Seite 418 von 997 ErsteErste ... 318 368 408 416 417 418 419 420 428 468 518 918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,171 bis 4,180 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #4171
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Liebe Maja,

    Du bist nicht ins KH gegangen...sehr gut. Dazu würde ich keiner "Liegenden" raten. Ich bitte Dich, Dich an die Anweisungen zu halten. Ich weiss genau, wie gern man doch mal schnell die Wäsche waschen möchte, da ein wenig putzen, das da machen. Lass es bitte. Das hat alles Zeit, jetzt ist Zeit für Dein Baby und es ist wichtig, dass Du Dich jetzt schonst. Mit strikter Schonung kann es sein, dass Du evtl. in 1,5 Wochen bereits wieder rumlaufen kannst, der GMH "regeneriert" sich ja recht schnell.
    Bitte lass jetzt einfach mal alles sein, schon Dich und Dein Baby, danach ist sowieso genug Stress. Jetzt nochmal ne Auszeit, Maja, das kommt die nächsten Jahre nicht mehr vor, versprochen !

    Alles Gute für Euch.
    Dem schließ ich mich komplett an.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #4172
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,893
    Ich schließe mich auch an. Versuch die erzwungene Auszeit zu genießen Maja und spann dir für die Hausarbeit andere ein. Du und dein Baby habt jetzt absoluten Vorrang. Und wenn die Kleine erst da ist wirst du dich noch so manches Mal nach etwas Langeweile sehnen Hast du denn schon eine neue Klinik gefunden?

  3. #4173
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,007
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    ...Jetzt nochmal ne Auszeit, Maja, das kommt die nächsten Jahre nicht mehr vor, versprochen !

    Isis hat Recht Maja Gibts keine Serien, die du gerne guckst? Ich hab in der Schwangerschaft zum Beispiel nochmal alle 10 Staffeln von Friends geguckt
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #4174
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Nein, keine Wehen. Zumindest nichts was ich als solchen einordnen würde und auf dem CTG gestern war auch nichts sichtbares. Ich langweile mich aber jetzt schon
    Eigentlich fand ich so ein Haushaltsverbot ja gar nicht so schlecht, nicht staubsaugen, nichts heben, auch keinen Wäschekorb ... es nervt mich schon am zweiten Tag. Ich meine, was heißt denn schonen, liegen müssen und Ruhe gönnen genau? Darf ich wirklich nichts?

    Heute Abend gehen wir essen, das Probe Essen (in mini-Version ) für unsere Hochzeit nächste Woche, das wird mein Highlight des Tages und wenn es nach meinem Freund ginge, hätten wir das abgesagt. Aber Hallo? Ich sitze doch nur und was essen muss ich eh
    Nein du darfst gar nichts machen, liebe Maja. Es hat schon seinen Grund, warum du liegen sollst. Nicht staubsaugen, nicht Wäsche waschen, nicht putzen, kein ***, eigentlich steht dir eine Haushaltshilfe zu. Das ist kein Spaß, es geht um dein ungeborenes Kind. Jeder Tag, jede Woche in deinem Bauch ist wichtig für das Baby.
    Und ja, ich hätte das Essen auch abgesagt.
    Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass sich alles wieder regelt und deine Kleine noch mindestens 5-6 Wochen im Bauch bleibt.

  5. #4175
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Und ja, ich hätte das Essen auch abgesagt.
    Ich auch
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #4176
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen

    Isis hat Recht Maja Gibts keine Serien, die du gerne guckst? Ich hab in der Schwangerschaft zum Beispiel nochmal alle 10 Staffeln von Friends geguckt
    Ich auch! Und Scrubbs!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #4177
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Und das Essen hätte ich mit meinem heutigen Wissen auch abgesagt. Ab Morgen wirst du also brav liegen und dich schonen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #4178
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Maja wie sieht das mit der Hochzeit aus? Was haben da die Ärzte gesagt?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #4179
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Mach dir mal nicht so große Sorgen, dein Gebärmutterhals ist lediglich ein wenig verkürzt (!), und nicht offen oder so. Und selbst wenn er verstrichen und sogar offen wäre, rennen die Frauen meist noch wochenlang damit rum und das Baby kommt nichtmal früher. Also ruhe dich aus, lass es dir so richtig gut gehen und genieße deine Schwangerschaft...
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  10. #4180
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,411
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Maja wie sieht das mit der Hochzeit aus? Was haben da die Ärzte gesagt?
    Ich muß Mittwoch noch mal hin und dann bekomme ich das okay oder aber eben nicht. Als ich Dienstag da war meinte sie, es wäre okay, ABER sie will mich vorher auf jedenfall noch mal sehen und dann entscheiden. Ist auch nur Standesamt, Mittagessen und Kaffee, im kleinen Kreis. Wenn es also abgesagt werden muß, ist es zwar doof aber aber es ist dann halt so. Ich werde nun nicht auf Teufel komm raus heiraten, dafür haben wir danach dann immer noch Zeit

    Eben Mcabby, ich kann mir so schlecht vorstellen, wie dramatisch das ist. In einem Teil habe ich Panik das sie bald kommen könnte, im anderen Teil bin ich der festen Überzeugung das sie um Weihnachten bzw. die Feiertage herum kommen wird. Aber natürlich liege ich wieder ganz brav. Wehen habe ich keine, bzw. auf dem CTG war nichts sichtbar und ansonsten nehme ich hochdosiertes Magnesium, ich weiß also nicht ob ich die Wehen überhaupt spüren würde.

    Als Serie habe ich gerade Downton Abbey hier und werde heute mit starten.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •