Seite 442 von 997 ErsteErste ... 342 392 432 440 441 442 443 444 452 492 542 942 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,411 bis 4,420 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #4411
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,428
    Anzeige
    hi,

    mala, dass hört sich total schön an. so eine geburt wünscht sich sicher jede frau
    herzliche gratulation!
    lg
    seren

  2. #4412
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Mala, Glückwunsch zur kleinen Tochter Super das alles so gut lief!!!

  3. #4413
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Herzlichen Glückwunsch liebe Mala zur Tochter. Das ist natürlich schön zu lesen das alles so schnell und komplikationslos verlaufen ist...so etwas wünscht sich wohl jede Frau.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  4. #4414
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Herzlichen Glückwunsch, Mala, das liest sich ja toll ! Ich hoffe, ich habe beim nächsten Mal auch eine bessere Geburt, ein Not-KS unter Vollnarkose ist ja leider fast nicht mehr zu toppen . Hattest du denn diesmal ein gutes Gefühl? Ich hatte bei meinem Kleinen ab der zweiten Hälfte immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich an die Geburt gedacht habe. Bei der jetzigen Schwangerschaft nicht, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen .

  5. #4415
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Liebe Mala, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein. Wie heisst die Kleine denn?


    Bei mir gehts nun vollends schnell, hoffe ich. Ich habe noch 11 Tage bis zum Kaiserschnitt und bin mega-aufgeregt. Ich hab allerdings immer wieder Wehen, muss auch morgen wieder ins KH zum CTG machen lassen und hoffe, dass die mich nicht gleich da behalten. Vor den letzten Tagen hab ich noch Respekt da ich mit meiner Tochter ganz viel allein sein werde weil mein Mann noch bis zum Termin arbeiten muss. Ich hoffe, wir bekommen die letzten Tage noch gut hin und hoffentlich bekomm ich die Aufregung in den Griff....

    LG Whiteline

  6. #4416
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Whiteline, ich wünsche dir alles Gute
    Ich habe noch 16 Tage bis zum offiziellen ET (ich zähle schon rückwärts ) und von mir aus kann sich unsere Kleine nun auf den Weg machen. Angst habe ich keine vor der Geburt, ich will nur endlich das es los geht, denn ganz im ernst, ich habe die Nase voll. Ich glaube, das hat die Natur schon ganz gut eingerichtet.

  7. #4417
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Schöner Name !
    Ich mache diesmal auch einiges anders - ich habe mich für eine Beleghebamme entschieden, zwar im selben Krankenhaus, weil um die Ecke, aber das ist dann schon was anderes. Und ich werde auf jeden Fall erst viel später losfahren, wenn ich Wehen bekomme. Wirklich entspannen kann man sich im KH ja nicht...

  8. #4418
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ich hatte keinen Blasensprung, aber schöne Wehen alle zehn Minuten. Irgendwie haben die aber die ganze Zeit nichts bewirkt... und 10 Stunden später immer noch nicht. Dann kamen die schlimmen Dauerkontraktionen, unter denen die Herztöne so schlimm abgerauscht sind - nachdem das das zweite Mal passiert ist, wollte ich eigentlich einen Kaiserschnitt, aber mir wurde die ganze Zeit gut zugeredet. Tja, beim dritten Mal war es dann so schlimm, dass der Not-KS gemacht werden musste. Ich hatte aber schon die ganze Zeit bei mehreren CTGs immer mal Dauerwehen und absinkende Herztöne. Vielleicht war die Versorgung trotz gutem Doppler nicht so gut, ich hatte auch wenig Fruchtwasser.

  9. #4419
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von Honululu Beitrag anzeigen
    Schöner Name !
    Ich mache diesmal auch einiges anders - ich habe mich für eine Beleghebamme entschieden, zwar im selben Krankenhaus, weil um die Ecke, aber das ist dann schon was anderes. Und ich werde auf jeden Fall erst viel später losfahren, wenn ich Wehen bekomme. Wirklich entspannen kann man sich im KH ja nicht...
    Klingt gut und ich denke, da hast du eine echte Chance, dass sie dich normal gebären lassen, wenn ihr spät kommt und der Großteil der Geburt schon gelaufen ist, dann können sie nicht mehr so viel reinwurschteln. Die Beleghebamme kommt ja zu dir nach Hause und weiß, wann ihr losfahren solltet.
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  10. #4420
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,465
    Anzeige
    Liebe Mala,

    herzlichen Glückwunsch zu eurer zweiten Tochter und schön zu lesen, das die Geburt diesmal so optimal war. Alles Liebe und Gute für euch vier.

    Liebe Grüße
    sterntaler

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •