3 Leggins, 1 Jogginghose, 1 Winterjacke, jede Menge Shirts, 2 Röcke ... ist das was mir spontan so einfällt.
    Ich habe auch schon relativ früh Sachen gekauft, so in der 10. oder 12. Woche, ein Bäuchlein hat man schon früh gesehen und irgendwann war ich dankbar über eine bequeme Hose. Freitag bin ich im 9. Monat angekommen und die Sachen vom Anfang bis mitte Schwangerschaft passen mir nicht mehr richtig bzw. werden langsam unbequem. Im Moment trage ich fast nur noch Leggins, mal mit Longshirt, mal mit Kleidern die mir irgendwie noch passen (hatte GsD mal eine Phase wo ich viele Flatterteile oder welche mit hochgesetzer Taille gekauft habe).
    Ich habe viel Esprit, H&M und Second Hand gekauft, wobei letzteres echt ganz cool war. Einmal hier über eine Beauty und dann über Freundinnen von Freundinnen. Oh und ich wollte umbedingt eine Bellybutton Jeans, weil ich die ja so toll fand ... das ist die wohl unbequemste Jeans die ich habe und ich habe sie auch nicht so oft getragen. H&M ist da wesentlich bequemer.

    Schuhe habe ich eh viele flache, da mußte ich mir bis jetzt keine Gedanken machen. Nur leider senkt sich nun mein Fußbett/Innenriss (?), jedenfalls hat mich meine Hebamme heute Richtung Orthopäden geschickt, damit ich Einlagen verschrieben bekomme und zuhause muß ich nun Birkenstock o.ä. tragen meine Fußsohle schmerzt nämlich ziemlich.

  10. #3990
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch, Mulle! Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •