Seite 416 von 997 ErsteErste ... 316 366 406 414 415 416 417 418 426 466 516 916 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,151 bis 4,160 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #4151
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Anzeige
    Mala: Ich hoffe auch, dass mein Bauch diesmal nicht viel größer wird, beim letzten Mal war er eigentlich recht klein verglichen mit anderen Bäuchen - aber ich hatte ja auch ein kleines Baby mit 48 cm und knapp 3 kg . Aber bisher ist er, wie gesagt, fast so wie beim letzten Mal. Ich bin ja jetzt mit fünf, sechs Kilo mehr in die Schwangerschaft gestartet als beim letzten Mal, ich habe bei meinem Kleinen allerdings auch erst ab ca. der 20. Woche zugenommen, davor allerdings auch nicht abgenommen. Dann aber richtig, am Ende waren es gute 15 kg mehr ohne, dass ich viel mehr gegessen hätte - vermutlich aber auch, weil ich bereits zweieinhalb Monate vorher nicht mehr arbeiten gegangen bin. Jetzt habe ich auch einfach mehr Bewegung durch den Kleinen...

    Das Geschlecht wissen wir noch nicht, aber ich fände einen Jungen praktisch. Dann hat der Kleine einen Spielkameraden, und vor allem muss ich einige Sachen nicht neu kaufen . Ich habe heute Nacht auch von einem Jungen geträumt, irgendwie bin ich doch eine Jungsmama, würde mich aber natürlich auch über ein Mädchen sehr freuen. Nächste Woche ist der nächste große Ultraschall, vielleicht weiß ich bis dahin mehr *hoff*.

  2. #4152
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    So schlimm? *drückdich*
    So langsam wirds echt beschwerlich. Jeden Tag tut mir was anderes weh und meine Bauchdecke macht auch ziemlich Schmerzen. Ich bin froh wenns vorbei ist und wird dann zu viert sind

  3. #4153
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mich gern zu euch gesellen. :-) Schon längere Zeit habe ich hier mitgelesen und fand es sehr interessant zu wissen, was auf mich im Falle einer Schwangerschaft zukommen kann. (Wir wünschen uns schon länger ein Kind.)

    Gestern habe ich, nachdem ich 1 Woche überfällig war, positiv getestet. :-) Mit diesem Ergebnis habe ich gerechnet, denn die ganze Woche habe ich schon ein eigenartiges Ziehen im Bauch, Spannen in der Brust und Rückenscherzen. Das lange Sitzen im Büro ist die Hölle. Ich hoffe, das gibt sich wieder?

    Wir sind jetzt sehr aufgeregt und ich habe großen Respekt vor dem, was noch kommt. ;-)

    Für Montag habe ich einen Termin beim FA gemacht. :-)

    Auf den Austausch mit euch freue ich mich.

  4. #4154
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,437
    guten morgen,

    herzliche gratulation

    und ja, es kommen einige dinge auf dich zu

    lg
    seren

  5. #4155
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Herzlichen Glückwunsch, Chocoloco!

    @Mala: Ich glaube, das Baby jetzt wird größer als mein Kleiner. Ich merke es jetzt, in der 18. Woche, schon sehr heftig (schon seit zwei Wochen habe ich Kindsbewegungen). Gestern Abend war es kein Flattern mehr, sondern schon richtige Tritte . Bin sehr gespannt. Kleidung müssten wir auch im Falle eines Jungen schon noch ein bisschen kaufen, da das Kleine ja im Frühling kommt, aber Bodies, Strampler usw. habe ich noch zuhauf. Nur eben die Sommerkleidung müsste ich mir zum Teil kaufen, aber das wird schon .

  6. #4156
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Danke seren und Honolulu.

  7. #4157
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,527
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur frohen Botschaft!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  8. #4158
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,637
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #4159
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Mir ist dauer übel...

  10. #4160
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Anzeige
    Auch von mir alles Liebe. Mir ist auch Dauerübel und ich bin ziemlich angeschlagen. Muss mich jetzt mal aufraffen was zu unternehmen

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •