Seite 40 von 997 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #391
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Britta, was sollte ich Dir schreiben?

    1. Kann man Dich nicht anschreiben, weil Du die PN's nicht annimmst!

    2. Bist Du doch die Moderatorin und ich dachte, auch Du bekommst das mit!

    3. Trauen sich die Beauties hier gar nicht was dazuzuschrieben, weil Sie eh das * Zerfleischen der Bird, Sun, Paris & Co. Truppe befürchten! Per PN bekomme ich genug Nachrichten dazu!

    und 4. Wenn schon eine Moderatorin bei dem Mobbing hier mitmacht, befürchtete Ich, dass auch Du nichts zu dem Thema zu sagen hast!

    Ich möchte hier nur meinen Spass haben, und habe wirklich lange nichts dazu geschrieben - aber warum müssen diese unterschwelligen Kommentare sein? Wie Du es schreibt, die Ignore Funktion ist dafür da - ich wehre mich seit gestern richtig , weil ich dazu aufgemuntert wurde!

    Warum soll ich mir das gefallen lassen wurde ich immer gefragt! Ja, ich habe lange nix dazu geschrieben, aber irgendwann ist wirklich genug und ich würde gerne mal was von Sun, Bird, Paris, Blondie , Isis und Co, was dazu lesen! Gelten die Board Regeln nicht für die genannten Damen nur weil Sie Hopi's Lieblinge sind?

    Ich habe den Damen nie was getan, Sie interessieren mich nicht mal, - aber ich finde es armselig wenn man das nötig hat hier zu mobben. Und ich erwarte eine Entschuldigung!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #392
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Lara, um den Schwangerenthread hier nicht noch mehr zu mißbrauchen, mach doch bitte einen Thread auf.
    Es scheint Dir doch wichtig zu sein herauszustellen daß Du von diversen Frauen hier im board Deiner Meinung nach gemobbt wirst.

  3. #393
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Sun, wenn Du ein Problem mit mir hast, kannst Du mich gern anschreiben! Da musst Du nicht noch einen draufsetzen! Und meine Meinung alleine ist das nicht, das kann man alles nachlesen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #394
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Sun, wenn Du ein Problem mit mir hast, kannst Du mich gern anschreiben! Da musst Du nicht noch einen draufsetzen! Und meine Meinung alleine ist das nicht, das kann man alles nachlesen!
    Ich habe hier keinen obendrauf gesetzt ich hab lediglich angeregt, daß Du in dieser Thematik einen separaten Thread eröffnen solltest.

  5. #395
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Das kann Britta entscheiden ob es das wert ist!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #396
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Ein letzter Post, dann werden wir diesen Thread auch nicht weiter mißbrauchen:

    Jeder hat die Möglichkeit, einen Verstoß zu melden, in dem der Beitrag gemeldet wird.
    Man kann mir auch eine E-Mail schreiben, also bitte nicht suggerieren, ich wäre nicht erreichbar.

    Und leider, leider bin ich keine Hellseherin - nein, ich gebe es zu, ich bin nicht allwissend, und da das Board nicht meine Hauptbeschäftigung ist, kann und will ich nicht alles lesen. Wenn was nicht stimmt - Meldung machen.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #397
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,247
    Wenn man einen Post nicht in Ordnung findet, da er gegen die Boardregeln verstösst, dann kam man ihn melden => auf das Ausrufezeichen im roten "Verkehrsschild", rechts oben des entsprechenden Posts klicken.

    Das habe ich auch schon wegen fraglicher Werbung gemacht und schwupps war dieser Post weg, klappt also ohne Probleme.

    Britta und Hopi können doch nicht alles (!) lesen und hier mit dem imaginären Knüppel in der Hand stehen und nur darauf warten bis sich eine mal wieder daneben benimmt und dann eins auf die Mütze geben.

    Also gleich melden, ansprechen, what ever... oder eben drüber stehen und dann auch nicht später das "Geschwätz" von gestern aufwärmen.

    Und die Ignorefunktion ist wirklich nicht schlecht .

    Also cool down, das Wetter ist schön und morgen ist Wochenende und ich denke auch eine prima Zeit um ein Kind zu gebären, hopp Zimti, hopp .

    Und die Kinder die noch nicht so weit sind, sollen es sich noch ein bisschen bei Mama gemütlich machen und sich brav verhalten, ihr kommt schon noch dran, nur nicht drängeln.

    *SveaundZimtidieDaumendrück*
    Geändert von Samoa (20.08.10 um 11:36:16 Uhr)

  8. #398
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier keinen obendrauf gesetzt ich hab lediglich angeregt, daß Du in dieser Thematik einen separaten Thread eröffnen solltest.
    Sunny, den Schuh braucht sich Lara nicht anziehen (und ich mag euch wirklich alle), Britta hat genau in diesem Thread was dazu geschrieben, also war es Laras Recht auch in diesem Thread was dazu zu antworten und geh jetzt nen Frustschokoriegel essen, so weit habt ihr mich gebracht, jawoll!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #399
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Svea, Cin und alle anderen, alles klar?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #400
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    das Wetter ist schön und morgen ist Wochenende und ich denke auch eine prima Zeit um ein Kind zu gebären, hopp Zimti, hopp .

    Und die Kinder die noch nicht so weit sind, sollen es sich noch ein bisschen bei Mama gemütlich machen und sich brav verhalten, ihr kommt schon noch dran, nur nicht drängeln.

    *SveaundZimtidieDaumendrück*
    Samoa,
    schön geschrieben.

    Wobei die Damen, die es sich noch gemütlich machen sollen, immerhin um eine Pole-Position zu kämpfen haben, "always number one", lebenslang, also wenn die um die Wette drängeln, kann ich das fast verstehen.

    *auchdaumendrück*

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •