Seite 46 von 997 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 96 146 546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #451
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch zm Nachwuchs.
    liebe Grüße blossom

  2. #452
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich freu mich sehr für dich und sie sind a für Zwillinge schon ordentlich schwer meine hatte in der 32 Woche nur 990 gramm
    Haben die Kleinen schon eine Lungenreifespritze bekommen?
    Danke für den Zuspruch! Habe jetzt ca. 1600 und 1700 g Baby in mir
    Ja, Lungenreifespritzen gab es direkt vor 3 Wochen, bei Aufnahme hier.
    Heute nacht hat meine Zimmernachbarin plötzlich Wehen bekommen, direkt ziemlich heftig. CTG, Untersuchung etc. liefen alles hier im Zimmer -> Adrenalin pur Zack, hatte ich auch wieder Wehen -> Infusionen laufen nun wieder doppelt so schnell... Schlaflose Nacht.
    Da auf der Wöchnerinnenstation kein Bett frei ist, liegt sie nun wieder seit 04:00 Uhr mit mir im Zimmer. Das Kind ist wohlauf und ich freu mich sehr für sie! - aber irgendwie ist es für mich anstrengend, das alles mitzubekommen, inkl. zahlreicher Glückwunschtelefonate, in dneen immer wieder die Geburt geschildert wird, inkl. Maße des Kindes und zahlreicher Besuche, Milchabpumpen etc. Einmal sind mir schon die Tränen gekullert. Ich freu mich sehr für sie - aber wenn man dann selbst grad versucht, gegen die eigenen Wehen anzukämpfen und Schlaf nachzuholen, dann ist das anstrengend...
    Ist das unfair von mir? Hab schon ein schlechtes Gewissen...

  3. #453
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    @ all: 1000 Dank für Eure guten Wünsche!!!! Das hilft Dieses Hangeln von Tag zu Tag bzw. Stunde zu Stunde ist nerven- und kräftezehrend
    Ich versuche, den beiden Mädels guten Zuspruch zu geben - Namen haben sie ja schon.

    @ Cinnamon: Mir machen blutige Geschichten keine Angst - es ging ja alles gut letztendlich. Außerdem weiß ich, daß ich ja eh auch im OP landen werde, da KS, da das 2. Mädchen ne riskante Nabelschnurdurchblutung hat, welche bei Blasensprung für sie lebensgefährlich werden würde... Da graut es mir auch noch vor - daß es eine Notfallsituation geben könnte.

    Cinna, ich würde mich über den Namen per PN freuen!

  4. #454
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Cinna, alles Gute zur Geburt

    Svea, Mädels sind immer hartnäckig, das wird alles Gut
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  5. #455
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Liebe Svea,

    schließe mich all den guten Wünschen gerne auch an: Ihr Mädels schafft das alles schon. Und die Geduld, die Du jetzt aufbringen mußt, wird später vielfach belohnt! Du bist sehr tapfer!!!

    Ganz viele liebe Grüße und viele gedrückte Daumen von Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  6. #456
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Svea, noch mal alles alles Gute für dich und die Kleinen!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #457
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Svea, auch von mir alles Gute für Euch 3

  8. #458
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Svea, von mir ebenfalls weiterhin alles Gute für euch drei Mädels

    Lass dich bitte nicht von deinen Zimmermitbelegungen kirre machen, das wird alles gut!!

    P.S. ich hatte auch eine blöde Schwangerschaft und heute eine rotzfreche Göre

  9. #459
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Da schaut man mal einen Nachmittag nicht und schon gibts so schöne Nachrichten ;-)

    Natürlich alles Liebe und Gute für die kleine neue Familie und der Mama eine rasche Genesung. Erhol dich gut und genießt euren Kleinen!

    @Svea: das hört sich doch gut an, ich drücke dir weiter fest die Daumen, dass nun alles gut wird und deine Mädchen sich schön fein die Zeit nehmen, noch ein wenig zu wachsen!

    Meine Kleine bewegt sich noch munter hin und her (bin heute in die 36. Woche gekommen) aber sowohl mein Mann als auch ich haben das Gefühl, dass sie früher kommen wird als errechnet. Wir sind gespannt und ich werde mal langsam den Klinikkoffer richten...
    *WOW* sternchen, dann hast du es ja auch bald geschafft

    alles gute noch weiterhin!!

    lg corinna
    viele grüße

  10. #460
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Yep, mir kann man gratulieren. Unser Sohn ist gestern, 19.8. um 14.44h auf die Welt gekommen. Leider war es eine problematische Geburt und ich werde wohl noch ein Weilchen daran zu knabbern haben... Sowohl physisch als auch psychisch.
    Trotz allem habe ich natürlich den allerschönsten Nachwuchs geboren und wir freuen uns sehr, dass es ihm gut geht und er gesund ist.

    Liebe Grüsse und den Nochschwangeren weiterhin alles Gute!
    Wusste ich es doch - Donnerstagskind

    Dann hoffe ich dass der allerschönste Mann für dich auf dieser Welt dir ab nun nur noch schöne Momente bereitet - herzlichen Glückwünsch!

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •