Seite 417 von 997 ErsteErste ... 317 367 407 415 416 417 418 419 427 467 517 917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,161 bis 4,170 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #4161
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,428
    Anzeige
    hi,

    ich fühle mit euch. viele sagen ja, man vergisst diese "negativen dinge" bis zur nächsten schwangerschaft - neeeeeeeeeeeeeeeeee das werde ich nie im leben vergessen

    geht zur akupunktur (hebamme), ich sags euch, das hilft tatsächlich!!! 1x gemacht und am nächsten tag war die übelkeit weg.
    lg und alles gute
    ps: bei mir hat ingwer tee auch nicht geholfen!

  2. #4162
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ja ich rufe morgen auch bei der Hebamme an. Das ja kein Zustand.. Zu nix kann ich mich aufraffen und behalte auch nichts bei mir.
    Und bei dem Wort Ingwer renne ich schon wieder Richtung Klo

  3. #4163
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Vielen lieben Dank an alle!

    Sokari und ninibe: Ich hoffe, ihr habt die Übelkeitsphase bald überstanden.

  4. #4164
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Glückwunsch, chocoloco!

    Alles Gute an die, denen übel ist! Diese Phase ist echt schrecklich!
    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  5. #4165
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich hatte ja gestern den Termin zum Geburtsplanungsgespräch. Leider ist es nicht ganz so gelaufen wie ich es gern gehabt hätte. Es wurde CTG und Ultraschall gemacht und soll in 3 Wochen wieder kommen da ich noch etwas zu früh dran bin zur Geburtsplanung. Allerdings konnte es endlich mal geklärt werden, dass es wirklich beim Kaiserschnitt bleibt. Das war ja bis dahin auch noch nicht sicher und hat mich verrückt gemacht. Mit dem Baby ist alles ok, wiegt 1980 g und ist somit ca eine Woche weiter mit dem Gewicht. Laut Hebamme wird der Kaiserschnitt in der 38. Woche gemacht, das wären dann noch ungefähr 6 Wochen.

  6. #4166
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Hallo ihr lieben, auch was neues von meiner Seite. Ich bin heute 32+4 und muss nun liegen. Ich hatte die Wahl zwischen Krankenhaus und zuhause bleiben, letzteres aber nur unter der Prämisse, das ich auch wirklich Ruhe halte.
    Gebärmutterhals ist auf 2 cm verkürzt und wir hoffen das die kleine noch ein paar Wochen aushält, Muttermund ist GsD noch zu, aber ihr Köpfchen ist schon sehr tief. So langsam bin ich auch wieder etwas gefasster.
    Da der Kopf zu tief ist, das die Ärztin den nicht messen konnte, habe ich auch kein geschätztes Gewicht.

    Also werde ich alles was ich für sie noch brauche (oder die Hochzeit nächsten Freitag) online ordern und mich mal nach einem neuen Krankenhaus umschauen, da mein auserwähltes keine Kinderklinik hat. Ich hoffe unsere kleine hält noch ein paar Wochen aus.
    Ich könnte mich selbst Ohrfeigen, Sonntag meinte ich zu meiner Schwiegermama in Spe, das ich doch hoffe das sie etwas eher kommt, weil ich so langsam keine Lust mehr habe und nun??? So viel früher meinte ich doch nicht! Jetzt bin ich dankbar für jeden Tag den sie drin bleibt.

  7. #4167
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    @Maja, sei bitte nicht so streng mit dir!
    Du hälst wie du es geplant hast Ruhe und dann wird das auf jeden Fall werden und die kleine Dame bleibt noch einige Woche bei dir und kann noch an Gewicht zulegen!
    Ich weiß von einigen Freundinnen das es ihnen auch so ging..und sich die Lage bei einhalten der Ruhe wieder normalisiert hat.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  8. #4168
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Da war es mir schon irgendwie klar. Gottseidank habe ich dann noch einmal ausgiebig gesündigt mit Sekt, Lachs und dem Wein

    Und WEHE Purzel hat Recht mit den Zwillingen

    Heyyyy, ich guck doch hier eigentlich gar nicht rein Nun aber zum Glück doch !
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, wie schön, dass Dein Gefühl richtig war. Egal wieviele es werden, es oder sie haben sich auf jeden Fall eine ganz liebe Mama ausgesucht *knuddel* !!

  9. #4169
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Nein, keine Wehen. Zumindest nichts was ich als solchen einordnen würde und auf dem CTG gestern war auch nichts sichtbares. Ich langweile mich aber jetzt schon
    Eigentlich fand ich so ein Haushaltsverbot ja gar nicht so schlecht, nicht staubsaugen, nichts heben, auch keinen Wäschekorb ... es nervt mich schon am zweiten Tag. Ich meine, was heißt denn schonen, liegen müssen und Ruhe gönnen genau? Darf ich wirklich nichts?

    Heute Abend gehen wir essen, das Probe Essen (in mini-Version ) für unsere Hochzeit nächste Woche, das wird mein Highlight des Tages und wenn es nach meinem Freund ginge, hätten wir das abgesagt. Aber Hallo? Ich sitze doch nur und was essen muss ich eh
    Geändert von Maja (21.11.12 um 10:51:05 Uhr)

  10. #4170
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Nein, keine Wehen. Zumindest nichts was ich als solchen einordnen würde und auf dem CTG gestern war auch nichts sichtbares. Ich langweile mich aber jetzt schon
    Eigentlich fand ich so ein Haushaltsverbot ja gar nicht so schlecht, nicht staubsaugen, nichts heben, auch keinen Wäschekorb ... es nervt mich schon am zweiten Tag. Ich meine, was heißt denn schonen, liegen müssen und Ruhe gönnen genau? Darf ich wirklich nichts?

    Heute Abend gehen wir essen, das Probe Essen (in mini-Version ) für unsere Hochzeit nächste Woche, das wird mein Highlight des Tages und wenn es nach meinem Freund ginge, hätten wir das abgesagt. Aber Hallo? Ich sitze doch nur und was essen muss ich eh

    Liebe Maja,

    Du bist nicht ins KH gegangen...sehr gut. Dazu würde ich keiner "Liegenden" raten. Ich bitte Dich, Dich an die Anweisungen zu halten. Ich weiss genau, wie gern man doch mal schnell die Wäsche waschen möchte, da ein wenig putzen, das da machen. Lass es bitte. Das hat alles Zeit, jetzt ist Zeit für Dein Baby und es ist wichtig, dass Du Dich jetzt schonst. Mit strikter Schonung kann es sein, dass Du evtl. in 1,5 Wochen bereits wieder rumlaufen kannst, der GMH "regeneriert" sich ja recht schnell.
    Bitte lass jetzt einfach mal alles sein, schon Dich und Dein Baby, danach ist sowieso genug Stress. Jetzt nochmal ne Auszeit, Maja, das kommt die nächsten Jahre nicht mehr vor, versprochen !

    Alles Gute für Euch.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •