Seite 419 von 997 ErsteErste ... 319 369 409 417 418 419 420 421 429 469 519 919 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,181 bis 4,190 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #4181
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    Maja, ich drück dich mal!!! Und ich hoffe, dass alles gut geht! Und wenn dir langweilig ist, gibt es ja immer noch das BB
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #4182
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Falls Du ne gute Hebamme hast (davon gehe ich aber irgendwie aus ) lass Dich doch mal über bryophyllum beraten
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #4183
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    @Isis, das geben wohl die meisten Hebammen mit
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  4. #4184
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    @Isis, das geben wohl die meisten Hebammen mit
    Meinst Du?
    Ich habe so die Erfahrung gemacht, dass das nicht so bekannt ist. Aber ich finde das Mittel über alle Maßen empfehlenswert.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #4185
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    @Isis, dann liegt es wohl bei der Hebamme an sich ob die es kennt oder verwendet...
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  6. #4186
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Ich werde mal mit meiner Hebamme darüber sprechen. Hatte mit ihr gleich nach dem Arzt telefoniert, da hat sie nichts davon gesagt. Danke für den Tipp

  7. #4187
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Maja, wie geht es Dir?
    Ich hatte das Pech, dass während meiner Schwangerschaft eine Gebärmutterhalsverkürzung auf 2,4 cm entdeckt wurde, der Muttermund war leicht eröffnet, und: die vorsorgende Hebamme hat mich sofort ins Klinikum gejagt. 30. Woche, ich musste dort vier Wochen an der Tokolyse liegen, jeder Tag war die Hölle. 34+0 wurde ich entlassen, erfuhr daheim von meinem Gyn, dass ich auch Zuhause hätte liegen können, Wehenhemmer gibt es in Tablettenform. Ich lag daheim noch bis 36+o, dann kam mein Sohn zur Welt. Ich glaube, dass die erste Zeit weitaus entspannter hätte ablaufen können, wenn ich nicht den Klinikhorror gehabt hätte. Schon Dich, genieße die Zeit daheim, das wird schon!
    Liebe Grüße, Stoa

  8. #4188
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das muss gar nichts heißen - die Kinder fallen ja nicht einfach heraus, wie du auch noch erleben wirst. Und solange du keine Wehen hast, wirst du vermutlich noch 40 + werden, wenn du dich jetzt ein paar Tage wirklich schonst- alles Gute.

  9. #4189
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Zitat Zitat von Stoa Beitrag anzeigen
    Maja, wie geht es Dir?
    Ich hatte das Pech, dass während meiner Schwangerschaft eine Gebärmutterhalsverkürzung auf 2,4 cm entdeckt wurde, der Muttermund war leicht eröffnet, und: die vorsorgende Hebamme hat mich sofort ins Klinikum gejagt. 30. Woche, ich musste dort vier Wochen an der Tokolyse liegen, jeder Tag war die Hölle. 34+0 wurde ich entlassen, erfuhr daheim von meinem Gyn, dass ich auch Zuhause hätte liegen können, Wehenhemmer gibt es in Tablettenform. Ich lag daheim noch bis 36+o, dann kam mein Sohn zur Welt. Ich glaube, dass die erste Zeit weitaus entspannter hätte ablaufen können, wenn ich nicht den Klinikhorror gehabt hätte. Schon Dich, genieße die Zeit daheim, das wird schon!
    Liebe Grüße, Stoa
    Na das ist ja auch doof, wenn man auch zuhause hätte bleiben können.

    Als ich zum Einleiten auch 4 Tage im KH war, lag ich auf der Gynokologie bei einer im Zimmer, die schon 3 Wochen dort war wegen vorzeitiger Wehen.
    Das muss der blanke Horror gewesen für sie gewesen sein Und dann noch eine aufs Zimmer kriegen wie mich, wo das Baby nach 14 Tagen über ET immer noch nicht freiwillig rauswollte und das Einleiten ignoriert hat
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #4190
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich auch! Und Scrubbs!

    Und dabei musste ich gar nicht liegen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •