Seite 430 von 997 ErsteErste ... 330 380 420 428 429 430 431 432 440 480 530 930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,291 bis 4,300 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #4291
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    und am montag habe ich zb 1. mal ein leichtes bauchflattern gespürt!

    freue mich heute schon auf den termin.
    seren
    Wie schön, seren!

    Ist dein Termin denn gut verlaufen? Konntet ihr das Geschlecht erkennen?

  2. #4292
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    @ die, die nicht trinken können: Ich konnte die ersten Monate nur Wasser mit leichter Kohlensäure (San Pellegrino) & Zitronensaft trinken, bei allem anderen konnte ich nur spucken Ist vielleicht ein Versuch wert. Oder halt Ingwertee, aber entweder man liebt oder hasst ihn

  3. #4293
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    Und zum ersten Mal bin ich ausm Krankenhaus raus und hatte ein gutes Gefühl und bin glücklich.
    Super das ist wirklich beruhigend.

    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    ich denke mal, dass wir heute das geschlecht erfahren werden oder dann ganz sicher nächste woche ...
    Gibt´s was neues?
    Ich fand das so aufregend. Nur Schade war, das mein Mann, der bei fast jeder Untersuchung dabei war, an dem Tag spontan einen wichtigen Termin reingedrückt bekam. Er liebt es unseren Krümel auf dem Ultraschall zu sehen, das ist so süß ♥
    Und ich frage immer noch bei jeder Untersuchung, ob es immer noch ein Mädchen ist. Nur sicherheitshalber, damit Schatz noch Zeit hat, das Zimmer neu zu streichen

  4. #4294
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,437
    hi,

    soweit so gut, größe des kindes ist ok, keine auffälligkeiten *gott sei dank*
    leider ist das baby so blöd gelegen, dass wir nicht auf das geschlecht zoomen konnten

    mein freund meint, dass der doc auf ein mäderl spekuliert, da man keine hoden gesehen hat. aber wie soll er die denn sehen, wenn er nicht mal zwischen die beine gucken konnte *lach*
    der doc sagte auch selbst, dass er so nichts sehen kann.

    tztzt männer

    nächste woche freitag haben wir beim screening im krankenhaus noch eine chance
    dann bleibt die spannung erhalten *lach*

    gewicht: ich bin jetzt am anfangsgewicht mit dem ich zum 1. mal gemessen wurde *lach*
    wenn man dazwischen abnimmt (durch übelkeit) wie soll man da dann zunehmen? meine kollegin hatte im 5. monat schon 10 kg mehr...

    wie war das bei euch?

    ich habe auch keine heißhungerattacken sondern esse ganz normal. nur hauptmahlzeiten bekomme ich zb nicht mehr vollständig runter, da mein magen dann einfach gleich voll ist.
    lg
    seren
    Geändert von serendipiti (13.12.12 um 18:49:02 Uhr)

  5. #4295
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Die ersten Monate habe ich pro Monat etwa 1 Kilo zugenommen, dann im 5. und 6. Monat jeweils 4-5 Kilo. Ich glaube, ich habe jetzt 35+6 knapp 17 Kilo zugenommen. Ich hatte heftige Heißhunger Attacken und Phasen in denen mir einfach übel wurde, wenn mein Magen leer war. Und wenn ich dann Heißhunger hatte, hätte ich Amoklaufen können Ich hatte schon immer was kleines Essbares in der Handtasche.
    Meine Ärztin hat lange rum gemeckert deswegen, nun hatte sie gerade andere Sorgen als mein Gewicht

    Darum, sei froh das du noch nicht so viel zu genommen hast.

  6. #4296
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich habe damals zu Anfang auch abgenommen, erst ab dem 6. Monat kam dann die Zunahme. Ich hab insgesamt 8 kg zugenommen damals.
    Lasst euch nicht verunsichern. Die Babys in euren Bäuchen holen sich schon, was sie brauchen, sie werden wachsen und gedeihen und dann gesund und munter in euren Armen liegen

  7. #4297
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Super das ist wirklich beruhigend.


    Gibt´s was neues?
    Ich fand das so aufregend. Nur Schade war, das mein Mann, der bei fast jeder Untersuchung dabei war, an dem Tag spontan einen wichtigen Termin reingedrückt bekam. Er liebt es unseren Krümel auf dem Ultraschall zu sehen, das ist so süß ♥
    Und ich frage immer noch bei jeder Untersuchung, ob es immer noch ein Mädchen ist. Nur sicherheitshalber, damit Schatz noch Zeit hat, das Zimmer neu zu streichen
    Haben wir auch immer gemacht
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #4298
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von chocoloco Beitrag anzeigen
    Sokari, dann sind wir ja ungefähr gleich weit. Ich bin morgen 9+1.
    Schwangerschaftshosen trage ich noch nicht. Man sieht noch nichts, aber in weiterer Kleidung fühle ich mich auch wohler. Mit dem Trinken habe ich auch so meine Probleme. Ich krieg einfach nichts mehr runter. Mir wird dann richtig übel. Ansonsten ist mir den gaaanzen Tag schlecht. Ich muss mich zum Glück nicht übergeben, aber die Tage im Büro quäle ich mich richtig & hab Probleme mit der Konzentration.
    Oh fein, eine die genauso weit ist wie ich

    Wegen der Übelkeit empfehle ich wirklich dich mal von der Hebi pieksen zu lassen! Hat bei mir nach 2x mit vollem Erfolg angeschlagen. Herrlich!

  9. #4299
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ich bin schon in der 22. Woche angekommen *freu*. Mein Gewicht liegt immer noch 1,5 kg unter dem Startgewicht, allerdings habe ich in den letzten zwei, drei Wochen bestimmt fast 2 kg zugenommen. So war es in der ersten Schwangerschaft aber auch, und außerdem kommen jetzt die ganzen Weihnachtsleckereien .

    Mein Bauch ist allerdings viel größer als bei meinem Kleinen in der Zeit .

  10. #4300
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,437
    Anzeige
    @honululu - cool du bist ca 3 wochen vor mir *lach*

    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •