Seite 420 von 997 ErsteErste ... 320 370 410 418 419 420 421 422 430 470 520 920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,191 bis 4,200 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #4191
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Anzeige
    Zitat Zitat von Stoa Beitrag anzeigen
    Maja, wie geht es Dir?
    Mir geht es eigentlich recht gut, deswegen ist es für mich so eigenartig zu liegen. Zumal die letzten Wochen wirklich recht stressig waren. Was mich nervt ist, dass mein Kreislauf so gar nicht in die Gänge kommt, wie denn auch. Aber ich habe es mir hier auf der Couch gemütlich gemacht, ich weiß ja wofür ich still halte Krankenhaus wäre wirklich mein absoluter Alptraum, klar wenn es nicht anders geht dann ja, aber ich bin froh das ich zuhause sein darf. Ich habe nur immer etwas angst, was wenn ich die Wehen nicht spüre, aber ich denke nicht, das dem so ist ...

    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das muss gar nichts heißen - die Kinder fallen ja nicht einfach heraus, wie du auch noch erleben wirst.
    Das will ich doch hoffen, auch wenn meine Ma mir immer so ´ne Horror-Story erzählt. Meine Schwester ist nämlich fast im Klo gelandet

    Dabei habe ich doch so einen tollen Himbeerblättertee gekauft und wollte die Akupunktur machen ... jaja, es kommt immer anders als man denkt. Wahrscheinlich versetzt unsere kleine uns erst mal in Panik und nachher will sie nicht mehr raus und es muss eingeleitet werden oder so

  2. #4192
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Maja, ich wünsch dir alles Gute! Es ist sicher nervig, wenn du dich jetzt schonen musst, obwohl du dich doch gut fühlst. Aber versuch das Beste draus zu machen und übernimm dich nicht. Du packst das.

  3. #4193
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Maja, schön ausruhen, aber keine Angst, die Kleine kommt bestimmt nicht zu früh !

    Ich hatte heute das zweite große Screening, alles ok, und: Es wird doch ein Mädchen . Ich muss zugeben, dass ich erst ein bisschen überrascht war, weil ich mich so auf einen zweiten Jungen eingeschossen hatte und mich schon gefreut habe, viele der fast noch ungetragenen Sachen einfach dem nächsten Kind noch mal anzuziehen, aber ein Mädchen ist auch ganz toll, so hat er eine kleine Schwester . Und interessanterweise sieht die Kleine im Ultraschall schon jetzt anders aus als mein Kleiner damals, das ist mir auch schon in der 12. Woche beim US aufgefallen - die Nase ist anders, der Kopf länglicher und schmaler, die Beine länger... wahrscheinlich kommt sie nach mir .

  4. #4194
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Glückwunsch Honululu!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  5. #4195
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Maja: Sowas passiert aber beim ersten Kind in der Regel nicht.

  6. #4196
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Ich war am Montag bei der FA um meine Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Beim Ultraschall sah man den Dottersack fein eingenistet im Uterus. Das ist schon mal gut... Leider konnte sie nicht mehr sagen, denn man sieht noch nix.
    Mein nächster Termin ist erst am 17.12., wie soll ich die Warterei überstehen. Ich weiß ja nicht mal ob das Herzchen schlägt. Ich bin dann rein rechnerisch in der 11. SSW. Ich hoffe, es entwickelt sich gut.

  7. #4197
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Honolulu, Glückwunsch zum Mädchen. Eine Schwester für deinen Sohnemann ist doch toll!

  8. #4198
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Danke ihr Lieben . Ich freue mich total auf die kleine Maus ! Und wenn jemand süße Frühlings- und Sommerkleidung in 56/62/68 abzugeben hat, bitte bei mir melden .

  9. #4199
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Kurze Frage, muss ich in meine Kliniktasche auch Binden und Stilleinlagen einpacken oder bekommt man die dort?

  10. #4200
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, muss ich in meine Kliniktasche auch Binden und Stilleinlagen einpacken oder bekommt man die dort?
    Das bekommst du da alles. Mitnehmen würde ich mir an deiner Stelle Einwegslips, weil diese Netzdinger echt abartig sind. Aber in einer größeren Größe als du sie normalerweise bräuchtest, damit die Binden reinpassen. Und wenn du schnell nach Hause willst, wäre es sinnvoll, dir zu Hause einen größeren Vorrat von guten (großen) Binden anzulegen, denn dein Mann will bestimmt nicht ständig los, Binden kaufen, und du musst damit rechnen, dass du vier bis sechs Wochen welche brauchst, allerdings abnehmende Größe. Und ich rate auch immer dazu, Quark vorrätig zu haben, falls der Milcheinschuss schlimm wird, und ich hätte nur unter größten Schwierigkeiten weiterstillen können ohne Silikonbrusthütchen, weil meine Brustwarzen echt kaputt waren nach den ersten Tagen, und dann kannst du diese Hütchen zum Schutz nehmen, dass sie abheilen, das dauert nur zwei Tage, hat mir aber die Stillbeziehung gerettet. Und Stilltee oder anderen Tee, den du gerne magst, aber ohne Teein. Entschuldige fürs Voll-Labern, aber ich hätte das gerne vorher gewusst damals.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •